Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4116 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Die Chemie stimmt, das Aussehen nicht: Trotzdem ein Date?320
Wie handhabt ihr es wenn die Chemie stimmt aber das aussehen nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen wir Männer falsch?

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.727 Beiträge
ganz einfach ... Ihr seid männer sfg
*****v_T Frau
159 Beiträge
1.Frage: Was sind die grössten Fehler, dass es nie zu einem date kommt?

2.Frage: Wie stellt man es denn am besten an?

3.Frage: Was ist denn an dem ersten date wichtig?
(Aussehen, sympatihe oder ......?)

1....bei mir eben immer diese summen sprüche ....lol
ich bin kein sexobjekt für die herren der ,,schöpfung"
und ich bin auch nicht dazu da das sie ihre tribe ausleben können!

2....offen und ehrlich sprechen miteinander
denn wen man merkt das dies gegenüber
offen ist dann ist dies schon mal die ,,halbe Miete"

3....aussehen ....natürlich gepflegt...denn dies bin ich ja auch!
nicht übertreiben bei dem gespräch.....auch offen sein eben
für fragen die einem eventuell unangenehm erscheinen könnten!
nette geste beim ersten treffen...eine rose für die dame !
dies überzeugt dann schon einmal ein wenig von
den Kavaliersabsichten!
übrigens niemals mit der Türe in das Haus fallen
immer schön langsam ...sonst werden die Damen
überrumpelt und dies mag selten eine !!!
SM ile
@*******tty

du hast aber schon gelesen, dass ich nicht nur über vorurteile geschrieben hab?
ich hab nicht ausgeschlossen, dass man auch einfach kein interesse an singlemännern haben kann.
wenn du mich kritisieren willst, dann les erstmal richtig den beitrag durch...
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@Lilli_Marie
Kritik war nicht unsere Absicht und richtig gelesen und verstanden haben wir dein Geschriebenes ebenso. Doch dein Ausdruck "Vorurteile" in diesem Zusammenhang fanden wir nicht passend und das haben wir auch so geschrieben.

*wink* *zwinker* BlackBatty
@ Darki2010
... das ist nun nicht wirklich Dein Ernst oder ? .. dieser Thread ... ich würde mal über deine ssseehhrrrr extremen Vorlieben nachdenken ( die natürlich nicht im Profil stehen ) ... aber ich weiss sie ja von Dir selbst ... *wuerg* *wuerg2*

Klar das dann bei fast allen wirklich der Ofen aus ist sozusagen wenn sie das hören. *schock* *nene* *pfui*

*my2cents*
Katja
******ool Frau
31.727 Beiträge
sorry, little_diamond
ich finde es nicht in ordnung, jemanden, der seine vorlieben - gleichgültig, wie sie auf DICH wirken, hier derart im forum zu outen

m.E. widerspricht das auch den hiesigen spielregeln
wenn du sie wüsstest wohl schon .. aber ok .. gibt sicherlich auch solche die das toll finden, aber wohl seeeeeeehhrrr schwer zu finden, darum auch der Thread hier jetzt wahrscheinlich ..

wie gesagt auch nur meine Meinung ..
******ool Frau
31.727 Beiträge
es geht nicht darum
ob ich sie toll finde ... sondern, dass es nicht erlaubt ist, hinweise aus dem privatleben anderer zu veröffentlichen, capisce?
dann frag ich mich warum sich noch keiner der Mod's eingemischt hat, das geht doch ansonsten relativ schnell.

Im übrigen meldet sich der TE gar nicht mehr zu Wort?!
Wenn man schon einen Thread aufmacht, sollte außer der Eröffnung schon mehr kommen.
******ool Frau
31.727 Beiträge
mods
dann frag ich mich warum sich noch keiner der Mod's eingemischt hat, das geht doch ansonsten relativ schnell.

agieren nur auf meldung ... da sie ja nicht automatisch in allen threads mitlesen ...

und da die dame so uneinsichtig war, habe ich das gemacht
obwohl sie ja im Prinzip nur was angedeutet hat, genaues ausgeplaudert hat sie nicht.
...
obwohl sie ja im Prinzip nur was angedeutet hat, genaues ausgeplaudert hat sie nicht.

