Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4082 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen wir Männer falsch?

*****ida Frau
17.845 Beiträge
1.Frage: Was sind die grössten Fehler, dass es nie zu einem date kommt?

2.Frage: Wie stellt man es denn am besten an?

3.Frage: Was ist denn an dem ersten date wichtig?
(Aussehen, sympatihe oder ......?)

ad 1: stellt sich die Frage, ob es ein Fehler ist, wenn es nicht zu einem Date kommt? dafür gibt es doch zig Millionen Gründe, warum frau sich mit genau diesem Mann genau jetzt nicht treffen kann oder will - ist wirklich einzelfallabhängig.

ad 2: indem man bei sich bleibt, sprich authentisch und ehrlich und respektvoll und und und (was wir also gemeinhin in der guten Kinderstube gelernt haben)

ad 3: alles, was auch beim 2., 3. oder zig-zwölften Date wichtig ist; das kann man jetzt mit Sympathie umschreiben, und umschreibt damit in einem Wort gleich nochmal 50 Gründe

wenn es dem TE also konkret darum geht, warum die von ihm kontaktierten Frauen, mit ihm kein Date wollten, hilft Dir nur nachfragen.
denn die Frauen gibt es nunmal genausowenig wie die Männer und damit auch nicht die Methode um ein Date zu kriegen.
1.Frage: Was sind die grössten Fehler, dass es nie zu einem date kommt?

2.Frage: Wie stellt man es denn am besten an?

3.Frage: Was ist denn an dem ersten date wichtig?
(Aussehen, sympatihe oder ......?)

zu 1: Direkt mit der Tür ins Haus fallen
Interesse vorspielen
Überheblich sein und sich als den super Stecher präsentieren
Unentschiedenheit (will ich jetzt ein Date oder nicht??? )

zu 2: Authentisch sein und Interesse zeigen
Auf den anderen eingehen (zuhören + Fragen stellen)
Telefonieren (so hört man schon mal die Stimme)

zu 3: Sich schick machen (vorher duschen natürlich)
Allgemeine Themen fürs erste Date wählen und
am besten nicht nur 1 Thema, sonst wirds langweilig.
Versuchen Berühungspunkte herzustellen, näher ranrücken
weicht Sie zurück.....vergiss es! Tut sie es nicht, angreifen
oder nächstes Date vereinbaren.

*zwinker*
Richtig
Genau das!

Nämlich solche Fragen stellen *ggg*.

Denn das zeigt, dass dieser Mann seine puperitäre Findungsphase noch nicht beendet hat und immer noch nicht weis, wie zwischenmenschliche Beziehungen funktionieren.

Kann ich nur zustimmen. Warum solche Fragen? Wenn dir jemand vorschreibt, wie du etwas zutun hast, weil er/sie glaubt, es wäre so der perfekte Weg und du befolgst, verstellst du dich schon von vorn herein.

Als Kind wird man doch auch dir einige Grundsätze erklärt haben, die ein Mann zu beachten hat, wenn er einer Frau begegnet? Oder allgemein, angefangen bei Höflichkeit, Respekt, Toleranz.
Gib dich wie du bist und scheue dich doch nicht vor dir selber. Jeder Topf findet seinen Deckel. Es bringt nichts, kluge Ratschläge einstudiert zu befolgen: DAS bist dann noch lange nicht DU!
Es gibt kein Schulbuch, worin die Wahrheit darüber steht, wie jeder Mann auch zu jeder Frau passt. Entweder es passt oder es passt eben nicht. Sympathie spielt im Leben eine Rolle, das bedeutet aber nicht, dass allein du derjenige bist, der all die Gründe an sich hat, die zur Nichtsympathie und keinen weiteren Annäherungen, Vertiefung eines Kennenlernens etc. führen.
Erzwingen, indem du nach den perfekten Strategienformen usw. ruderst, ist der falsche Weg. Mach dich einfach mal locker, das wird!
*******nds Mann
110 Beiträge
wow ...
das war mal eine Lehre .....
respekt obwohl ich Mann bin aber wo du recht hast hast du Recht

