1.Frage: Was sind die grössten Fehler, dass es nie zu einem date kommt?
Nerven...drängen, betteln, ständig nachfragen. verdammt, das nervt irgendwann. Je mehr jemand nervt desto weniger hab ich Bock ihn zu daten.
2.Frage: Wie stellt man es denn am besten an?
Hm, lasst doch die Frau das Angebot machen...oder versteck es...so unter dem Motto..."Wenn du magst können wir das ja irgendwann zusammen machen..." zb nen Film anschauen oder so ähnlich. so kann man das Interesse en bissel abchecken.
achja, ganz wichtig...les der Frau ihr Profil durch. Steht da, dass sie nicht datet heisst das nichtd as sie doch daten will.
3.Frage: Was ist denn an dem ersten date wichtig?
(Aussehen, sympatihe oder ......?)
Ich kann ja nur von mir reden...mir ist es wichtig, dass an mich keine erwartungen gestellt werden, also zum beispiel das jemand fest damit rechnet mit mir in der Kiste zu landen. Egal wie der abend ausgeht, er sollte einfach nur Spaß machen. Und das kann man schon meistens per mail feststellen ob es passt oder nicht
Und das aussehen ist natürlich auch wirklich. Wenn ich zB ne vollbusige Blondine daten will und mich erwartet ein 50 jähriger bärtiger, dicker LKW Fahrer, nun ja...ich möchte schon ehrlich wissen mit wem ich es zu tun habe.