Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
746 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
401 Mitglieder
zum Thema
..haben wirklich alle Frauen einen Vibrator?|Teil 3|534
Nachdem TEil 1 und 2 schon vor überfüllung platz, können uns hier die…
zum Thema
haben wirklich alle frauen einen vibrator..part II191
Nachdem part I schon vor überfüllung platz, können uns hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

haben wirklich alle frauen einen vibrator?

30 Jahre ohne
Natürlich haben nicht alle Frauen einen. Ich bin 30 Jahre alt geworden, bevor ich mir aus Neugierde doch mal einen besorgt haben (den Delphin von Funfactory, weil ich darüber schon Positives gehört hatte). Und ich muss sagen: Die Anschaffung hat sich gelohnt. Für den gemütlichen Abend allein mit viel Zeit und warmen Gedanken würde ich immer noch die Hände vorziehen, und beim Sex zu zweit brauche ich das Ding auch nicht, aber für die kleine Entspannung zwischendurch ist das Teil der Hammer. Ich komme damit einfach extrem schnell und auch mehrmals hintereinander.
Wichtig ist allerdings eine ausreichende Motorleistung. Wenn die Batterien schwächeln, macht es schnell nur noch halb so viel Spaß, und wenn ich mir einen neuen kaufe, werde ich wohl eher einen mit noch mehr Power besorgen...
meine frauen schon....
....weil ich ihnen eigentlich immer einen schenke, wenn sie noch keinen haben.... *zwinker*
****n78 Frau
1.487 Beiträge
@marc
Weil du es selber nicht bringst? *lach*
Kleiner Scherz...
Finde ich gut und da sollten sich ganz viele Männer ein Beispiel dran nehmen! [b]lob[/b]
wir sind auch sehr lange ohne ausgekommen und es ist nur nett wenn man ihn zwischendurch benutzen kann.

der beste besteht noch immer aus fleisch und blut. da gibt es nix besser gegen *g*
Fleisch und Blut...
vibriert aber nicht....
und den Vibrator steck ich mir nicht rein...

Im Ernst: Die Art der Stimulation lässt sich einfach überhaupt nicht vergleichen.
ICH BESITZE EINEN VIBRATOR::::
Ich habe nicht nur einen Vibrator sondern mehrere,und ich kann nur sagen,ist eine tolle Sache.Meistens ist es sogar so,dass mein Mann sagt,ob ich nicht Lust hätte, mal wieder mit "einen" unser Sexleben zu berreichern.Er findet es antörnend,wenn ich meinen Körper mit meinen Vibrator verwöhne. :P
Namen...
Ihr nennt deinen Vibrator "einen"?
(SCNR) *baeh*
jaaaaaaaaaaa
um mich allen anderen anzuschliessen, ja ich hab auch welche, also nicht nur einen.

Ab und an gehe ich Einkaufen und bringe mir ein neues Spielzeug mit nach Hause, warum den auch nicht. Es macht spass sich damit was gutes zu tun und wenn der Partner auch noch drauf steht, ist es doch bestens.

Wer keinen hat, ist auch OK, jeder wie er mag, so sind Menschen eben und das ist gut so.

lg
Micha
der kleine Freund...
Ja, ich hab auch mehrere...und meinen Partner törnt es an, wenn ich mich damit aufheize bzw. er mich damit verwöhnt.
Warum auch nicht? Früher hatte ich auch bedenken, ob es das Ego meines Partners knicken könnte, aber wir haben dann zusammen einen ausgesucht und direkt ausprobiert *crazy* ER ist nicht immer im Spiel aber er kann das ganze um einiges versüßen *ggg*

*danke* dem Erfinder!
ich glaube in meinem leben habe ich schon ca. 20Vibratoren gekauft und meinen Freundinnen geschenkt
Meine Maus hat auch mehrere. Und ich find es scharf, wenn sie die benutzt. Dabei zusehen ist klasse.

LG,
Dutch
da gebe ich Dir recht ist echt antörnend wenn die Frau es mit dem Vibrator macht und mann schaut dabei zu
Vor allem wenn sie das genau weiss. Und das ganze dann noch hinauszögert.
Männer :wink:
jaja, es ist sooo einfach euch richtig Geil zu machen ;)))

Ich finds gut und steh dazu

lg
Micha
ich besitze auch mehrere *g*

aber ein echter ist doch das beste *g* (bessser mehrere)
Kann mich dran erinnern daß ich früher gern einen gehabt hätte aber die Angst zu groß war daß meine Mutter das gute Stück mal durch nen blöden Zufall entdecken könnte... ich wäre im Erdboden versunken. Aber es gibt ja noch was anderes neben Dildos und Vibratoren *frechgrinst*. Obst und Gemüse war schon immer gesund *cool*

Und heute vergess ich schonmal das ein oder andere Spielzeug im Bad wegzuräumen.... da hat schon mancher Gast die Kinnlade nicht mehr hochbekommen *rotfl*
@********ng25

....klingt sehr interessant! *zwinker*
@VirtuelleMaus
Ihr habt's wirklich gut.
Und wir haben's so schwer. Schluchz.
Aber ich steh dazu und geniesse es.

LG
Dutch
marc29hessen
[b]marc29hessen[/b]

findest du ?!?!?!?:-)

• Anm.d.Red.: bitte nur jugendfreie Fotos ins öffentliche Forum posten

LG,
    JOY-Team
    Mod
    xxxotb

ooooooohhhhhhhh ja! *zwinker*
vor allem, wenn ihr noch mitspieler suchen solltet....
aber immer doch *g*
...und was oder wen genau?
egal ob mann frau oder paar, für schönen abend oder abende !!!

vielleicht findet sich hier auch ein hausfreund *g*
@Versuchung25
Wir wollen auch mitmachen *ggg*
Das sieht ja scharf aus. Das Bild wird nur wahrscheinlich nicht lange zu sehen sein. Schade.

LG,
Yoko und Dutch
...dann schreibt mich doch mal an! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.