Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4116 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Die Chemie stimmt, das Aussehen nicht: Trotzdem ein Date?320
Wie handhabt ihr es wenn die Chemie stimmt aber das aussehen nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen wir Männer falsch?

...
@***ti

und dann die *peitsche*

und wer befriedigt euch dann der Hund vom Nachbar ?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.727 Beiträge
liebeleinchen
es würde mich außerordentlich befriedigen, Dich auszupeitschen sfg
...
@***ti.

es würde mich außerordentlich befriedigen, Dich auszupeitschen *sfg*

nun habe ich meine devote Neigung erst vor einer Woche entdeckt und nun kommst du schon mit der Peitsche, nun werde ich aber unsicher und zittere den ganzen restlichen Tag vor Aufregung *g*

leckst du auch Ärsche ?
******ool Frau
31.727 Beiträge
nööö
leckst du auch Ärsche ?
*wuerg2*

selbst wenn mir das jetzt hier zum verhängnis werden würde

Was machen Frauen falsch?
...
selbst wenn mir das jetzt hier zum verhängnis werden würde

Kein Grund zur Sorge *zwinker*
*gelbekarte* *zumthema*
...
ach Sinnflut

nun weiss ich was Männer falsch machen *mrgreen*
@Munchy_C
... alte Quasseltante ... OK, ich überlass Dir das letzte Wort ...

*mrgreen*
So.jetzt sitz ich hier an der bushaltestelle mit meinem neuen handy *baeh* und schreibe meinen ersten forumbeitrag.warum zu dem thema???weil ich es echt wichtig finde.warum???tja mit dem stichwort kommen wir mal zu sache.hmmmm was fehler sind warum es zu einem date nicht kommt??? WEIL ES IMMERNOCH MÄNNER GIBT,GERAD HIER,DIE DENKEN DAS WIR AN PENETRANTES GESCHLEIME UND ANZÜGLICHE AUSSAGEN doch tatsächlich ernsthaftes interesse zeigen....ich kann ja nur für mich reden.und ich hoffe für viele damen auch...

Ne methode das es klappt???hmmmm kommt auf die frau an.aber ICH persönlich achte auf jedes detail.ich denke das tut jede frau.denn wir denken einfach mehr als ihr *baeh* NICHT PERSÖNLICH NEHMEN MEINE HERREN....aber am wichtigsten finde ich respekt,eine gepflegte ausstrahlung und intelekt.außerdem sollt ihr bitte ECHT bleiben.dann könnt ihr auch über total bescheuerte sachen mit uns reden...hauptsache ihr meint es ernst und versucht nicht nur zu beeindrucken....

So die dritte frage habe ich vergessen.typisch ich :-D:-D:-D....

Also mein fazit: kein geschleime sondern köpfchen zeigen... Denn fragt euch mal warum es so ist das wir uns immer mehr zum eigenen geschlecht hingezogen fühlen.... Denn wir BLEIBEN echt....auch wenn wir schon eine woche vorher überlegen was wir anziehen..hihi....
*******rty Frau
602 Beiträge
1. Frage - Die größten Fehler der Männer, so dass es nicht zu einem Date kommt:
• ein leeres oder nichtssagendes Profil
• ein Profil, das den Menschen und dessen Wellenlänge nicht erkennen lässt
• Anschreiben, die nicht über 2 Sätze hinausgehen, z.B. "Was machst Du gerade?"
• Anschreiben, bei denen man einige Seiten scollen muss und die den Anschein eines Rundschreibens vermitteln
• Anschreiben, in denen im Detail beschrieben ist, was Mann alles Mal erleben will
• durchscheinende Dummheit
• äußerliche Unattraktivität
• 100 Vorabchecks (Bildertausch, Webcam, Telefonieren, Kaffeetrinken, ...)
• Detailchecks der Vorlieben, z.B. "Hast Du Erfahrungen mit xyz?" "Was war Dein bislang geilstes Erlebnis?"

2. Frage - Wie Mann es am besten anstellt:
• ansprechendes Profil: viele Bilder (inkl. Gesicht), ausreichend detaillierte Beschreibung, die den Charaktertyp erkennen lässt
• Aufmerksamkeit erregen, z.B. ein konkretes Date oder Kontaktanzeige einstellen, gute Forenbeiträge
• ein außergewöhnliches Dateangebot, z.B. außergewöhnliche Location
• bei Anschreiben: auf das Profil der Dame eingehen und das Gefühl vermitteln auf der gleichen Wellenlänge zu liegen
• Damen anschreiben, die tatsächlich das zu suchen scheinen, was man selbst verkörpert
• keine Angebote, die Frauen in der Regel nicht ansprechend finden, z.B. direkt beim ersten Treffen ein Homevideo drehen wollen