*rotekarte* trotzdem da es so etwas gibt wie Respekt und Würde
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..recht hast
Munchy,ein bissel Gift kann man schon mal verspritzen,dann solltes aber auch wieder gut sein*ja*
Sicher, Respekt und Würde hat jeder verdient, selbst der Kinderschänder in der Zelle.

Ich finde man kann aber auch übertreiben, sie hat nichts geschrieben, was ihn in Verruf bringt, sondern nur Andeutungen gemacht.

Wenn an den Andeutungen, egal in welcher Form auch immer, was dran sein sollte, wird der TE schon selbst dafür sorgen und dies an die Frau bringen.

*zumthema*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
wieso schreibst du lieber TE "was machen wir Männer falsch"
man macht es nicht unbedingt falsch, denn was bei der einen "ankommt" kann bei der nächsten schlichtweg nicht passen.
So optimistisch kommst du mir gar nicht rüber, du scheinst an dir selbst, deiner Ausstrahlung, deiner Authentizität zu zweifeln.

Was Vorlieben betrifft(ohne deine zu kennen) so hat auch da jeder seine eigenen Kriterien, es zu einem Date überhaupt kommen zu lassen.
******010 Frau
85 Beiträge
lieber darki2010....
ich finde es absolut ...nicht weiblich... wenn ein mann sich gedanken
macht, was wir frauen mögen und was nicht.....

es gibt bestimmt 1000 möglichkeiten eine frau zu erobern,getreu nach dem motto....der mann ist der jäger,die frau die sammlerin....
aber eine garantie gibt es nicht....

bleib immer du selbst...sei ehrlich,höflich,niveauvoll,aufmerksam,
gepflegt,zeig dein interesse ohne aufdringlich zu sein,komplimente
ohne zu schleimen....bei mir könnetst du damit punkten *zwinker*

lg venus
bleib immer du selbst...sei ehrlich,höflich,niveauvoll,aufmerksam,
gepflegt,zeig dein interesse ohne aufdringlich zu sein,komplimente
ohne zu schleimen...

leider sind die meisten typen zu doof um das zu merken.
******010 Frau
85 Beiträge
hmm
vielleicht ist es auch unsicherheit....deswegen ist es wichtig,dass wir sagen was wir uns vorstellen und was für wünsche wir haben...

und bei den wirklich dummen...sorry.....gibt es unter uns frauen ja auch....kommt doch gar kein date zustande....

lg venus
ja gibt viele verlogene schlechte und uninteressante menschen auch unter frauen stimmt... hab grad mit so einer zu tun -.- , dachte wegen den threadtitel grad nur an das männliche geschlecht.
******010 Frau
85 Beiträge
schlechte
erfahrungen haben wir doch alle schon gemacht...bleibt leider nicht aus....es kommt nur darauf an, wie wir damit umgehen....

vor allen dingen niemals persönlich nehmen.....

lg venus *knuddel*
...
@**d
leider sind die meisten typen zu doof um das zu merken.

na ja so ist es auch wieder nicht *zwinker* Es gibt halt mal genug Frauen die meinen gerade einen wirklich spannenden Glückskeks aufgemacht zu haben. *g*
zu deinen fragen
ich denke ,dass du für das erste date sorgen solltest.beiderlei geschlechter möchten erobert werden....
***geh mal davon aus er oder sie gefällt dir *
also mach den ersten schritt.
wer nicht wagt,der nicht gewinnt.

was kannst du verlieren????

was gehört dazu?
keine angst...sei du selbst..rede wie dir der schnabel gewachsen ist.
.....nee keine lügen...

*einfach nur du selbst sein*

..dann drück ich dir mal die daumen...evelyn
*****n71 Frau
80 Beiträge
was wollen Männer hier die eigentlich nichts suchen und schon eine Frau /Freundin zu hause haben?das ist oft schon falsch und hindert an ein Dat .Den von bestezten Männer läßt Frau die Finger (manchmal) *zwinker* *fiesgrins*
...
was wollen Männer hier die eigentlich nichts suchen und schon eine Frau /Freundin zu hause haben?

Ist das hier eine Singlebörse oder eine "Community für stilvolle Erotik"

soll man nun die ganzen liierten Herren in den Kerker sperren, wäre dir das lieber ?
******ool Frau
31.727 Beiträge
*yup*
soll man nun die ganzen liierten Herren in den Kerker sperren, wäre dir das lieber ?

und dann die *peitsche*

*sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.