Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2901 Mitglieder
zum Thema
Schamhaftigkeit!189
Vielleicht ist der Joyclub, insbesondere dessen Mitglieder, nicht…
zum Thema
Haben die Interessierten Angst vor dem Swingerclub?221
Heute möchten wir mal nicht die Erfahrenen, die "Profis" und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregung beim Joyclub stöbern

also mir (w) gehts da überhaupt nich so

Ich spühre keine erregung wenn ich beiträge lese oder auf welche antworte.
****01 Frau
307 Beiträge
Wenn ich mir Erfahrungsberichte oder Geschichten in den Profilen anschaue, dann kommt es schon vor, dass es mich sehr erregt.
Der Joy ist eine Bereicherung für unser Sexleben, vor der Clubzeit hatten wir nicht so intensive Vorstellungen.
LG kara
*blume*
ich muss auch sagen das es mir bei einigen themen sehr heiß wird. auch bei manschne profien bekomme ich lust nur leider habe ich das problem das ich nimanden hier habe um vorstellungen die beim lesen kommen auszuführen^^
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also wir
sehen die Beiträge doch ziemlich ernst,
obwohl oftmals eine gewisse Erotik nicht
von der Eichel zu weisen ist.

Allerdings kommt bei uns so eine richtige Lust
nicht auf, da wir in der Regel versuchen
den nötigen ernst bei der Beantwortung
der Threads, walten zu lassen.

*bussi* an alle
also ich denke mal das jeder (oder zumindest die meisten) die themen ernst nehmen und auch ernst antworten doch vorkommen kann es ja trozdem das man erregt wird *lol*
..nun..
wenn man hier über einige Fanatasien wie Gangbang oder Sandwich liest....dann wird einem schon ganz heiss bei dem Gedanken...
deshalb schliess ich mich nicht aus,das hin und wieder schon ne heftige Erregung stattfindet...und man sich nicht lang auf dem Stuhl halten kann *zwinker*
Ganz ehrlich gesagt habe ich noch kein Thema hier im "Erotik-Forum" gefunden, wegen dem ich unruhig auf meinem Stuhl hin und her rutschen würde. Vielleicht liegt das an einem hohen Anspruch, aber bisher fand ich hier noch kein Thema wirklich so, dass es meine Phantasie beflügelt hätte. Bin allerdings auch noch nicht lange da - und vielleicht bin ich ja ohnehin etwas seltsam veranlagt, dass mir hier kein Thema wirklich zwischen die Beine gegangen ist...
****01 Frau
307 Beiträge
@LucVanAcker
Wenn du durch die Profile stöberst, dann findest du oftmals Veröffentlichungen der Mitglieder, die durchaus lesenswert sind. *geheimtipp*
Manche Erfahrungsberichte oder auch Geschichten regen die eigene Fantasie zum Träumen und nachmachen an.
Lieber Luc..., du hast hier einen Fundus an Erotik, der seinesgleichen sucht.
LG kara
*blume*
@ kara bei mir haste soewas aber nicht gefunden ^^
och, so manchmal ist es schon erregend irgendwie...und wenn man dann noch so eine sendung wie sex and the city im hintergrund laufen hat, die auch nur um sex geht und auch noch nebenher mit jemanden über sex chattet...ui, da kann einem schon warm werden *g*
@ lesaja da fragt man sich doch glatt wer denn das glück hat mir dir über sex zu chatten.... ^^ nein aber es ist wirklich so hab ich ja auch schonmal geschrieben einige themen sind wirklich sehr anregend nicht nur für dir fantasie auch für sachen die mann , frau oder paare mal tesen könnte
@lesaja
...definitv....

kann ich dir nur zustimmen

elfenkind
Das Schlimme nur, dass 80% der Kerle die hier posten und 30% der ungeprüften Frauen (auch Männer) hier sabbernd Threads posten und sich bereits dabei einen von der Palme wedeln.

"Mögt ihr den Muschigeuch?" oder "Streichlt ihr sie den gern?"

Es müssen natürlich Rechtschreibfehler drin sein, wer kann schon fehlerfrei beim Einhandtippen schreiben?;)

Bei solchen Sachen werde ich im äußersten Falle wütend, aber nicht erregt ^^
***07 Paar
20 Beiträge
Nun, ich weiß nicht, warum manche im JC stöbern?!? Sind immer wieder interessante Themen dabei. Wir holen uns gern ein paar Anregungen, welche wir dann auch umsetzen oder auch nicht; aber was heißt Anregungen - ..das es eine Regung hervorruft, oder??? Nach manchem lesen(und etwas Phantasie)
wird mir schon warm und ich bin froh, wenn mein Schatz nicht verreist ist.
Laughing
Okay, es werden auch einige da sein, die Berichte nur als wi....vorlage nutzen; was soll´s ? besser als wenn sie gefährlich werden u. Andere anfallen. *lol* *undwech*
Bei manchen Themen...
erwische ich mich schon einmal dabei, wie mein Kopfkino anfängt verrückt zu spielen! Aber denn in angenehmer Weise versteht sich!!!

