Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
746 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
401 Mitglieder
zum Thema
..haben wirklich alle Frauen einen Vibrator?|Teil 3|534
Nachdem TEil 1 und 2 schon vor überfüllung platz, können uns hier die…
zum Thema
haben wirklich alle frauen einen vibrator..part II191
Nachdem part I schon vor überfüllung platz, können uns hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

haben wirklich alle frauen einen vibrator?

@JungesPaarBrlin
ich stimme euch zu das die user hier etwas offener mit dem thema umgehen und es anders behandeln. viele die nichts damit zu tun haben werden wohl etwas anders drüber denken.

jeder muss es für sich entscheiden was er mag und wie er sich auslebt
generell habe ich gestörtes Verhältnis zu den Vibratoren , außer sie haben größen von 35- 45 cm das ist doch nicht normal
Stern
Benutzt Du öfters einen Vibrator?
****n78 Frau
1.487 Beiträge
@Tommy
Immer wenn es juckt ;o)
Kann dir keine genaue Zahl geben...
Gerne alleine oder mit männlicher Beteiligung. Wie ich Lust habe!
30 cm? Das ist mir dann auch zu viel! *lach*
das fand ich etwas abartig mit sonem großen teil anzukommen , aber zu die durschscnittliche Größe von 16-22 cm vielleicht auch schön gebogen das ist schon ok und zu zweit ist es auch sehr schön
****n78 Frau
1.487 Beiträge
@tommy
Jep!
Meinen Vibratoren haben Größen von dem kleinsten ca. 9 cm bis zum größten ca. 22 cm ;o)
Und Anal nehme ich dann doch lieber ne Nummer kleiner [b]mädchen[/b]
das hört sich erotischer an als , wenn sich jemand so einen Hammer rein quetscht , entschuldigung für den Ausdruck ist doch wahr *baeh*
da gibt es auch frau die neben einem mann auch noch auf etwas groesseres stehen. es muss eben alles passen und spass machen. *rotwerd*
alsi ich finde das mein schwanz eigentlich ne gute größe hat , aber 30 cm das ist doch nicht normal
30 cm sind im verhältniss zum normalen schon gross, nur jeder hat eben einen anderen geschmack und empfindet anders.

es gibt eben frauen die es nur mit kleinen kennen und manche mögen dann auch eben mal was kräftigeres
********ruck Mann
14.239 Beiträge
JOY-Team 
normal hat jede frau ein *haushaltsgerät*für den notfall *bitteschoen*
Hast du auch ein Haushaltsgerät und wenn ja welches?
********ruck Mann
14.239 Beiträge
JOY-Team 
verschiedene haushaltsgeräte,in verschiedenen größen und formen
das nenn ich doch mal ne aussage
Dildos
...ich kann den Ausführungen von prizi nur anschließen...
was ich mal ausprobiert habe war einen analdildo in den Po der Frau und den anderen in die Muschie gleichzeitig befriedigt und meine ex dabei am kitzler geleckt das war der wahnsinn für sie
@Stern78
Habe einen bei Fun Factory bestellt, frach mich nich welchen...nen blauen
*roll*

Und seit heute haben wir dann auch noch einen Vibi *g*
Hat mein Mann mir geschenkt und den werden wir dann nachher mal testen *zwinker*
****n78 Frau
1.487 Beiträge
@Unicorn
Alle Vibratoren gibt es mindestens in 2 Farben und viele sind in blau erhältlich. Stubby? Semirealistic?
in der heutigen zeit ist es ganz normal ein vibrator ,wen du keinen hast auch nicht schlimm hast ja finger
macht auch spaß oder
gruß Sy
**ti Frau
1.428 Beiträge
einen Vibi??
Ich habe gleich mehrere, und einer ist geiler als der andere.
Klein dünn, groß dick, genoppt, mit Perlen, mit Kitzerl Stimulator, Doppeldildo (Frau Frau)....welche vergessen... *ggg*

Habe schon ziemlich lange einen, und es kamen immer mehr dazu. Mal werden sie ins Spiel mit einbezogen, mal benutze ich sie mit einer Freundin, mal amüsiere ich mich selber damit...
Und ich stehe dazu *genau*

LG Kati
Einen? Nein... zwei *g*! Mit irgendwas muss man sich doch beschäftigen, wenn der Liebste grad nicht zur Hand ist. Und ehe Frau sich dann nen anderen Mann dafür sucht ist ein Vib doch tausendmal besser
@Stern
Hab nochmal schnell für dich gegoogelt:

Produkt: 17,5 x 3 - 4 cm Millenium III Analdildo OCEANBLUE

Aber nachdem wir jetzt den neuerworbenden Vibi ausprobiert haben *zwinker*
von Nature Skin, Real Vibe..auch in blau *ggg* .........

Feine Sache das *rotwerd*
******_hh Frau
65 Beiträge
paytons tip
zumindest, sollten alle frauen einen haben.

bevor ich auf die piste geh, ' hole ich mir einen runter'.

( mir wurde gesagt ein mädchen [b]girl2[/b] darf das so nicht sagen)

stimmt das? ich finde es klingt viel lustiger.

ich
Ich habe nicht nur einen *g*

Wobei ich auch ganz klar sagen würde,dass sicherlich NICHT alle Frauen einen Vibrator zu Hause liegen haben...
in der heutigen zeit ist es ganz normal ein vibrator ,wen du keinen hast auch nicht schlimm hast ja finger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.