Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4126 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Die Chemie stimmt, das Aussehen nicht: Trotzdem ein Date?320
Wie handhabt ihr es wenn die Chemie stimmt aber das aussehen nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen wir Männer falsch?

*******k16 Frau
793 Beiträge
Das schöne hier an der Plattform ist, dass Frauen auswählen können. Wie schon gesagt...als ich hier noch gedatet habe, wurde von mir selektiert und das gnadenlos und ich musste trotzdem viele Dates aus Zeitmangel absagen bzw konnte sie nicht antreten. War ja aber auch nicht schlimm.
Wenn ich es jetzt, in diesem Moment darauf anlegen würde ein Date für heute Abend zu bekommen, würde ich um neun losfahren. Jetzt ist es fast sieben.
Und viele Männer machen hier gar nix verkehrt...sie haben einfach Pech gehabt.
Entschuldigung, wenn ich das an dieser Stelle einmal sagen muss: ich habe schon echt das Gefühl bekommen, daß die Frauen hier enorm oberflächlich sind.
Wenn nur das Profilbild entscheidet, mit wem man sich beschäftigt. Auch wenn sie für sich selbst in anspruch nehmen besonders wählerisch zu sein, sind sie das eben nicht!!! Weil ein Bild eben so garnichts aussagt, was im realen Leben einen Wert hätte.
sagt der, der mein "Fußbild" moniert und es als "Omastyle" tituliert?...
Entschuldigung, wenn ich das an dieser Stelle einmal sagen muss: ich habe schon echt das Gefühl bekommen, daß die Frauen hier enorm oberflächlich sind.

Menschen sind Menschen. Wenn man glaubt das so viele Frauen hier oberflächlich sind dann nehmen sie vielleicht einfach nicht Jeden.

Ein Bild sagt nichts darüber aus wie der Mensch an sich ist. Aber manche Antworten hier im Forum lassen keinen Zweifel daran mit wem man sich so überhaupt nicht treffen möchte.

Und wenn hier ein Mann ständig mosert der weder geprüft ist, noch nette Bilder hat und zudem nicht in der Lage Frauen überhaupt anzuschreiben, was erwartet dieser Mensch?

Das sich ihm die Frauenwelt zu Füßen wirft?

Und es hilft sicher nicht andere ständig als oberflächlich schimpfen.
An sich selber arbeiten und jemanden suchen der dann eben nicht oberflächlich ist wäre weitaus hilfreicher.

Die Zeiten als Frau darauf warten mußte das ein Mann sich ihrer erbarmt sind vorbei.

Heute hat jede Frau, zumindest auf dieser Plattform, das absolute Recht sich selber auszusuchen wann sie was mit wem machen will!

Außerdem sag ich jetzt noch was Böses. Jammerlappen, Permanentstänkerer, sich ewig benachteiligt Fühlende haben noch zu keiner Zeit, in keinem Jahrhundert auf das andere Geschlecht attraktiv gewirkt.

Und das wird sich auch nicht ändern nur weil wir jetzt das Internet und Handys haben.
Wenn nur das Profilbild entscheidet, mit wem man sich beschäftigt.

Meine Güte, auch die Frauen hier sind volljährig, die müssen selbst wissen ob und was sie sich entgehen lassen wollen *zwinker*

Ohne jetzt irgendwen direkt persönlich zu meinen... Ich glaube, dass einer der möglichen Fehler ist, zu glauben, dass man einen Anspruch auf Dates und ggf. Sex hätte, sobald man hier angemeldet ist.
Wenn's hier nicht klappt, gibt's ja noch offline, auch wenn's da gerade nicht sonderlich warm aber glatt ist.
*******k16 Frau
793 Beiträge
@Babyface2010
Etwas weniger Unschärfe in deinen ersten beiden Bildern wäre toll! Deine Fahrradbilder finde ich gut...
Deinen Leitspruch finde ich...naja nicht gut und für mich würdest du zu weit weg wohnen und wärst eben nicht mein Typ, ganz allgemein.
Außerdem hast du im Profiltext Rechtschreibfehler...sorry!
Ich hätte dich aussortiert.
Vielleicht sollten sich die Männer die Frage mal stellen: Wie wirken meine Fotos auf Frauen???? Möchte ich (der Mann) dass meine Fotos auf Frauen wirken??? Finde ich (der Mann) meine Fotos gut, anziehend, authentisch.....