*wiegeil*
@Groovy
Es müssen natürlich Rechtschreibfehler drin sein, wer kann schon fehlerfrei beim Einhandtippen schreiben?

*hand5*
Wir denken auch das du damit sicher nicht alleine bist...denn bei uns ist es auch so. Schon alleine die Vorstellungen bei manchen sachen hier *gg*
ich geb es zu
mich macht es tierisch an wenn ich hier manche threads lese!
wenn sie gut sind kann ich nicht länger als ne halbe stunde ruhig auf dem stuhl sitzen und ich habe auch schon oft bis zum höhepunkt hier masturbiert.
warum auch nicht. und wenn sich ein mann einen runterholt wenn ich mit ihm chatte oder er was von mir liest tut mir das auch nicht weh!
@moll
so geht es mir auch. Ich bin manchmal heftig erregt von den Fantasien, Ideen oder auch Berichten der User hier. ür mein kopfkion spielt es erstmal keine echte Rolle was davon wahr ist.
Aber natürlich ist es viel reizvoller, wenn man bei "echten" usern weiß, dass die sowas auch durchziehen oder erleben. Wenn bei manchen Verbalerotikern die Fantasien anfangen, gar zu unreal zu werden, erregt es mich auch nicht mehr.
Vielmehr ist es ja eine Art des literarischen Voyeurismus. Fremde Menschen lassen mich teilhaben an ihren sexuellen Gedanken. Und das erregt mich! Ich habe beim Lesen auch schon Hand angelegt und mir dann bei den Fotos gewünscht, diese Leute auch mal zu treffen, ihrem Treiben zusehen zu können.

Schade allerdings, dass die realen Umsetzungen zumeist im Keim erstickt werden..........
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Aber soooo was von !
Bitte ?
Ich hab hier Joy und das ist der eigentliche Grund .
Einige Beiträge schön Anregend andere sorgen für Aufregung.

Kopfkino ist sicher auch da .
Aber zum richtigen Erregen hätte Ich dann doch lieber Körperkontakt .

LG *zwinker* Lummpi56 der das mit der Onanie lieber einer schönen Frau
überlässt
ich bins
Wenn ich mir hier die Diskussionsbeiträge durchlese, da träume und fantasiere ich schon und dabei spiele ich mit mir selbst, meiner steht auch dabei und habe es auch schon bis zum Orgasmus gemacht.
Wer keine Fantasien hat der ist doch nur arm dran, oder will es nur wieder mal keiner zugeben?
Ich bin zwar nicht mehr der Jüngste, aber meine Fantasien und meine Erregungen sind noch voll in Funktion, ich schäme mich auch deshalb nicht und sage es, auch jetzt steht mein Freund .
Tangermann1
***ba Mann
12 Beiträge
Klares Nein!
Es ist schon interessant wenn man durchs Forum surft und die Erfahrungen und Meinungen der anderen zu den verschiedensten Themen liest. Wenn meine Freundin und ich uns über ein Thema unterhalten und auf keinen gemeinsammen Nenner kommen, ist es schon gut mal die Meinung der anderen zu erfahren und und in die Unterhaltung mit einfließen zu lassen. Aber das mich einige Sachen Erregen klares Nein!! Anregungen ja,-Erregung Nein. Da gibt's andere Seiten, "grins"... Grüße aus dem Norden...
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Die Bildliche Vorstellung .
Nackt vor dem Pc Feucht Tücher ,Küchenkrepp ,Tempos ,Sextoys alles
parat .
So dann wollen wir mal wieder stöbern !

Neee ?
LG *zwinker*
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
inspiriert
Hola Community,

es gibt durchaus Beiträge die mich anturnen. Aber deswegen sitze ich nicht mit nem Ständer vor dem PC. Manche Themen abends mit meiner Liebsten zu "erörtern" ist für mich ja auch ein wesentlicher Grund hier zu sein.

sinnlichst aficionados *cool*
***ba Mann
12 Beiträge
@Lummpi56
Du hast die Tastaturabdeckung vergessen *lol* *lol* *lol* Grüße aus dem Norden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.