Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4127 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Die Chemie stimmt, das Aussehen nicht: Trotzdem ein Date?320
Wie handhabt ihr es wenn die Chemie stimmt aber das aussehen nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen wir Männer falsch?

*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Herzensbildung ist mir lieber... was soll ich mit einem Menschen an meiner Seite, der in mir das Gefühl erzeugt, ich wäre ungebildet dem entsprechend "wertlos" und "dumm"

Dafür kann doch der Intelligente nichts. Dann muss man sich halt mal ein wenig weiterbilden. Aber gut, wer das nicht mag, der findet schon seinesgleichen. Passender Topf zum passenden Deckel. Ich wiederum würde keine Frau haben wollen, mit der ich keine geistreichen Gespräche führen kann.
Warum nimmst du meinen Text als Zitat? *gruebel*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
War nicht auf dich bezogen. Sondern ich meinte es allgemein damit. Bin übrigens überrascht, dass jemand sagt, er finde Bildung nicht sexy. Habe bislang immer nur gehört, dass Frauen total auf Intelligenzbestien stehen. Naja, wieder was dazugelernt. Gibt halt keine Pauschalaussagen über Frauen. *g*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Was machen wir Männer falsch?

Nichts!!!
Männer machen keine Fehler
*haumichwech*
@***rk
dann solltest du es auch so schreiben, dass es allgemein ist. Wenn du jemanden zitierst fühlt sich derjenige halt angesprochen.

Was nützt dir die geballte Bildung eines Studiums oder was auch immer, wenn du im Dschungel nicht einen Tag überleben könntest…

*gruebel*

Und wer mit seiner "Bildung" hausieren geht soll das tun. Am bestens schreibt er dann noch von: meinem Auto, meinem Haus, meinem Boot… kommt bestimmt super *mrgreen*
meinem Auto, meinem Haus, meinem Boot…

mein insolvenzverwalter... *haumichwech*
Habe bislang immer nur gehört, dass Frauen total auf Intelligenzbestien stehen.

Naja, Intelligenz und Bildung gehören auch nur lose zusammen, und wieweit einem die vom Intelligenztest gemessene Intelligenz so im Alltag und mit der/der Gegenüber hilft... Außerdem sollte man Bildung nicht mit Einbildung verwechseln, Klugscheisser können außerordentlich nervig sein...
Nichts!!!
Männer machen keine Fehler
Stimmt, wir machen keine Fehler. Unsere Hormone sind schuld. Wenn wir den Hintern einer Frau sehen dann haben wir Männer keine kontrolle
*hotbum*
Okay lassen wir das lieber gut sein bevor wieder kritiken kommen, das jetzt Frauen an allen schuld sind.

(Vorsicht dahinter steckt eine gewisse Ironie)
****un Paar
14.760 Beiträge

da haste dich wohl nicht repräsentativ umgehört. schon wieder eine verallgemeinerung.
so mancher mensch der ausschliesslich auf hohen intellekt steht ist im notfall sogar überfordert damit.
*******iver Mann
123 Beiträge
***rk:
Vielleicht beherzigen einige aber auch den Spruch: "Dumm fi..t gut!" *mrgreen*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
DANN
Vielleicht beherzigen einige aber auch den Spruch: "Dumm fi..t gut!"

wäre tatsächlich das einzige, was männer falsch machen können, schlecht zu f***
Dann f**** intelligent in dem Fall besser.
Bedenklich
Ich finde es ein wenig bedenklich, wenn man selbst seinen Weg noch nicht gefunden hat, wenn man kein Gefühl dafür hat, was einer Frau bei den ersten Schritten gefällt.

Es gibt doch immer unzählige Sendungen darüber, ruhig mal schauen;)

Frauen mögen eher zurückhaltender angesprochen werden, mögen Romantik und finden es schöner, wenn der Mann selbstständig genug ist, sein Leben super alleine zu wuppen und uns wirklich nur fürs Herz braucht.

Gentleman sein, zuvorkommend und echt.
1.Frage: Was sind die grössten Fehler, dass es nie zu einem date kommt?

Eine kurzfristige Absage des ersten Dates mit einem fadenscheinigen Grund. Zu einem zweiten, dann quasi ja ersten Date, wird es nicht mehr kommen... *zwinker*

2.Frage: Wie stellt man es denn am besten an?

