Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4126 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Die Chemie stimmt, das Aussehen nicht: Trotzdem ein Date?320
Wie handhabt ihr es wenn die Chemie stimmt aber das aussehen nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen wir Männer falsch?

*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Alltagstauglich? Strassentauglich? Tageslichttauglich?

Alles liegt im Auge und auch im Wortschatz des Betrachters.

Na da scheint ja sonst nicht viel bei dir zu liegen, wenn du mich mit 'straßentauglich' zwingend missverstehst.
Oh Man, ich sollte Forumspause einlegen.

@***rk

Ich missverstehe dich nicht. Ich finde nur solche Ausdrücke irgendwie seltsam. Denn es entscheidet doch immer das Auge des Betrachters wer nun was ist.

@*****ace

Ok, Deine Fotos zeigen Dich. Das ist ok. Aber sie wirken halt eher lieblos. Sorry.
Außerdem gehört ja auch mehr dazu als Fotos.

Gewissen Kriterien müssen eben auch erfüllt werden. Es sind also nicht nur Bilder. ABER eben auch!
Oberflächlich , über alle Maase!
Für mich könntest Du höchstens eine gute Lehrerin sein *zwinker*
Aber ich bin ja lehrnfähig, wenn Du dir das zutrauen würdest.
Oberflächlich , über alle Maase!
Für mich könntest Du höchstens eine gute Lehrerin sein
Aber ich bin ja lehrnfähig, wenn Du dir das zutrauen würdest.

Wie gut Du andere einschätzen kannst.

Meine Hochachtung!
Traust Du es dir zu?
Du wirst offtopic.
Am Beispiel von Babyface können Männer sehen, was sie so alles falsch machen können *zwinker*....
Mir egal! *grins*
O là là
Ach herrjeh: Welche Ansprüche gibt es denn hier? Und wie realistisch ist das Ganze?

Wenn ich ein Mann wäre, und eine Frau stellte erstmal eine ganze Reihe "Bedingungen" auf, damit sie so gnädig ist, mich zu sehen, dann würde ich sie gar nicht treffen wollen.

Stellt euch doch mal vor, ein Mann würde auch verlangen, dass eine Frau erstmal dies und jenes haben, anziehen oder beweisen muss, damit sie "würdig" ist, getroffen zu werden.

"Außerdem sind Turnschuhe für mich ohnehin ein Nogo. Es heisst nämlich Turnschuhe. Und ich bin kein Fitnessclub! Also will ich auch nicht das mein Date so kommt als wäre ich einer."

Ich persönlich bin so arrogant zu glauben, dass ich in Higheels ebenso gut aussehen kann, wie in Turnschuhen. Und eine gut trainierte Frau bzw. ein Mann, dem ich ansehe, dass er die Turnschuhe auch zum Sport trägt, ist 10x attraktiver als ein Anzugträger mit Bauch. Oder?!
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Am Beispiel von Babyface können Männer sehen, was sie so alles falsch machen können

Und am Beispiel der Reaktionen mancher Frauen hier darauf *zwinker* , was die Damen so alles falsch machen können.

@****lle

*top2*
Oh, was habe ich denn falsch gemacht? Begreife ich gerade gar nicht.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
@********elle

Du warst nicht gemeint.
Frauen allein zu Haus
Und- das wirklich ohne gemein sein zu wollen- ist es nicht so, dass amarinta allein zu Hause ist, ohne Mann?

Das ist nach meiner Erfahrung oft so bei Frauen, die ganz hohe Ansprüche haben. Ist doch schade oder?

Ich hopse mal in die Küche, habe die Turnschuhe noch an, nehme den lecker duftenden Couscous vom Herd - mein Mann kommt nämlich *hotman* gerade vom Laufband. In Turnschuhen. Sehr sexy.
Und- das wirklich ohne gemein sein zu wollen- ist es nicht so, dass amarinta allein zu Hause ist, ohne Mann?

Das ist nach meiner Erfahrung oft so bei Frauen, die ganz hohe Ansprüche haben. Ist doch schade oder?

Ist dem so? Es ist echt klasse was die Leute alles so von Menschen wissen ohne sie zu kennen.

Und ich habe Ansprüche weil ich gelernt habe welche zu haben. Und zwar auf die ganz harte Tour.

Aber ich danke trotzdem für die Einschätzung meiner Wenigkeit.

Und damit überlasse ich euch der Einschätzung meiner Ansprüche und der Wertigkeit darüber das ich tatsächlich keine Turnschuhe mag.

Allerdings könnnte es auch ein Hinweis darauf sein, das sie nicht "um jeden Preis" einen Mann braucht und eine selbstbewusste starke Frau ist, die weiß, was und wen sie will...

Oder geht es hier nur darum, einen Kerl um jeden Preis "abzubekommen"? Diese Mentalität habe ich allerdings noch niemals wirklich verstanden...Wer`s braucht, meins wäre es nicht.
Meine Güte, glaubt jemand, dass es zielführend ist, hier Fernanalysen anhand des bevorzugten Schuhwerks zu stellen? *zwinker* Unterschiedliche Leute haben halt unterschiedlichen Geschmack, glücklicherweise.
Und welche auf welche "Bedingungen" ich eingehe, kann ja ja zum Glück schon und immernoch selbst entscheiden, denn es geht eben nicht darum,
einen Kerl um jeden Preis "abzubekommen"?
(oder auch eine Frau, egal wierum).
Wenn meine Klamotten nicht recht sind, liegen da eh mittelmäßige Differenzen vor, da lohnt es sich dann auch nicht mehr, noch irgendwelchen Aufstand zu machen.