3. Frage - Wichtig beim ersten Date:
• Natürlich und locker sein, nicht verbiegen / verstellen, um einen besonders positiven Eindruck zu hinterlassen
• auf die Signale der Frauen achten
• nicht planlos irgendwie rumfummeln, sondern es fließen lassen
ey mann, leute f.... euch. nach 4-5 beiträgen ist das thema wieder aus dem ruder gelaufen, so das ich gar nicht erst die zweite seite angeklickt habe. flaumt euch doch bitte mal per pm an. so mach ich das auch. ja, ihr klugs...... jetzt schreibe ich ja auch ins forum, aber nur weil ich keine lust habe 20 leuten die selbe meinung persönlich zu geigen.

und, lieber mann: das es nicht zum date kommt ist immer nur zu 50% deine schuld. denn dein gegenüber ist in der verantwortung zu entscheiden ob sie ein date will oder nicht. erwartet wird aber immer 100%. das du und viele andere damit nicht klar kommen, ist vollkommen klar.

traumtypen geben sich mit prinzessinen ab, die sich nichtmal richtig artikulieren können und keine oder triviale eigene interessen haben. so kann das echt nicht weitergehen. ihr männer, wer nicht will der hat schon. wenn die frauen lange genug ungef..... bleiben wird sich das verhältnis umkehren. das passiert aber auch nur dann wenn der großteil nicht immer nur seinen trieben nachgibt.

ich reg mich auf!

warum sollte man das gefühl vermitteln auf gleicher wellenlänge zu liegen und sich verbiegen, nur um irgendwo zu landen? ich dachte auch lange zeit das muss so sein. warum? weil es frau ja auch von mann erwartet und mann es von mutter so beigebracht bekommt.

und dann noch diese wiedersprüchlichkeiten. ich hab 3mal meine fresse im profil, meine interessen, mein innerstes offengelegt, und von ich habe schon von mehreren gehört das mein profil nichtssagend ist. hallo? aber ein prollo soll ich auch nicht sein *ggg* jaja. und penisbilder sollen es auch nicht sein. muskelberge auch nicht.

origenelle lokationen könnten sein: bushaltestellen. bahnhofsklos. das türkische kaffee im asiviertel. ein hochhausdach. denn alles andere wie ein chickes restaurant, ein kinobesuch, in nettes französisches cafe oder eine nette hotellobby ist ja alles so abgenudelt. männer die auf solche ideen kommen sind echt unf...bar.

ich hab mal echt ne menge geld für theaterkarten ausgegeben. und ja, ich wollte marie antoinette wirklich gerne sehen, es war schon mein zweiter besuch. und was ist? der dame war es zu langweilig!

achtung, könnte falsch aufgefasst werden:
durchscheinende dummheit? was ist denn das?
Frauen haben eigentlich selten ganz allgemein Lust auf ein Date oder auf "irgendeinen" Mann

Eben! Im Gegensatz zu Männern...aber das fällt dem starken Geschlecht irgendwie schwer zu verstehen..

Momende mal! Wer sagt denn, dass wir Männer Lust auf "irgendeinen Mann" haben? *floet* *mrgreen*

Und da der TE sich nicht mehr zu Wort meldet, vermute ich mal eine Art Doppel-Bluff: Erstellt diesen Fred mit diesem Profil und versucht nun, mit einem anderen Profil alle Ratschläge zu berücksichtigen.... *lol*
*******rty Frau
602 Beiträge
@wenigverrueckt
Und, lieber mann: das es nicht zum date kommt ist immer nur zu 50% deine schuld. denn dein gegenüber ist in der verantwortung zu entscheiden ob sie ein date will oder nicht.

Es geht hier nicht um Schuld, sondern um das Wecken von Interesse. Wenn ich jemandem im normalen Leben kennen lernen will, ziehe ich mir auch keinen Sack über den Kopf und laber den Typen mit irgendeinem Schwachsinn voll. Wenn ich „schnellen unverbindlichen Sex“ suche, tausche ich auch keine 50 CMs mit jemandem aus, nur um herauszufinden, ob er mich interessiert oder nicht. Da haben es Männer mit einem aussagekräftigen Profil, die klar artikulieren können, was sie wollen, deutlich einfacher.

Warum sollte man das gefühl vermitteln auf gleicher wellenlänge zu liegen und sich verbiegen, nur um irgendwo zu landen?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Mann soll sich eben nicht verbiegen, weil dies meist nur albern rüberkommt. Ich weiß ja nicht, mit wem Du so ins Bett steigst, aber mir ist eine ähnliche Wellenlänge schon wichtig. Und die will ich eben schon abchecken, bevor ich mich mit jemandem treffe, um das Risiko eines Fehlgriffs zu minimieren.