Selbstvertrauen, Witz, gute Kleidung (keine Turnschuhe). Klingt einfach, ist es auch *g*

3.Frage: Was ist denn an dem ersten date wichtig?
(Aussehen, sympatihe oder ......?)

s.o. (Antwort auf 2. Frage)
*******vice Mann
2.173 Beiträge
@ Living Deluxe
ich kann deinem Beitrag nicht ganz folgen *liebguck*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
schon mal ganz falsch gemacht
ich kann deinem Beitrag nicht ganz folgen

zuhören (lesen) --> verstehen --> handeln ... dann klappert es auch bei der nacht_barin
*******vice Mann
2.173 Beiträge
darüber
werd ich mir nun aber mal Gedanken machen .....*yo*
*danke* für den Hinweis , gnädigste bjutifool *anbet*
*haumichwech*

Thanx, bjutifool!
darüber
--------------------------------------------------------------------------------
werd ich mir nun aber mal Gedanken machen .....
für den Hinweis , gnädigste bjutifool

na, wenn das jetzt kein kardinalfehler ist...

*nene*

**nt Mann
1.739 Beiträge
[quote1.Frage: Was sind die grössten Fehler, dass es nie zu einem date kommt?

2.Frage: Wie stellt man es denn am besten an?

3.Frage: Was ist denn an dem ersten date wichtig?
(Aussehen, sympatihe oder ......?)

]

1.
Möglicherweise macht man gar keinen Fehler, wenn es nicht zu einem Date kommt.
Das ist oft einfach ein Kompatiblitätsproblem und hat damit als Wahrheit auch Berechtigung.

2.
Wenn es um Quantität von Dates geht, kann man eine Form annehmen, die auf die Strukturen des Mainstreams wirkt. Das ist in vielen hohlen Wissen-Büchern nachzulesen und für oberflächliche Triebficker und Erlebnissammler, die nicht allzu dumm sind, durchaus zu lernen.
Wenn es um Qualität des Dates geht, bleibt einem wohl nichts anderes übrig, als ehrlich und authentisch zu sein.

3.
Authentizität

LG
Bunt
stimmt...
authentizität ist enorm wichtig...damit die frau den mann richtig einordnen kann. nicht mehr und nicht weniger.

ob sie dann gefallen an dir als MANN hat, ist dann immer noch fraglich.

und den schon mehrfach erwähnten witz und/oder charme kannst du meistens auch knicken...vielleicht interessierst du sie (wie in den meisten fällen) nur als unterhalter, handwerker oder seelsorger (auch bester freund genannt).*g*
aber welcher mann will das schon, der interesse an ihr als FRAU hat???

am meisten beeindruckt ist eine frau von einem mann, für den sich bereits andere (tolle) frauen interessieren. und wie man das als mann hinkriegt, will ich nicht schon wieder ausführen. siehe oben. *zwinker*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
gute Kleidung (keine Turnschuhe). Klingt einfach, ist es auch

Zumindest für diejenigen, die keine Turnschuhe mögen. Wer meine Turnschuhe nicht mag, er mag auch mich nicht. *ggg*
Traut euch!
Liebe Männer in der Singlerunde!

Meine Erfahrung als Frau ist, dass der größte Fehler, den Männer machen ist: Sie versuchen es nicht!

Ihr seid, wie ihr seid. Verstellen nützt nix, es kommt ja doch raus. Wenn ihr also eher der Macho seid, dann versucht es nicht mit intellektuellem Gequassel. Und der intellektuelle Feingeist sollte nicht mit dem coolen Aufreißerspruch kommen.

Das Ehrlichste und mit Abstand Beste, das ist je gehört habe: "Ich würde gern die Nacht mit dir verbringen."

Wie das dann ausging, denke sich bitte jeder selbst....

Und--- 10x versucht und 9x abgelehnt, heißt : 1x Bingo.
0x versucht, heißt: 0x Bingo.

Eure Camille
@Kwirk
Natürlich kann man Deine Turnschuhe akzeptieren, aber so zeinem Date kann man doch mal schick hingehen und dem anderen zeigen, dass es einem was bedeutet. Heute scheint es mir so, dass sich niemand mehr auf ein Date freut, nicht aufgeregt ist, nicht überlegt, was er sich Schönes anziehen kann. Auch der eigentliche Turnschutyp wird ja richtig schöne Sachen haben, die er dann auch gerne mal anziehen kann, weil er ja weiß, dass es Frau freut, wenn auch ER sich einen Kopf macht, wie er ihr gefallen könnte;)
dass es Frau freut, wenn auch ER sich einen Kopf macht, wie er ihr gefallen könnte;)

oh oh!!!

und mann würde sich soooooooooo sehr freuen, wenn er so bleiben darf wie er ist, und sich nicht wie ein barbie-püppchen (in dem falle dann ken-püppchen) kleiden muss, um frau zu gefallen...

so könnte man es auch betrachten...

und im ernst! wenn frau so bedacht darauf ist, das mann ihr gefällt, dann sollte frau sich nicht wundern, wenn mann bedacht ist, das frau ihm gefällt...

und wetten, das das der frau dann nicht gefällt! *zwinker*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.