Keinerlei Ausdauer ist arm.
Wofür muss Mann eigentlich Ausdauer zeigen? Für eine Frau, die sich für ihn nicht interessiert?
Sprüche, die klar auf Sex bezogen sind ( " An dir würd ich auch mal gerne naschen", " Du hast nen ganz schön scharfen Körper."),kommen selbst bei vielen Frauen nicht an, die nur Sex wollen.
Solche Frauen könnten mir auch gestohlen bleiben. Wobei ich diese Sprüche auch nicht eindeutig auf Sex beziehen würde. Es sind zweideutige und unterschwellige Aussagen. Ich frage mich, was so eine Frau denn hören will, wenn sie an jemandem interessiert ist. Flirten hat nunmal was mit Laszivität zu tun. Aber was laber ich hier schon wieder...
Spontaneität, Originalität und Witz kommen gut an.
... die eierlegende Wollmilchsau.
Aber eigentlich reicht auch ein einfaches " Magst du einen Kaffee mit mir trinken gehen?", wenn es von einem sympathischen Lächeln und einem kleinen Zwinkern begleitet wird.
Was, dahinter vermutest du auf einmal kein eindeutiges Sexangebot? Das ist doch eindeutig, dass jemand, der mit einer Frau einen Kaffee trinken will, nur f.... will.
3.Aussehen und Sympathie entscheiden sich schon vorher. Wichtig ist, sich nicht daneben zu benehmen, aber trotzdem man selbst zu sein. Zusammen lachen und viel Blickkontakt halten. Nicht gleich zu intime Gesprächsthemen wählen, nicht darauf drängen, zu ihr oder zu dir zu gehen. Das kann entweder sie entscheiden, oder eben beim nächsten mal.
Ok, ich notiere:
Kein erotisches Knistern, sondern sie mit einem originellen "Willste mit mir Kaffee trinken?" zum Lachen bringen, sie spontan zum Bäcker schleifen und ihr dabei die ganze Zeit in die Augen starren, während sie lacht, und sich nebenher völlig normal zum Narren machen und ihr dann die Entscheidung überlassen, ob man jetzt mal ein halbwegs normales Date über die Bühne bringen könnte.
Sorry, habe schlecht geschlafen heute.