Origenelle lokationen könnten sein: bushaltestellen. bahnhofsklos. das türkische kaffee im asiviertel…

Ich seh‘ schon, Du weißt worauf Frauen abfahren *g* Komm‘ mal wieder auf den Boden zurück! Letztendlich will man ja hier Tipps haben und dann soll bitteschön auch nicht dafür angekreidet werden, welche zu geben.

Wenn viele Männer nur halb so frustriert und notgeil wären, dann würde es auch mit den Frauen besser klappen. Seit einfach mal selbstbewußt und verkörpert dies auch!
******ool Frau
31.727 Beiträge
der war gut
ihr männer, wer nicht will der hat schon. wenn die frauen lange genug ungef..... bleiben wird sich das verhältnis umkehren

*haumichwech*

träum weiter!

lysistrata mit umgekehrten vorzeichen wird es wohl nie geben ...

der einzige, der dann ungef*** bleibt bist Du!
...
@*********ueckt

achtung, könnte falsch aufgefasst werden:
durchscheinende dummheit? was ist denn das?

also bei dir ist es eher der Frust würde ich sagen, denn Frust kombiniert mit einem Date oder einem Konzertbesuch verträgt sich nicht.
Da musst du einfach mal eine Brücke drüber schlagen, dann klappt es auch mit der Nachbarin *g*
@*********ückt

Stell dir vor...es gab hier schon einige Männer die voll und ganz meinen dateansprüchen geracht wurden *gruebel* Hm, also irgendwie scheint es wohl doch auch an dir zu liegen...

Profile haben "ausstrahlung". Und da Frauen prinzipiell mehr lesen als die Männer...spätestens bei deinen Forumsbeträgen würd mir die Lust auf dich vergehen. sorry.
*******rty Frau
602 Beiträge
@fallenangel25
es gab hier schon einige Männer die voll und ganz meinen dateansprüchen gerecht wurden

Genau das sollte man hier auch mal hervorheben! Bei den Männern, die ich bislang über JC getroffen habe, war kaum ein Reinfall dabei. Das Problem ist wohl eher, dass es hier mehr Date suchende Männer als Frauen gibt und man deshalb sich aus der Masse hervorheben muss, um einer Frau ins Auge zu springen.
******ool Frau
31.727 Beiträge
um mal gleich
Was ist denn an dem ersten date wichtig?
(Aussehen, sympatihe oder ......?)

auf den letzten punkt zu kommen ...

männer, die alles versuchen, ein gummi zu umgehen ... sind ein nogo
Also der Gedankengang ist jetzt mal wirklich unglaublich....
******ool Frau
31.727 Beiträge
inwiefern?
die frage war ...

Was ist denn an dem ersten date wichtig?
(Aussehen, sympatihe oder ......?)

und wenn es dann zum 6 kommt ... passiert das tatsächlich ... ein grund für mich so ein date nicht zu wiederholen
Richtig.Frage war: 1. Date, dann ging es um Aussehen, Sympathie und .....

Aus dem Punkt, Punkt, Punkt erschließt du den anstehenden Sex?
Glaube nicht, dass der TE so weit gedacht hat.
******ool Frau
31.727 Beiträge
ich weiß nicht,
wie weit der TE gedacht oder nicht gedacht hat ...

ich habe die frage weitergehend aufgefaßt und für mich gehört das zu dem, was ein mann falsch machen kann ...

ich verstehe aber auch Deine grunz-aggression nicht und warum Du mich hier in diesem thread immer von der seite anpissen mußt

vielleicht solltest Du auch mal wieder 6 haben? *floet*
*******rty Frau
602 Beiträge
@IW3227
Wir sind doch hier nicht in einem Häkelclub. Wenn ich mich mit einem Mann über JC date, dann will ich auch mit ihm Sex haben. Unterhalten kann ich mich auch mit meinen Freunden *zwinker*

...und dabei ist die Gummifrage nicht unwichtig. Ich mag zwar Körperflüssigkeiten sehr, aber die von Fremden haben in meinem Körper nix zu suchen.
Wir sind doch hier nicht in einem Häkelclub. Wenn ich mich mit einem Mann über JC date, dann will ich auch mit ihm Sex haben. Unterhalten kann ich mich auch mit meinen Freunden

Ja nee, is klar *taetschel*

vielleicht solltest Du auch mal wieder 6 haben?

*gaehn*
Und ich bitte um den Verweis auf den Chat......
@****you
Wenn ich mich mit einem Mann über JC date, dann will ich auch mit ihm Sex haben.

Echt??? Ich nicht...mir gehts um die Person und darum, nen schönen abend zu haben...mit offenem ausgang...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.