Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2776 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Abnehmen WÄHREND der Schwangerschaft109
Etwas merkwürdiges Thema, gebe ich zu, aber mich interessiert ob hier…
zum Thema
Sex und Schwangerschaft87
Bei einer Schwangerschaft ohne Komplikationen müssen werdende Eltern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn frischgewordene Mütter sehr auf ihr Äußeres achten

Man sieht nicht immer perfekt gestylt aus, warum auch?
aber wenn man in die stadt shoppen geht oder mit freundinnen fruehstuecken oder sonstwas, dann kann man sich doch auch ordentlich herrichten!

Es geht doch hier um die Zeit nach der Geburt,oder?

Ehrlich...da hatte ich keine Zeit für meine Freundinnen, auch wenn das unglaublich in manchen Ohren klingen mag.Ich war, wie gesagt froh, genug Schlaf am Stück zu bekommen.Der war mir in diesen ersten Monaten einfach wichtiger, wenn die Kids nicht nach mir verlangten.

Das heißt nicht, das meine Klamotten nicht sauber waren, wenn ich dann doch in die City zum Einkaufen musste.

Meine Oma sagte dazu immer:Alles im Leben braucht seine Zeit.Und in dem Fall war es eben die Zeit für meine Kinder, dafür sind sie heute so, das sie mir auch meine Freiheit lassen, wenn ich ne Stunde im Bad verbringen will *zwinker*

Nein, das klingt nicht unnormal - und Du hast trotzdem etwas für Dich gemacht als Du wieder Zeit hattest, wie Du selber schreibst.

Ja, und genau das kann man dann auch wieder mit dem richtigen Gefühl geniessen,weil ich da wieder den Kopf freier hatte.
und um den finger wickelt mich mein kleiner auch...
aber das tun wohl alle kinder irgendwie bei ihren eltern...ich mach es heute noch bei meinem dad *ggg*

und eigentlich sollte es auch genau so sein.......

und ich werde auch von meinem Sohn mal in den Arm genommen.....

faszinierend, was man so alles wieder bekommt, wenn man es auch geben konnte
********chen Frau
1.654 Beiträge
hmm...stimmt...frühstücken war ich mit denen auch nicht...aber zusammen shoppen war ich mit denen einmal! kind im kinderwagen und los...aber das war stress pur, hab mich denn auch recht schnell wieder verabschiedet von denen, da ich mit deren gesprächsthemen nicht klar kam oder die mit meinen?
sind eben andere welten...schülerinnen VS. junge mutter!
Ehrlich...da hatte ich keine Zeit für meine Freundinnen, auch wenn das unglaublich in manchen Ohren klingen mag.Ich war, wie gesagt froh, genug Schlaf am Stück zu bekommen.

Ich habe sogar neue Freundinnen gefunden, nämlich auf dem Spielplatz, da haben sich sehr nette Kontakte ergeben, die bis heute gehalten haben.

Man muss sich die Stunden auf dem Spielplatz halt so nett wie möglich machen...*haumichwech*.
*******ker Mann
6.570 Beiträge
Themenersteller 
Ich bitte euch, auch wenn es schwer fallen könnte, nicht zu persönlich in diesem Thread zu werden.
Hier soll sich keiner für seinen Lebensweg oder seine Lebensweise rechtfertigen (müssen). Jeder macht das so, wie er möchte.

Die ganzen entrüsteten Mutter-Geschichten aus eigenen Erfahrungen lesen sich ganz interessant, führen aber vom Ausgangsthema weg.

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber als gestern so eine ca. 22-jährige mit einem Kinderwagen inkl. Neugeborenen und einem ca. 3-jährigem Kind an der anderen Hand auf Pfennig-Absatz-Highheels und mit ca. 90-50-80-Maßen an mir vorbeistöckelte, dachte ich: Verdammt noch einmal, wie macht die das? Woher nimmt die die Zeit? Woher nimmt die die Energie? Ist das nicht ein wenig unwirklich?

Es ist schon ein kleines Kompliment an das Organisationstalent solcher Frauen. Aber es ist keine Wertung von anderen Frauen, das soll hier im Thread nicht in den falschen Hals gelangen...
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber als gestern so eine ca. 22-jährige mit einem Kinderwagen inkl. Neugeborenen und einem ca. 3-jährigem Kind an der anderen Hand auf Pfennig-Absatz-Highheels und mit ca. 90-50-80-Maßen an mir vorbeistöckelte, dachte ich: Verdammt noch einmal, wie macht die das?

Vielleicht war es das au-pair-Mädchen.....*ggg*
Man muss sich die Stunden auf dem Spielplatz halt so nett wie möglich machen...*haumichwech*.

Ja, das ist wahr.Die meisten neuen Freundschaften habe ich allerdings im Kindergarten meiner Kids geschlossen.

Und wir hatten nicht mal nur die Kids als Thema *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
das
kann nur ein mann fragen....
********chen Frau
1.654 Beiträge
@***ph: oder es war die tante... oder babysitterin oder so!
Und wir hatten nicht mal nur die Kids als Thema

Was ja auch schon eine echte Kunst ist heute....*haumichwech*.
@***ph

was bewegt dich zu diesem thread?

hat sich deine dame in ne Flodder verwandelt und du bist nun motzig, weil e auch mamas gibt die gut aussehen können?

Oder willst du mamas die sich nicht direkt in ein topmodel danach verwandelt haben en schlechtes Gefühl geben? kann ja sein, dass du Langeweile hast.