Landschaftsbilder zeigen die Landschaft.
Bilder vom Wald zeigen den Wald.
So könnte man jetzt beliebig fortfahren.

Will der Mann sich der Frau zeigen? Oder möchte er sich doch lieber etwas verstecken....oder vielleicht nur ganz wenig verstecken und dafür dann den Hintergrund des Bildes mehr betonen? Wenn ja, warum???

Wen soll die Frau dann kennenlernen, den Wald, die Bäume, das Auto, etc. pp *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
öööh - nicht doch
Wen soll die Frau dann kennenlernen, den Wald, die Bäume, das Auto, etc. pp

viel einfacher ... den schw***
lach.....also, ob ich den kennenlernen möchte oder nicht, entscheide ich wenn dann bei einem realen Kennenlernen.

Aber bevor es zu einem realen Treffen kommt, sind ansprechende Fotos sehr nützlich. *smile*
*lol*

bjuti, der war Böse.

Ein Foto sollte wenigstens hergeben ob Mann dem Typ entspricht mit dem man sich was vorstellen könnte.

Und selbst dann heißt das immer noch nicht das man ihn überhaupt als potientiellen Kandidaten wahrnimmt.

Da kommen dann auch andere Kriterien. Alter z.b.

Oder wie sind die Beiträge? Finde ich sie symphatisch? Gefällt mir was der andere schreibt? Oder mag ich es eher nicht?

Könnte ich mir vorstellen auf einer Welle mit diesem Menschen zu liegen? Mich mit ihm zu verstehen?

Ist er eher der Naturbursche der gerne wandert und Sport treibt? Oder ein Opernfan? Hört er HeavyMetal?

Wenn jemand z.b sehr gegensätzlich ist dann hat das für MICH keinen Wert. Und dafür habe ich gute Gründe.

Also sind es nicht nur die Fotos. Hier hängt ein bißchen mehr dran.
GEnau wie da draußen in der echten Welt. Wenn mir jemand da gefällt und ich kann eben aufgrund von total unterschiedlicher Lebenseinstellungen überhaupt nicht mit diesem Menschen reden, dann hat das einfach keinen Zweck.
Und ob ihr es nun hören wollt Männer oder nicht *fiesgrins* der erste Eindruck entscheidet - und das ist nun mal das Bild.

Scheiß Foto - kein Klick

Letztlich habt ihr die Wahl... was wollt ihr denn?

Labern und lamentieren?

Alles Weicheier....
**nt Mann
1.739 Beiträge
Und ob ihr es nun hören wollt Männer oder nicht *fiesgrins* der erste Eindruck entscheidet - und das ist nun mal das Bild.

Kein Gesicht, kein Klick! Was sagen schön Möpse aus . . . . *aetsch*
Och @**nt....

ich kann genug Fotos bei Interesse meiner Seits freigeben...

Und was sagen schön Möpse aus? Schön(e) Möpse halt *nase*
Kein Gesicht, kein Klick! Was sagen schön Möpse aus . . . .

Das es schöne Möpse sind?*zwinker*

Bunt, ich sags Dir nicht gern, aber Männer können oft besser gucken als denken.

Nicht alle, aber bei Frauen ist es so das Männer wirklich auf diese Fotos abfahren. Ich hatte ein Foto von meinem Hinterteil im Profil. Es war der Renner.

Da scheint Männern dann egal zu sein wenn sie über die Oberflächlichkeit der Frauen schimpfen.

Ihnen ist es dann erlaubt einfach nur den Arsch toll zu finden
**nt Mann
1.739 Beiträge
*baeh*

. . . . . sollte "schon" heißen . . . . . allerdings würde hinsichtlich Deiner zumindest im Profil anmutigen Protuberanzen "schön" wohl auch passen.

*frieden*
*******k16 Frau
793 Beiträge
Ich hatte ein Foto von meinem Hinterteil im Profil. Es war der Renner.