@*****ein artig
*****lde Frau
23 Beiträge
Mann mit Stil oder Stiel?
Die Liste ließe sich vermutlich unendlich fortsetzen, aber hier ein kleiner Überblick über meiner total subjektiven K.O.-Kriterien:

Beleidigung der Augen:

1. Unaufgefordert Schwanzfotos schicken
2. eitle Mucki-Bilder mit Bizeps/Trizeps/Latissimus & Co.
3. üble Schreib-, Grammatik-, Kommafehler
4. Fotos mit T-Shirt, Hose und Schuhen von Kik
5. Fakefotos
6. Fotos mit Dir auf der Motorhaube Deines BMW-Cabrio
7. Fotos mit Schlafzimmereinrichtung in Gelsenkirchner Barock
8. Abenteuerliche modische Statements (Ring am Daumen,
9. stillose Klamotten
10. Zähne, Hände, Schuhe...die Grausamkeit kennt keine Grenzen...!
...u.v.m.

Beleidigung für die Ohren:

1.Tiefster bayrischer/sächsischer/etc. Dialekt
2. eitle Selbstdarstellung
3. schräge Hardcore-Verbalerotik aus dem Nichts
4. Dozieren (über Dich, Deinen Job, Dein Auto, Deine Welt...)
5. Inhaltsloses Geblubber
6. unehrliche, leicht durchschaubare Karriere-Aufschneiderei
7. Offensichtlicher Blödsinn über Dinge, von denen Du keine Ahnung hast
8. Anmachsprüche auf Teenie-Niveau
9. Witze (absolutes No-Go!!!)
10. Horoskop-Quatsch!
...u.v.m.

Beleidigung fürs Hirn:

1. zutiefst banale Ich-will-ganz-schnell-Ficken-Intention
2. eilige Ich-will-Dich-nach-zwei-Zeilen-sofort-treffen-Absicht
3. beleidigte/vorwurfsvolle "warum-antwortest-Du-nicht-Mails"
4. keine Ahnung von gar nix
5. keine Bildung/ kein Allgemeinwissen (Der Dax ist kein Tier!)
6. Naivität & Dummheit jeglicher Art
7. armseliges Cool-Getue
8. Angeberei
9. Unterirdischer Humor
10. American-Pie-Film und Britney-Spears-Musikgeschmack
...u.v.m. und eigentlich viele der o.g. Punkte

Beleidigung Deines weiblichen Gegenübers:

1. Getrennte Kasse
2. stillose Locations
3. Stillosigkeit generell
4. schlechtes Benehmen ( no Gentleman )
5. Vereinnahmung nach der ersten Sekunde
6. Selbstverständlich davon ausgehen, dass sie Dich will
7. unerlaubtes Anfassen...being touchy- feely...bäh!
8. Aufdringlichkeit
9. Geiz
10. Kavaliersstart mit quietschenden Reifen
...u.v.m.

Also eigentlich ganz simpel, oder?:-))
ich hätte das gleiche geschrieben. nur bei mir wäre es ironisch gewesen *lol*
Unter "Aufreisser" kannst du im Internet viele nützliche Tips zu diesem Thema finden.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@ Blonde Tussi
somit hast du bereits ne Menge Kandidaten ausgefiltert*haumichwech*

Ich war so frei und hab mir deinen Text kopiert.Den klatsche ich jetzt jeder Flachzange um die Ohren:*fiesgrins*
somit hast du bereits ne Menge Kandidaten ausgefiltert

..und überfordert..mit dem schwachen Geschlecht muss man behütsamer sein *lol*
**********in_be Frau
21 Beiträge
Warum es nicht zu einem Date kommt...
Einiges fällt mir dazu ein:

• Wahllos wirken.
Man wirkt wahllos und unpersönlich, wenn man in einem Singleforum einfach nur automatisierte Küsse oder Komplimente schickt oder eine "Copy-/Paste"-Mail mit austauschbarem Text: "Hi, haste Lust auf'n Date?"

Damit wären wir schon gleich beim nächsten Punkt:
• Schlecht schreiben/allzu "lässig" wirken: "Haste Lust auf'n Date?" oder "Haste Lust, mit nem Typen frivol auszugehen?".

