Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2426 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4133 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Was Männer alles falsch machen76
Ich bin mal so frei und mache einen neuen Thread auf - ich glaube…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen wir Männer falsch?

********2010 Frau
314 Beiträge
wieso telefonierst Du dem Typ denn hinterher? Das würde mir nicht einfallen.
*******k16 Frau
793 Beiträge
Mir auch nicht...der hat es dann nicht verdient!
******Sex Frau
3.167 Beiträge
*nono* nicht hinterhertelefoniert!!! 2 SMS geschrieben, zum Zeitpunkt des Treffens, da kam dann nix und ich denke dass sein Telefon streikt, da er sich ja noch nicht mal abmelden bzw danach melden konnte...
JAAAaaaaaa
*wolke7* ..was Frau sich doch so alles schön-schreiben kann *tipp*

..... *haumichwech*

*geheimtipp* ......man(N) kann *floet* wenn man(N) will auch andere Telefone benutzen.. *fiesgrins*

betonung liegt auf WILLLLL *lol*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
schönschreiben?? *hm**gruebel*

richtig - wenn man(n) will...aber man(n) findet dann auch nur Gehör, wenn Frau dann auch noch WILL!!
Ja jaaaa
das wort heisst ja auch

OHRgasmus *haumichwech*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
*taetschel**troest*
anscheinend hast du einiges verpasst wenn du nur den Ohrgasmus kennst
*zumthema* hier zeigt sich mal wieder am lebenden "Objekt" was Mann verkehrt machen kann *floet*
aber egal..wie IHR es dreht
und wendet..an uns ÄRSCHEN..kommt ihr nicht vorbei!!

selbst drauf schiessen hilft nicht *haumichwech* ..und ich weiss wovon ich spreche

guckst du!
******Sex Frau
3.167 Beiträge
aber egal..wie IHR es dreht
und wendet..an uns ÄRSCHEN..kommt ihr nicht vorbei!!

Lesbisch werden???*smile*
S E L B S T ..dann
wird letztendlich ein SCHWANZ..sie ficken!!

egal ob Plastik..Glas, etc.etc. Hauptsache es klatscht und brummt *haumichwech*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
aber dann gibt es keinen Mann der etwas falsch machen kann *nase*
..nun von der pragmatischen Seite gesehen
..Gibt es NICHTS!
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Männer machen nichts falsch.
Frauen können nur Falsches fodern.

Sprich, es gilt die Erwartungshaltung der jeweiligen Frau bei sich selbst zu überprüfen.
********2010 Frau
314 Beiträge
mit anderen Worten: das Einhalten einer Verabredung ist schon eine übertriebene Forderung, nun dann muß ich meine Erwartungshaltung drastisch ändern *snief*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Männer machen nichts falsch.
Frauen können nur Falsches fodern.

*vogel* was ist daran richtig, wenn eine Verabredung steht und er nicht erscheint und noch nicht mal absagt???? Bzw was hat die Frau dann verkehrt gemacht??*gruebel*
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Ein Date nicht einhalten ist nicht allein was männertyisches
Frauen können das genau so gut.
********2010 Frau
314 Beiträge
nun offensichtlich hättest Du damit rechnen müssen, dass er nicht kommt, allerdings hättest Du dann auch zu Hause bleiben können *g*
Dann bleinen wir alle zu Hause, es ist keiner mehr enttäuscht und die Diskussion zu Ende? Wie langweilig.
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Ein Date nicht einhalten ist nicht allein was männertyisches
Frauen können das genau so gut.

sicherlich - aber der thread heisst hier doch "Was machen wir Männer falsch?" und sorry aber für mich ist das schon mal ein NoGo...

nun offensichtlich hättest Du damit rechnen müssen, dass er nicht kommt, allerdings hättest Du dann auch zu Hause bleiben können

klar ich muss auch damit rechnen irgendwann zu sterben, aber deswegen besorge ich mir noch lange keinen Sarg!!!

Immerhin waren doch die Fragen des TE
1.Frage: Was sind die grössten Fehler, dass es nie zu einem date kommt?

2.Frage: Wie stellt man es denn am besten an?

3.Frage: Was ist denn an dem ersten date wichtig?
(Aussehen, sympatihe oder ......?)

und da ist nun mal schon Frage 1 daneben gegangen...
Der Wille fehlt oftmals!
Es gibt hier halt doch jede Menge Hasenfüße und Kneifer!Ob Mann oder Frau.Man könnte sich bei einem Date ja tatsächlich sehen und sprechen können!Wie peinlich!Meine Erfahrung:Viele Frauen schreiben wilde mails.Zu Treffen kommt es aber nur sehr selten.Sie trauen sich dann doch nicht.Na ja,ich als Mann bin da anders!Wenn ich zu einem Date verabredet bin,gehe ich auch hin.Egal,ob Sie mir jetzt absolut zusagt oder nicht!Diese Entscheidung treffe ich erst danach und sage es Ihr dann auch!Wo ist das Problem,liebe Frauen?
Knuddeln wir haben kein Problem. Wenn wir ein Problem haben, gehen wir Schuhe kaufen *g*
Kenne ich aus eigener Erfahrung!
Schuhe sind für Frauen ein Allerheilmittel *grins*.
Galt natürlich nicht für jede Frau!Verallgemeinern geht überhaupt nicht!Es gibt immer Ausnahmen.Es gibt Frauen,die haben'Eier'in der Hose und eben die ohne!Ich mag Menschen nicht,die nicht zu Ihrem Wort stehen!Eine Verabredung ist eine Absprache,danach sollte man sich schon richten.Nicht zu kommen,ist einfach nur doof.Natürlich gibt es auch Männer,die nicht zu Ihrem Wort stehen.Einfach nur peinlich!
Mein Fazit:Wer sich schon verabredet,sollte auch erscheinen! Ob Mann oder Frau!!!
******r66 Mann
1.298 Beiträge
@Knuddeln68
da hast Du leider recht...ich kann das nur bestätigen,obwohl ich mich da frage,warum die meisten dann eigentlich hier sind*gruebel*..sicher warten Sie auf *superman*..schmunzel
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
jungz ...
es könnte alles so einfach sein

männer, die sich über frauen beschweren wollen, schreiben da:

Was machen Frauen falsch?

hier lautet das thema: was machen männer! falsch?
Bjuit es gibt Exemplare die jammern immer über die Frauen, egal in welchem Thread und zu welchem Thema *lach*, das ist ne Grundhaltung. Mit der Muttermilch aufgesogen quasi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.