Was habe ich im Profil? Ach ja...richtig! Einen Arsch! Hat noch keinen Mann gestört, der mich angeschrieben hat *grins*!
**nt Mann
1.739 Beiträge
@Amarinta
Ihnen ist es dann erlaubt einfach nur den Arsch toll zu finden

Klar, keine Einwände *g* !
******ool Frau
31.738 Beiträge
amarinta - liebeleinchen
ich seh es schon vor mir, wie in der nächsten zeit die m profile überarbeitet werden ... Deinen ratschlägen zufolge ...

und jeder mann fotos hat von sich als

• marlboro lonesome (teils verfetteter) cowboy

• als karajan verschnitt mit schmalz tolle

• als luftgitarrespielender hard-rocker

ich hätte dann gerne noch den

• surfenden californication sunny boy

• den sensiblen chirurgen mit den feingliedrigen händen

• den vergeistigten pöter *hae* poeten...

tbc.

um das ganze zu vereinfachen, könnte doch der scheuklapp ähnlich wie den textgenerator fertige folien zur verfügung stellen und jeder mann muß nur noch sein gesicht rein montieren

disclaimer: um auch hier gender-korrekt zu bleiben, wird natürlich für die frau von welt

• das ballett-mäuschen im tütü

• die singende walküre

• esther williams im schicken 20er-jahre-badeanzug

• die krankenschwester

• und das annie-get-ur-gun-cowgirl aufgelegt
tja Bunt wenn du nicht sooo weit weg wohnen würdest... würd ich glatt ein Friedenspfeifchen mit dir rauchen... *zig*

Die weiße Flagge tuts aber auch *zwinker*
**nt Mann
1.739 Beiträge
@mia_Leona
Friedenspfeifchen mit dir rauchen... *zig*

Ich würde dann auch einen ganz authentischen Indinaertanz dazu aufführen.

*yo*
@***ti

Ich hoffe doch nicht das sowas passieren wird!

Eigentlich sollten es ja nur Beispiele sein.

Aber wenn Du sowas wie angeschrieben finden solltest, so rein zufällig zwischen 40 und 50 dann könntest Du mir ja Bescheid geben?

Jeder hat seine persönlichen Vorlieben, Abneigungen. Im Grunde genommen müsste man sich das Perfekte einfach backen können.
Da es das eben nicht gibt nehmen wir eben das menschlich unperfekte und findens dann auch noch genau so gut wie es ist.
******ool Frau
31.738 Beiträge
@amarinta
@***ti

Ich hoffe doch nicht das sowas passieren wird!

Dir sollte frau doch eigentlich kein *ironie*schildchen schenken müssen ...

Aber wenn Du sowas wie angeschrieben finden solltest, so rein zufällig zwischen 40 und 50 dann könntest Du mir ja Bescheid geben?

da ich ein überaus gutherziges mensch bin und mich hier im soFiesO zu tode langweile, werde ich die nächsten tage hier mal die kuppelmudder spielen ...
mist, ironie ist nicht angekommen. Manchmal sollte man sich echt auf die Beiträge und nicht auf die Post konzentrieren.

da ich ein überaus gutherziges mensch bin und mich hier im soFiesO zu tode langweile, werde ich die nächsten tage hier mal die kuppelmudder spielen ...

Ich hoffe das Du nicht zulange im KH verbleiben musst und das Du nicht wirklich vor Langeweile umkommst.
Ich hoffe das Du nicht zulange im KH verbleiben musst und dass du nicht wirklich vor Langeweile umkommst.

Vielleicht fände sich ja glücklicherweise ein Nachtdienst schiebender, hübscher Pfleger, der diesem gelangweilten Zustand Abhilfe verschaffen könnte... *lach*

*zumthema*
******ool Frau
31.738 Beiträge
@purpele
wir waren beim thema ... was machen männer falsch, wenn sie die falschen fotos einstellen. und ich habe einen konstruktiven verbesserungsvorschlag gemacht ... und dass ich amarinta zu nem mann verhelfe, der nix falsch macht, ist doch auch nicht nur selbstlos und lobenswert sondern auch themengerecht, jawollo

aber wenn Du mir nen pfleger organisierst ... hast was gut bei mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.