Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2908 Mitglieder
zum Thema
Joyclub trotz offener Beziehung & nicht besuchbar?378
Lautet, ob sich Joyclub lohnen würde, obwohl man in einer "offenen"…
zum Thema
Wie findet ihr "erotische" Unterwäsche für Männer?237
Liebe Joyler, ich stöbere ja so durch einige Profile und natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregung beim Joyclub stöbern

Anregend...
... ist hier sehr Vieles . Richtig erregt hat mich aber auch noch kein Beitrag . Viele User sind sehr nett anzusehen und damit auch etwas erregend .
Aber die Erfahrungen und Berichte sind echt Gold wert . Man bekommt zu jedem Thema Hilfe und vor Allem : Neue Ideen .
@Kira
na das würd uns ja mal brennend interessieren wen du hier legga findest *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nun
manche Geschichten fördern schon die Durchblutung mancher Stellen an mir, aber das ich deswegen jetzt über ihn oder sie herfallen würde oder unbedingt müsste, nööö.
Ausgleich für fehlende Erfüllung
Wenn ich nicht hier im Cafe sitzen würde bestimmt.

Ganz allgemein ist der JC ja ein Ausgleich für mein derzeit nicht ganz erfülltes Sexleben.

Sonst bräuchte ich das höchstwahrscheinlich alles nicht!

w.
Erregend...
Eigentlich kaum.

Fehlt einfach der persönliche Bezug, wenn man so allgemein über alle Spielarten philosophiert, deswegen nehme ich das recht sachlich wahr.
naja normalerweise nehme ich die beiträge als das was sie sind, meinungsäußerungen. Aber wenn dann ne richtig Süße so Sachen schreibt wie "Och, ich mags ganz gerne in den Hintern" oder "Ich liebe es, wenn ich meinen Freund mit Lesbenspielen scharf mache" denk ich mir manchmal schon "rrrrrrrr, wieso kann die jetzt net hier sein?" *zwinker*
*****_rp Mann
38 Beiträge
Ich würde sagen es hält sich in Grenzen
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Aber bei manchen Texten oder Bildern spielt doch das Kopfkino einen teil mit.
****_sh Mann
106 Beiträge
Überraschenderweise ja!!!
Eigentlich gehör ich zur Fraktion des Spannens. Bin auch am Anfang bei den Bildern und Videos hängen geblieben.

Doch einige Themen in den Foren lassen mich echt heiß werden.
Zumindest funktioniert das Kopfkino noch, Phantasie schadet garantiert nicht.
natürlich bin ich erregt beim lesen der teilweise sehr heissen texte !
JA bei uns steigert das immer die Lust und bei Euch?
Ich gebs zu, ...
Ich gebs zu, wenn ich hier im Forum stöber, die forumsthemen verfolge und mir dabei die profile anschaue bin ich manschmal sehr erregt.

... ich bin manchmal auch erregt, allerdings nicht so wie im Ausgangsposting. Manchmal werde ich zum Lachen angeregt und manchmal zum wütend Sein. Noch überwiegt das Lustige und das bleibt auch hoffentlich noch ein bisschen so *gg*
Würd jetzt sagen das bei manchen beiträgen und mitglieder sich schon so mancher gedanke entwickelt, aber das gleiche kann ist negative auch passieren, wo sich deine Haare aus dem arm dann um einen stehplatz raufen.
****el Mann
1 Beitrag
ich werd geil
ich muss echt zugeben wenn ich hier rumstöber und geile texte (anregungen oder sexberichte) lese werde ich oft richtig geil.
******_sh Frau
27 Beiträge
interessant...
.. ist es zu lesen was schon erlebt wurde oder fantasien die hier nieder geschrieben werden^^

ich finde es schon erregend, weil ich son typ bin ich muss mir immer alles bildlich vorstellen *zwinker* (manchma nich so schön, aber hier eig. ganz nett)

also ich denke nicht das du hier allein bist *g*
Wir ...
finden es auch schon recht interessant ..... *ja*

Die Blumenraser
ja, manche themen und texte sind schon recht intressant und erregend. toll finde ich es, wenn erfahrungsberichte sehr detailliert erzählt werden, sodass man es sich bildlich vorstellen kann und dadurch das gefühl bekommt, das beschrieben selbst zu erleben. wenn jemand es durch seine redensart schafft, mich in eine solche lage zu versetzen, dann bin ich schon erregt.
diese schwäche nutzt mein freund auch gerne aus und macht mich mit dirty talk heiß. so ähnlich funktionierts dann auch hier in den foren.

liebste grüße, die kisa
Also auch bei mir fing das Kopfkino an zu spielen, als ich bei Joy am durchstöbern war und keine Stunde später hatte ich mal wieder richtig geilen Sex.

by Meike

Lg Lovebugs
Ja Kopfkino ist das richtige Wort:) Na klar erregt es ,aber nur bis zu einem gewissen Punkt
Zumindest wenn man alleine ist, wollt ich noch hinzufügen. Zu zweit sieht das schon anders aus:)
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
also
erregen wäre wohl zuviel gesagt.
Aber interessant und zeitweise ganz spannend ist es schon, wenn andere über ihren Sex und ihre diesbezüglichen Gewohnheiten und Interessen erzählen.
Es steckt eben in jedem auch mehr oder weniger ein Spanner *gg*
*******e_bw Mann
6 Beiträge
bei mir ist das auch so ... es ist irg wie geil *zwinker*
********hirt Mann
262 Beiträge
Immer Geil
werden wir wenn wir so die Anderen beiträge lesen

Sehr erotische Geschichten

Da hat man lust sie nachzumachen

oder man krigt erneut lust aufeinander

meistens ist das auch der fall

Gruß Micha
Definitiv ja!
Manche Themen sind für mich nicht sehr anregend, aber wenn Foreninhalte die eigenen Vorlieben betreffen und richtig geil beschrieben werden, herrscht bei mir schon mal leicht Ständeralarm hier beim Lesen *floet*
Aber pssssst, nicht weitersagen *ggg*
Definitiv …
… tote Hose!

Ich schau mir aber auch nur die Bilder an … ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.