..haben wirklich alle Frauen einen Vibrator?|Teil 3|534
Nachdem TEil 1 und 2 schon vor überfüllung platz, können uns hier die…Nachdem TEil 1 und 2 schon vor überfüllung platz, können uns hier die joycluberinnen weiter mitteilen, ob sie einen...
zum Thema
haben wirklich alle frauen einen vibrator..part II191
Nachdem part I schon vor überfüllung platz, können uns hier die…Nachdem part I schon vor überfüllung platz, können uns hier die joycluberinnen weiter mitteilen, ob sie einen vibi...
also ich denk schon.... das bestimmt mittlerweile 70% der Frauen eine haben..... wenn nicht noch mehr. Die Gesellschaft ist da doch offener geworden. Oder?
ich persönlich einen vibrator und benutze ihn sehr gerne auch mit meinem freund zusammen.
ich denke allerdings,dass es kein muss ist.
einer guten freundin von mir gefällt es absolut nicht,ganz im gegenteil von mir.
wenn man neugierig drauf ist,sollte man es ausprobieren.
es gibt ganz nette, arten von vibratoren
naja, er hat es nicht ertragen, wenn ich ohne ihn spaß hatte. selbst selbstbefriedigung ohne hilfsmittel war "offiziell nicht genehmigt" er hat einmal das ding in die hand genommen und hat es versucht ihn beim sex einzubinden....man war das schlecht. und ihm hat es nicht gefallen und bald darauf war das teil kaputt...so ein zufall aber auch. richtig zerbrochen war es...tzzz
...ob alle Frauen einen Vibrator haben ...nein nicht alle ....denn ich weiss z.B . das eine meiner besten Freundinen keinen hat *fg*...ich kann nur von mir reden ....und ich gebe zu ich habe meinen ersten Vibrator auch erst vor gut 2 Jahren gekauft ....meinen nächsten bekam ich von meiner Schnegge .....und ich denke es geht nicht darum ob mir mein Partner alles geben kann ....mein Partner kann mir auch alles geben ......aber es macht Ihn an wenn ich Ihn benutze wenn er z.B. dabei ist .....und das alleine ist doch schon mal ein Grund einen zu haben *fg*...und ausserdem überkommt Frau ja auch mal Lust ...wenn das beste Srück nicht zuhause ist ......
LG malumschauen
also ich muss gestehen das ich sogar schon eine kleine Sammlung zu Haus hab. Meinen ersten hab ich mit achtzehn bekommen.
Ich kauf total gern Sextoys, obwohl ich sie gar nicht so oft benutze. Ich glaub das ist bei mir wie mit der Schuhkaufsucht einiger Frauen. Finds einfach toll meine Sammlung wachsen zu sehen.
Sind schon inerrissant. Selbst ich als Mann find die Dinger klasse. Kaufe Meiner Freundin auch ab und zu einen. Was verstehst Du denn unter einer Sammlung??? Wie viele???
das hört sich interrissant an . Ich finde Sextoys voll Ok haben auch so das eine oder ande. Bringt echt fun und kann sich gegenseitig sehr gut verwöhnen. SEX PUR
hmmm...also meine beste freundin mag auch keine vibratoren oder sonstwas in der richtung. wenn sie sowas hätte würde sie es gleich in eine tonne kloppen
Soviel tabuthemen sollte es in der heutigen Zeit aber nicht mehr geben. Mitlerweile ist doch jede Frau soweit, das sie ihre Sexualität so lebt wie sie es möchte...
Wir kenne in unserem Freundes- und Bekanntenkreis keine Frauen bzw.selbst Paare die zugeben würden Sie hätten einen Vibrator oder sonstige Spielsachen zuhause.
Wir gehen recht offen damit um.
In unsere Gesellschaft ist es verpöhnt zuzugeben das man in einen Sexshop geht oder bei einem Versandhaus sowas bestellt.
mein freund hat mir vor jahren mal einen geschenkt und der kommt alle jubel jahre mal zum einsatz, wenn ich allein bin, weil mir meine hand eigentlich genug ist, wenn ich allein bin und im zweierspiel wollen wir ihn meistens nicht benutzen