Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4126 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Die Chemie stimmt, das Aussehen nicht: Trotzdem ein Date?320
Wie handhabt ihr es wenn die Chemie stimmt aber das aussehen nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen wir Männer falsch?

Komisch,
sonst wird uns Männern immer die Oberflächligkeit bescheinigt!Wir würden nur nach der Optik einer Frau entscheiden.Was nützen mir denn super gestellte Bilder,auf der so manche Frau sehr unnatürlich wirkt.Wenn ich Sie dann im echten Leben, kaum wieder erkennen kann?
Da der Fotograf mit viel Licht ,Spiegeln und Schminke hantiert hat.
Es gibt doch hoffentlich noch Frauen,die sich auch noch klassisch,verabreden möchten.Nein,es kann nicht nur diesen einen Frauentyp geben!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
knuddel
merkwürdige these:

worin liegt denn da der widerspruch?

warum sollte sich eine frau, die schöne bilder im profil hat, nicht auch real verabreden wollen?
Wir Frauen sind ein Widerspruch in sich *g*, heute wollen wir morgen schon nicht mehr. Aber bei einigen Jungs nützt das schönste Foto nix wenn er in den Beiträgen den A.... raushängen läßt. Wie sollte da ein Date reizvoll sein? Wobei, wenn er den ganzen Abend den Mund hält, haben wir was zum anguggen...
Es gibt doch hoffentlich noch Frauen,die sich auch noch klassisch,verabreden möchten

Ach und zum klassisch- verabreden- Möchten muss Frau zwingen ein 0815-Bild von sich im Profil haben?

Es ist nunmal so, ein gutes Foto, in Kombination mit dem Profilmotto (weiß nich, ob hier drauf eingegangen wurde), sind nunmal die Kriterien, um überhaupt ein Profil anzuklicken.

Die Forenbeiträge werden oft vergessen!
Sind für mich auch schon oft Ausschlusskriterium gewesen *fiesgrins*
iich glaub *fiesgrins* ich werd als Single..sterben *haumichwech*

denn was ich hier so lese, und mir so manches Profil dazu ansehe..bekomm ich ANGST
*taetschel* alles wird gut
Weil`s man(n) sich richtet.....STÜmmmmT *lol*
Auch eine ...
... Variante.
Wobei, wenn er den ganzen Abend den Mund hält,

*schweig* 21, 22, 23 *haumichwech*
Auch eine ...
--------------------------------------------------------------------------------
... Variante.

Wobei, wenn er den ganzen Abend den Mund hält,

*schweig* 21, 22, 23 *haumichwech*

ach @***al...

und dann gibt es frauen, die sich darüber auslassen, das MANN nichts sagt, nicht redet...

was sagt uns das...

man kann es den frauen nie recht machen...
ergo...
sollte man es erst garnicht versuchen *floet*

******ool Frau
31.738 Beiträge
für mich ist momentan
nur wichtig, ob ein mann mir ne extra dosis morphin mitbringt *autsch*
¿Wat ...
... ? *schock*

C17H19NO3

Soviel C's und H's kann man ja überhaupt nicht schleppen. *lach*
******ool Frau
31.738 Beiträge
na.... dann muß er eben
stark und muskulös sein ... dann kann er mich wenigstens auch vom bett ins badezimmer tragen und zurück
und dann gibt es frauen, die sich darüber auslassen, das MANN nichts sagt, nicht redet...

Reden muss er ja auch nicht immer... stört beim knutschen irgendwie *floet*
Oh man Mädel's,
da versteh einer die Frauen!?*grins*
Jetzt verstehe ich auch.Alles kann,nicht's muß!!!
Ach... @*******n68

Wenn du versuchst zu verstehen hast du schon verloren...

*zwinker*

Also nicht immer alles so tierisch ernst nehmen...

*omm*

enjoy it...
Wenn ...
... du aber verstehst, ...

Wenn du versuchst zu verstehen hast du schon verloren...

... es also nicht mehr vergeblich versuchen musst, wendet sich das Blatt. *floet*
***an Frau
10.900 Beiträge

Ist auch ein echter ko-Killer um ja nicht mit diesem Motto in Kontakt zu kommen.
21,22,23.....bis..fünfmilllionendreihundert
*haumichwech*

also wenn man(N) der Jahreszeit entsprechend
..NUR ein Auge auf das Outfit , so manch vieler Frauen werfen würde, und wie jetzt zur Zeit die Schneeränder ..die sicher mehr als von nur einem TAG-tragen der Schuhe betrachten muss..oder die abgestossenen Handtäsch`genz dann könnte es sein das anbetrachts der hier geäusserten Mängel...die Menschheit..flux aussterben müsste *haumichwech*
*********tter Mann
1.397 Beiträge

Musste mal kurz mein Profil durch lesen ob ich betrunken war und dieser Satz drin steht.
Steht nicht
angstschweissabwischt

Einen angstschweissabwischsmilie wäre nicht schlecht.
Ist klar,
Leute bleibt mal schön entspannt!*freu*
Es ist alles gut,so wie es ist.Es gibt ja eben auch jede Menge,netter Frauen unter Euch.Eine Welt außerhalb des WWW,ist eben doch schön!
Dieses ewige hin und her,ist schon nervig!*rotwerd*
Ich liebe die Frauen,mit all Ihren Ecken und Kanten.(Rundungen und Stöckelschuhen!)Bleibt wie Ihr seid und habt Spass dabei!*kondom*
******ang Mann
256 Beiträge
Zum Schmunzeln finde ich, dass gerade eben in der Forenübersicht unter der Rubrik "Singles" die beiden Themen "Was machen wir Männer falsch" und "Die besten Anmachsprüche" direkt nebeneinander stehen...
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Was machen wir Männer falsch?
*pfeil* ein Treffen auszumachen und weder abzusagen noch zu erscheinen und dann noch nicht mal ans Telefon gehen *gr2*

DAS ist doch schon mal falsch genug...
Manchen Leuten ist halt nicht zu helfen... wenn man schon ein Date hat auch noch zu kneifen; und dann am besten ein paar Tage später im Forum jammern, dass ja nichts läuft.
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
ein Treffen auszumachen und weder abzusagen noch zu erscheinen und dann noch nicht mal ans Telefon gehen

DAS ist doch schon mal falsch genug...

@******Sex - wahrscheinlich hat er erst in letzter Sekunde die Übersetzung deines Nick hinbekommen *g*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
1. kannte er meinen Nick
2. hatte er auch in meinem Profil die weiterführende Bedeutung dessen gelesen *aetsch*
3. wenn es erst in letzter Sekunde gewesen wäre, frage ich mich trotzdem warum dann jetzt sein Telefon streikt *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.