..haben wirklich alle Frauen einen Vibrator?|Teil 3|534
Nachdem TEil 1 und 2 schon vor überfüllung platz, können uns hier die…Nachdem TEil 1 und 2 schon vor überfüllung platz, können uns hier die joycluberinnen weiter mitteilen, ob sie einen...
zum Thema
haben wirklich alle frauen einen vibrator..part II191
Nachdem part I schon vor überfüllung platz, können uns hier die…Nachdem part I schon vor überfüllung platz, können uns hier die joycluberinnen weiter mitteilen, ob sie einen vibi...
habe auch mehr als einen........und benutze sie auch gerne allein .........oder mit meinem Freund zusammen...........ein sehr nette Ergänzung beim Liebesspiel ..........
Ich habe eine ganze Sammlung von Vibratoren (Dildos sind aber nicht darunter).
Wenn mein Schatz mich lange nicht besuchen kann, ist so ein Vibrator schon ganz brauchbar. Und hin und wieder können Vibratoren auch eine berauschende Ergänzung zum Partner sein.
Ich brauch da nur an diesen Sonntag denken, und werde bei der Erinnerung schon ganz kribbelig - und das im doppelten Sinne, denn Vibratoren können ja soooooo herrlich vibrieren.
Und wenn einen dann noch zeitgleich der Partner mit allen Mitteln verwöhnt...
Selbst von Frauen denen ich es nie zugetraut hätte das die sowas besitzen,haben ne ganze Kiste voll Vibratoren!!!Also ich denke das es mittlerweile das normalste der Welt ist und nicht mehr so verpönt wie früher!Die Frauen werden halt emanzipierter und nehmen es selbst in die Hand! P.S. ich habe übrigens auch ein paar!
ja genau das Thema hab ich gemeint
Du ließt immer Sachen raus, die ich garnicht merken würde
Ja wäre lustig wenn dir mal wieder was auffällt.......so jetzt traue ich mich garnichts mehr zu schreiben nicht dass da auch noch was anderes raus gelesen wird
Vibrator. Diesen hatte ich mir erst mit 29 gekauft! Und da waren sogar die Augen noch größer und gieriger um das Ding anschließend zu handhaben.
Der zweite Dilod/Vibrator (gibt es da eigentlich einen Unterschied ) war an einer Kopf-/Knebelmaske befestigt. Den hat mein Ex beim Auszug jedoch nicht mitbekommen. So habe ich das Ding "abmontiert" und ebenfalls be-/genutzt.
Na, ja bei meinem Dritten bin ich dann doch eher zum gebräuchlichen übergegangen.... und als Zusatz noch Liebeskugeln gekauft.
LG Aleandra
joa.. also ich hab auch einen.. aber bin damit in meinem freundinnenkreis eher die ausnahme.. die sind da alle bissi .. schockiert,wenn frau das erwähnt...
leider ist dies in unserer gesellschaft noch ein tabu und viele reden nicht drüber oder schämen sich ihre wünsche zu aeussern. hier ist es einfacher da jeder fast die gleichen vorstellungen hat und somit leichter drüber reden kann
Wir haben zwei Ab und an nutz ich einen von beiden wenn ich allein bin oder halt gemeinsam mit meinem Schatzi , aber ansonsten steh ich doch viel lieber auf Natura
denke mal das es dir auch nicht geschadet hat also ich denke mitlerweile ganz anders darüber und bin sehr froh das ich diese erfahrung machen kann. früher war es ja meist ein problem an die sachen zu kommen und jetzt ist die situation ja auch ganz anders.
Ich habe keinen Vibrator, vielleicht lege ich mir mal demnächat einen an man weiß.Bisher war ich mit meinem Partner zufrieden ohne sexspielzeug.
schnuckelchen
Dachte immer Frauen reden da unter sich ganz locker drüber , überascht mich jetzt doch zu hören daß dies immer noch ein Tabu Thema ist. Denke aber bei jüngeren Frauen ist es doch eher normal auch darüber zu reden oder ?