Mit IRGENDEINEM Typen? Oder mit DIR?
Keine Ahnung, warum Männer sowas schreiben - vielleicht wollen sie tatsächlich lässig wirken. Das wirkt aber nicht lässig, sondern wahllos.

Dazu sollte man Männer vielleicht mal aufklären: Frauen haben eigentlich selten ganz allgemein Lust auf ein Date oder auf "irgendeinen" Mann. Sondern wenn, dann haben Sie Lust auf ein Date mit DIESEM SPEZIELLEN MANN. Weil er spannend wirkt, sich Mühe gibt, witzig ist, speziell ist.

In dem Anschreiben sollte der Mann also zeigen, dass er sich Mühe gibt (ohne Verzweifelt zu wirken) und klar machen, warum er genau der richtige für ein Date ist. Das klappt am besten, wenn man sich auf irgendwas bezieht, was im Profil der Frau steht und originell, am besten witzig und charmant, darauf eingeht.

Ich kann Männern zudem nur empfehlen, nur Frauen anzuschreiben, bei denen sie sich realistische Chancen ausrechnen - wo es also wirklich passen könnte.
Dazu ist es unerlässlich, das Profil der Frau auch wirklich zu lesen. Nur wenn es passt, wird die Frau Lust haben, den Mann zu treffen.

Und, dazu auch ein wichtiger Tipp: wer 50 Kilo Übergewicht hat, sich um sein Äußeres nicht so kümmert oder nur irgendwelche Genitalfotos einstellt und dann unbedingt ein Top-Model daten möchte, das dazu noch 20 Jahre jünger ist als man selbst - da werden die Erfolgschancen gen Null tendieren...
Frauen haben eigentlich selten ganz allgemein Lust auf ein Date oder auf "irgendeinen" Mann

Eben! Im Gegensatz zu Männern...aber das fällt dem starken Geschlecht irgendwie schwer zu verstehen..
*******tty Paar
5.749 Beiträge
Zum Glück gibt es Frauen, die das anders Sehen.

*ggg* BlackBatty
Zum Glück gibt es Frauen, die das anders Sehen

Zum wessen Glück?
*******tty Paar
5.749 Beiträge
Zum wessen Glück?

Weist du das nicht *zwinker*?

Zum beiderseitigen Glück *ggg*.
Weisst du das nicht?

nein, so verzweifelt war ich nie
nein, so verzweifelt war ich nie

Wenn du datest bist zu verzweifelt?
Aha...
Wenn du dates bist zu verzweifeln?

Wenn mit einem ersten besten, ja
Meinte BlackBatty den Erstbesten? Kann ich mir nicht vorstellen.
Frauen haben eigentlich selten ganz allgemein Lust auf ein Date oder auf "irgendeinen" Mann

Resultiert das daraus, dass wir von Haus aus wählerischer sind, oder daraus, dass wir wegen des Überangebotes hier einfach wählerischer sein können....????
Denn wenn täglich 20 mails reinkommen kann Frau ein "Ranking" veranstalten, wenn nur eine käme, tja dann wars das mit "wählerisch sein können" .
...
Resultiert das daraus, dass wir von Haus aus wählerischer sind, oder daraus, dass wir wegen des Überangebotes hier einfach wählerischer sein können....????

eher 2 (Überangebot) oder *gruebel* war grad mal Profilsurfen bei den neuen weiblichen Profilen....wau
Mitglied seit 18.10.10 1345 Besuche nun frage ich mal wieviel da dabei waren die ein Post verfasst haben *g*
Frau ist hier ja vollkommen überfordert....
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..ganz einfach
nichts,wir geraten nur immer an die falschen Frauen*fiesgrins*
*spitze* endlich einer der es verstanden hat *haumichwech*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..ich weiß
bin ein helles Köpfchen..schmunzel
...
bin ein helles Köpfchen..schmunzel

kannst nicht mal ein Buch drüber schreiben ? am besten noch irgendwas mit Genen und Ausländerfrauen mit reinbringen....wird ein Besteller wirst sehen *haumichwech*
Zum was "falsch" machen gehören immer zwei dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.