Seht's doch sorum: niemand kann gleichzeitig allen anderen Menschen gefallen, also sollte man doch eher versuchen, diejenigen zu finden wo's so passt. Verstellen hat auf mittlere Sicht auch keinen Sinn, das wurde hier ja auch schon mehrfach gesagt... Und wer meint, er müsse erst irgendwelche "Prüfungen" ablegen um für "würdig" befunden zu werden, kann ja auch mal überlegen, ob es seiner "Würde" entspricht, solche "Prüfungen" überhaupt mitzumachen *zwinker*
Eine wirkliche Kontakt-Plattform ist der joyclub sicher nicht.Kontakte bekommt MANN hier wirklich kaum.

MANN bekommt hier wirklich gute kontakte...

sehr gute kontakte.

anschreiben
kurz telefonieren und dann treffen

solange FRAU nichts verkehrt macht... *floet*

=> blödsinn!!! entweder es passt oder nicht.

und die treffen...

spontan, zwanglos, nett und bald kleiderlos... *zwinker*

*********tter Mann
1.397 Beiträge
Mia_Leona
Ich hab noch NIE eine Frau gesehen die zu einem Date in unangemessener Kleidung erscheint...

*nono*

Ich hatte vor einiger Zeit ein Date, zu dem erschien die "Dame" in Turnschuhen, Jeans und Pullover.
Auf dem Pullover konnte man deutlich sehen was sie zum Frühstück hatte.
Zumindest das Ei und den Kaffee.

Das Date war nach kürzester Zeit beendet.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
jeder hat das sicher noch nicht erlebt.. ich aber auch schon...
ähnlich wie @*********tter
Foto vorher und kommunikation waren gut... dann...er steigt aus und meine Augen erblicken jemand in einem Wollpullover der sowas von schmuddelig war...Späne oder Fusseln, ich wollte es gar nicht wissen, nett führte ich eine Unterhaltung und verabschiedete mich dann.
Ich war enttäuscht vom Vorher ->Nachher

er vielleicht später von sich selbst..??
Ich möchte auch noch etwas sagen!
Mein Foto habe ich ganz bewußt so gewählt.Es soll ein direktes Erkennen ausschließen.Ich habe ziemlich viel Ärger wegen eines Bilderklaus im Internet hinter mir.Ich werde mein Foto nicht mehr im Internet freischalten!Nur---was hat das eigentlich mit dem Kennenlernen zu tun.Ich beurteile Menschen nachdem Sie mir gegenüber gestanden sind.Wer dazu schon nicht gewillt ist,der sucht auch nicht wirklich.Was ist gegen ein Treffen in einem öffentlichen Lokal denn so falsch?Wenn ich einer Frau nicht gefalle,kann Sie es mir einfach sagen.Zudem bin ich absolut kein Freier,der für Sex noch Geld bezahlt.So nötig hab ich es dann doch nicht.Mich hier für Geld noch freischalten zu lassen(sehr viel mehr als eine Frau),muß nun wirklich nicht sein.Ich hoffe doch sehr,es gibt hier noch Frauen,die einfach den Spaß zu zweit suchen!Die noch Spaß an der schönsten Nebensache der Welt haben.PS.Da ich ein Mann mit guten Manieren bin,hat die Frau in Bezug auf Kleidung und Benehmen,nichts zu befürchten.Nur eine Chance,die sollte MANN schon bekommen!(ohne sich für teures Geld beim Fotografen ablichten zu lassen).Ich muß hier nicht der ganzen Welt meine Schokoladenseite im Hochglanzvormat zeigen!
Zum Schluß noch:Ich habe ein absolut neutrales Bild,Frauen gegenüber.Eine Frau zu beurteilen,geht erst dann,wenn man Sie getroffen und gesprochen hat.Ich beurteile nicht nach Fotos,sondern nachdem ich eine Frau/Paar kennengelernt habe.
**********essin Frau
1.652 Beiträge
.Ich muß hier nicht der ganzen Welt meine Schokoladenseite im Hochglanzvormat zeigen!

Wenn du aber erwartest, dass jemand zu dir Kontakt aufnimmt, ist DAS der falsche Weg !
Das Profilfoto entscheidet nun einmal ganz erheblich darüber, ob ich jemanden interessant genug für ein Anschreiben finde oder nicht.

Es ist genauso wie im RL .. erster Eindruck eben.

Und wenn ich mir schon beim Profilfoto den Hals verdrehen muss, habe ich schon fast keine Lust mehr auf mehr .. wenn ich dann doch das Profil anklicke (was ich tat und nachdem ich feststellte, dass es tatsächlich keine weiteren Bilder gibt ungelesen wieder schloss) .. stellt sich mir die Frage warum ich DICH kennenlernen sollte ..

Sorry, aber ist so.

LG
Ich
@*********tter

Auf dem Pullover konnte man deutlich sehen was sie zum Frühstück hatte.
Zumindest das Ei und den Kaffee.

Boah - ist ja ekelig!

*wuerg2*
@******r65

und die treffen...

spontan, zwanglos, nett und bald kleiderlos... *zwinker*

Wer hätte das gedacht... *mrgreen*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Oder geht es hier nur darum, einen Kerl um jeden Preis "abzubekommen"?

Wieso legen es manche Leute eigentlich immer darauf an, etwas falsch zu verstehen?
Es gibt hier genug Leute beiderlei Geschlechts, die sich für nichts zu Schade sind sobald sie glauben, "mal wieder landen" zu können. Das kann man so halten, muss man aber nicht.
Nicht immer alles gleich persönlich nehmen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.