Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14173 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2908 Mitglieder
zum Thema
Joyclub trotz offener Beziehung & nicht besuchbar?378
Lautet, ob sich Joyclub lohnen würde, obwohl man in einer "offenen"…
zum Thema
Wie findet ihr "erotische" Unterwäsche für Männer?237
Liebe Joyler, ich stöbere ja so durch einige Profile und natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregung beim Joyclub stöbern

Frei nach dem Motto...
...gucken darf man ja, aber gegessen wird zuhause *zwinker*

Das Ein oder Andere Profil wirkt ja z.T. schon etwas anregend, einige Threats sind ebenso recht anturnend, aber jetzt wie ein Wilder deswegen am PC abgehen, das kommt eher nicht vor.

Viele Texte kann man aber gut als Inspiration für das "reale" Leben nehmen, ich denke, dass auch der Sinn eines Forums ist.
*********eund Mann
130 Beiträge
Häufig
kommt es bei mir vor, daß die Beule in der Hose größer wird, wenn ich diverse Beiträge lese. In einem Fall kann sogar ein Orgasmus zustande.
kommt es bei mir vor, daß die Beule in der Hose größer wird, wenn ich diverse Beiträge lese. In einem Fall kann sogar ein Orgasmus zustande.

Na was sag ich? *cool*
*********eund Mann
130 Beiträge
@Groovy22
also, eines muß ich klarstellen... Sabbernd sitze ich hier nicht und an der Palme reibe ich auch nicht herum. Wie kommst Du zu solchen Aussagen? Regt Dich denn nichts an von dem, was hier geschrieben wird?
Ich spielte auf deine Rechtschreibung an, gemein ich weiß. Bitte nimm meine Entschuldigung an *cool*
Nicht böse sein,
aber manche Themen sind so konstruiert, dass sie beim besten Willen nicht erregen oder anregen können! *achtung* Außerdem kann man Vieles auch schlicht und ergreifend "zerreden"! Es wird auch nicht besser, wenn man Themen immer wieder in unterschiedlichen Variatiionen präsentiert und die gleichen Protagonisten ihre Meinung wieder und wieder kundtun.

Allerdings gibt es auch die eine oder andere äußerst anregende Sache hier im Forum *ggg* - es beginnt ja alles schließlich im Kopf, oder?
*******sher Frau
38.889 Beiträge
hui,

wenn die beschreibungen gut sind dann macht das lesen auch sehr viel spass..

und alles was mit spass und erotic zu tun hat .. machen diese sachen auch an kommt nur drauf an ob ich schon etwas in stimmung bin

oder gerade die tage habe wo ein nackter mann vor mir tanzen könnte und es intressiert mich nicht.
anregend
wir sind zu ca. 90% zusammen im joyclub und stöbern in den beträgen im forum, aber auch in den profilen und sonstigen beträgen.
wir würden sagen, JOYCLUB ist ANREGEND (nicht alles) und wir geniessen diese anregungen *zwinker*
********lver Paar
71 Beiträge
Anregend ist der JC allemal. Besonders natürlich, weil man hier die Möglichkeit hat, sich die Fotos und Profile von den Leuten, die hier was posten anzugucken.
Aber bisher ist es noch nicht dazu gekommen, dass wir beide davon besonders erregt geworden sind.

Man nimmt halt einige nette Tipps und Tricks mit und hört sich auch gerne an, was andere erlebt haben. Aber der Wirkliche Reiz kommt erst durch das ausprobieren oder durch treffen mit anderen *g*
******_bw Mann
7 Beiträge
na das kenn ich, auch meine frau stöbert gern und wir haben auch schon ein zwei tipps ausprobiert. aber dafür haben wir dieses forum oder?
*********asmin Paar
528 Beiträge
Fast immer
Wir sind fast immer sehr davon angetan was es hier zu lesen gibt.
*undwech*
Es kommt immer darauf an was ich hier lese, manches ist mit Sicherheit eregend, anderes vielleicht eher abtörnend. Ich denke es ist für jeden was dabei also, egal wie ENJOY.

Ob mit Palme wedeln oder Bärchenverwöhnen, Hauptsache Ihr habt euren Spass, aktiv oder passiv *zwinker*

Gruss XP *cool*
Nicht wirklich...
die eine oder andere anregende Fantasie geht mir schon durch den Kopf,aber "geil"(um es einfach auszudrücken) werde ich nicht. *zwinker*
MMMHHHMMM... sie können einem schon manchmal ein heißes Kopfkino bieten...
ich oute mich: ja!
wenn ich so die Beiträge lese, dazu die Fotos der Profile gucke mache ich mir schnell den ein oder anderen Gedanken. Ich liebe Kopfkino!

Das auch schon mal ausarten... *rotwerd*
Fantasien
Ich glaube, dass bei vielen Menschen hier die Fantasien einsetzen, nur ganz wenige sind so mutig und geben es zu, warum sind denn die vielen Leser hier?
Ich glaube kaum, dass man hier neue Menschen für gemeinsame Begegnungen treffen kann, es wird nur geschwätzt und mehr wird nichts daraus, es ist hier auch nicht anders, als auf den vielen anderen Internetseiten, obwohl ich schon einige Male das Vergnügen hatte, aber es waren auch sehr viele Enttäuschungen darunter.
Ich gebe es auch zu, das mich so manche hier erregt und ich mit mir spiele, ist das denn so schlimm?
Tangermann1
**********tig_h Frau
24 Beiträge
wenn ich ganz ehrlich bin...
...dann muß ich jetzt ´schreiben, dass ich grade sehr erregt bin, das wetter ist super und ich trage einen Rock und beim lesen mancher Beiträge werde ich ganz schön feucht. Da ich im Büro sitze kann ich nur warten, bis die KOllegen heimgehen um meine Hand..... *baeh*
Da möchte ich doch....
unter dem Tisch sitzen dürfen und dir zusehen, wie du deiner Erregung noch weiter Vorschub leistest.

Wäre sicher eine super heißer Anblick!!!!!!
**********tig_h Frau
24 Beiträge
kann dir leider nicht per clubmai antworten, da ich kein eingetragenes Mitglied bin... meld dich halt per clubmail
geht mir ähnlich..
aber notier dir doch rasch meine Mailaddi, bevor ein Mod sie killt *rotwerd*

jedermann38 und dann das at und dann gmx-topmail und dann den Punkt mit dem de dahinter

Würde mich freuen!!! *ggg*
ohne mich aufdrängen zu wollen
ich hoffe, das war jetzt nicht zu direkt? Wollte dich damit nicht überfallen, lustige Hamburgerin.
Aber so wäre der Kontakt echt einfacher.

Falls nicht, wünsche ich auf jeden Fall ein sonniges WE.
Na klar!
Bei vielen Themen, die hier besprochen werden, läuft bei mir das Kopfkino auf Hochtouren! *ggg*

Gruss
Lord Adeodatus
also..,
anregend ist es für uns beide auch wenn wir zusammen im bett mit dem laptop im jc stöbern...
*******olz Mann
433 Beiträge
na klar
Wenn man sich hier die einen oder anderen Beiträge durch liest kommt man schnell dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.