Man sieht nicht immer perfekt gestylt aus, warum auch?
aber wenn man in die stadt shoppen geht oder mit freundinnen fruehstuecken oder sonstwas, dann kann man sich doch auch ordentlich herrichten!
aber wenn man in die stadt shoppen geht oder mit freundinnen fruehstuecken oder sonstwas, dann kann man sich doch auch ordentlich herrichten!
Es geht doch hier um die Zeit nach der Geburt,oder?
Ehrlich...da hatte ich keine Zeit für meine Freundinnen, auch wenn das unglaublich in manchen Ohren klingen mag.Ich war, wie gesagt froh, genug Schlaf am Stück zu bekommen.Der war mir in diesen ersten Monaten einfach wichtiger, wenn die Kids nicht nach mir verlangten.
Das heißt nicht, das meine Klamotten nicht sauber waren, wenn ich dann doch in die City zum Einkaufen musste.
Meine Oma sagte dazu immer:Alles im Leben braucht seine Zeit.Und in dem Fall war es eben die Zeit für meine Kinder, dafür sind sie heute so, das sie mir auch meine Freiheit lassen, wenn ich ne Stunde im Bad verbringen will
Nein, das klingt nicht unnormal - und Du hast trotzdem etwas für Dich gemacht als Du wieder Zeit hattest, wie Du selber schreibst.
Ja, und genau das kann man dann auch wieder mit dem richtigen Gefühl geniessen,weil ich da wieder den Kopf freier hatte.