Ich glaube auch eher das das Au Pair Mädchen war, denn neugeboren, ja sorry...das heisst für mich zwei Tage ausm KH draußen, da läuft man noch nicht so rum. Einfach weils nicht geht, so ne geburt ist doch etwas anstrengend.
Was ja auch schon eine echte Kunst ist heute....*haumichwech*.

Nicht, wenn die Prioritäten da schon wieder auf anderen "Dingen" lagen *smile*
****ity Paar
16.585 Beiträge
aber
ne 50..taille sehr ungesund u denke das kind war 5 und die absätze 5cm... *haumichwech*

mensch steph...wir frauen sind doch multitasking....
********chen Frau
1.654 Beiträge
und vielleicht war sie auch nicht 22 sonder 26...ich seh auch eher aus wie 16... also wollen wir uns aufs alter mal nicht so festlegen!
die Jogginghose ist der größte Feind der frischgebackenen Mü
Hi zusammen,

ich finde, dass man da nix über einen Kamm scheren kann. Ich kenne Karrierefrauen, die zu Heimchen mutiert sind, aber ich kenne auch liebevolle Mütter, die auch noch Frauen sind.

Sicher stellt ein Kind (vor allem das erste) alles auf den Kopf, man hat, wenn es blöd läuft tatsächlich nicht mal Zeit um in Ruhe zu duschen, von pflegen ganz zu schweigen... da sind sicher die Väter aufgerufen ihrer Frau mal eine Auszeit zu geben. Frauen, die den Kopf frei haben haben auch Lust auf Sex und dann kommt das mit dem gepflegt sein hinterher.
Und: Männer sagt ihr, dass sie sexy ist... denn vermutlich fühlt sie nicht so... welcher Mann flirtet mit einer Frau mit Kinderwagen und schreiendem Kind????

Ich habe übrigens 4 Kinder, da hat man als Paar so ungefähr Null Privatsphäre.. da kann es richtig Arbeit sein für einander attraktiv zu bleiben... und nicht nur äußerlich.

Gruß Mrs Dolce
****ity Paar
16.585 Beiträge
4 kinder
hut ab.... *haumichwech* fällt mir gerade was zu ein,musste kurz nach der geburt meines sohnes zu einem sehtest..bat meinen bruder mit zu kommen,damit er den maxi cosi samt inhalt beaufsichtigen sollte..

der ging damit durch die innenstadt u wurde DAUERND von jungen frauen angesprochen.... *fiesgrins*

da ist so ein baby fürs flirten goldrichtig....die armen vermeintlichen papis
Nicht, wenn die Prioritäten da schon wieder auf anderen "Dingen" lagen *smile*

*haumichwech*

Die Verschiebung der Prioritäten ging bei mir auch ganz schnell *gruebel*.

Und bei den Wahlen zur Klassenpflegschaft bin ich immer unter den Tisch gerutscht *tonne*
*******ker Mann
6.570 Beiträge
Themenersteller 
Es war so eine junge, arabische Dolce & Gabbana-Madam, aber das soll hier keine große Rolle spielen. Ich erwähne es hier nur, weil die beiden Kinder wie ein weiteres, modisches Accessoire bei ihr wirkten.

@ fallenangel25:
Nein, ich will hier keiner Frau eins hereinwürgen. Die Dame passt nur nicht so ganz in mein Bild einer gestressten, jungen Mutter herein.

Mir ging es so ähnlich wie joervi:
ich kann nur den kopf schütteln wenn aufgetakelte mütter auf den kinderspielplätze rum laufen. die versuchen irgendwie durch den sand zu gehen ohne umzuknicken mit ihren tollen stöckelschuhen. oder nicht mit dem kleinen im sand spielen, da könnten ja die nägel dreckig werden oder sogar abbrechen oder auf der bank sitzen und ihre nägel feilen. nee nee. als man sollte schon auf sich achten, aber kommt drauf an auch wo man ist
Nur fand ich die Frau deshalb nicht gleich unsympathisch, aber irgendwie unwirklich.
********chen Frau
1.654 Beiträge
die ganzen promi-mütter laufen doch auch so oder so ähnlich rum...
****ity Paar
16.585 Beiträge
steph
warum soll eine junge mutter automatisch gestresst sein..???ich verstehe deine einstellung nicht..
Ich kene eine 5fache Mutter und komischerweise ist sie nicht außer Form, ganz einfach weil sie auf sich geachtet hat.

Viele werdende Mütter nehmen doch schon während der Schwangerschaft erheblich mehr zu als sie müssten oder für eine Schwangerschaft normal ist. Das sie nach der Geburt dann mit diesen überschüssigen Pfunden nicht mehr klarkommen, schieben sie dann auf die Schwangerschaft.

Eine beliebte Ausrede!
Ooooooooch.
Da ist aber jemand frustriert.

*taetschel* Lustkater.
Weshalb frustriert *gg*
Hab ich gar keinen Grund für.
Ich mag nur nicht immer diese blöden Ausreden von Frauen hören, das sie diese Figur seit ihrer Schwangerschaft haben.
Natürlich haben sie diese Figur seit der Schwangerschaft, dann sollten sie eventuell weniger Kaffeekränzchen mit anderen ehemaligen Schwangeren halten und stattdessen ins Fitnessstudio gehen.
Ich kene eine 5fache Mutter und komischerweise ist sie nicht außer Form, ganz einfach weil sie auf sich geachtet hat.

Und ich kenne zwei Männer, die nicht schwanger waren und trotzdem aus der Form geraten sind *lol*
Davon gibt es auch genug, aber das ist ein ganz anderes Thema und gehört nicht in diesen Thread! *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.