Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2182 Mitglieder
zum Thema
erotikkino ego in oberhonnefeld/neuwied449
Wir waren jetzt schon ein paarmal im erotikkino in oberhonnefeld.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotikkino oberhonnefeld/neuwied

****ity Paar
16.583 Beiträge
Themenersteller 
svenja
ich würde dir erstmal raten, dein profil zu vervollständigen, sprich dich prüfen zu lassen und das eine oder andere pic rein zu stellen.

viele werden im moment beim lesen deines profiles, eher an einen fake denken.. *fiesgrins*
*******ion Paar
166 Beiträge
da können wir utility nur recht geben. Mach erst mal eine Echtheitsprüfung und der rest kommt dann von alleine.
Echtheit überprüfen
Hallo two4action und utility,

im Grunde habt ihr ja nciht unrecht mit den Echtheits-Checks. Aber wenn es nur ums schreiben geht finde ich sollte man da nicht so arg streng mit umgehen. So lange niemand auch nur einen Kilometer umsonst Sprit verfährt oder sich jemand belästigt, getäuscht oder in irgendeiner Weise benachteiligt fühlt ist doch noch erstmal nichts schlimmes passiert...

In diesem Sinne schöne Grüße aus Trier,

der Kinoheld
****ity Paar
16.583 Beiträge
Themenersteller 
natürlich
kann man schreiben ohne echtheitsprüfung wie und was man will.
aber wenn es um treffen, dates etc...geht, da legen wir wert auf die prüfung, ansonsten schreiben wir erst garnicht weiter mit ihnen.

kann aber jeder halten, wie er will, nur sollten sich nichtgeprüfte über fehlende resonanz nicht wundern.

das wollte ich nur als kleinen tipp geben..

und ich glaube nicht kinoheld, dass du ohne cam check oder ähnlichem diesem dateaufruf nachkommen würdest.
@utility
Ich geb dir recht, bestimmt wäre ich zumindest etwas skeptischer... ja das geb ich zu...
********aten Paar
1.958 Beiträge
Wir kommen zwar aus dem Norden Deutschlands, haben bei einer Motorradtour aber mittlerweile auch das EGO in Oberhonnefeld besucht. Es ist das größte Ego, sowie das mit der kreativsten Gestaltung der einzelnen Räume. Ein wirklich schöner und sauberer Erlebnisbereich. Grundsätzlich ist es der perfekte Ort, um unterwegs mal Sex-to-go zu haben.
Wir haben gern Herrenüberschuss, mussten aber feststellen, dass sich das EGO immer weniger dafür eignet.
Ich mag es nicht, wenn mich jemand direkt anfasst, ohne vorher mit uns zu sprechen oder sich zumindest sachte anzunähern. Ich weiß nicht warum, aber die Männer im EGO sind alle sprachlos und aufdringlich. Wir haben beim Streifen durch die Räume immer einen ganzen Rattenschwanz hinter uns her gezogen. Das hat uns nicht gefallen. Wir haben vorher lange an der Bar gesessen und versucht, mit dem einen oder anderen ins Gespräch zu kommen. Hat nicht funktioniert. Die meisten starren nur. Wir hätten wirklich gern jemanden mitspielen lassen, es kam aber niemand in die engere Auswahl, obwohl einige der Männer wirklich attraktiv waren.

Wir haben noch nie eine alleinstehende Frau im EGO gesehen, obwohl wir früher sehr oft da gewesen sind. Ich würde das auch nicht machen und kann auch sagen, warum.
Wenn ich am Sonntag um 15:00 Uhr in unseren Swingerclub gehe, zahle ich als Single-Frau dafür 5,-EUR Eintritt (als joyclub-Mitglied 2,-EUR). Dafür bekomme ich Kaffee und Kuchen bis 18:00 Uhr und danach das Abendbuffet bis 02:00 Uhr nachts. Alle Getränke inkl. der Cocktails sind kostenlos. Ich nutze die Sauna, das Schwimmband, den Whirlpool und alle anderen Nettigkeiten, die das Absolut so zu bieten hat. Die Männer dort sind nett, gebildet, gutaussehend, und: sie sprechen mit mir (uns). Das sind die besten Voraussetzungen, wenn man etwas erreichen will. Ich kann mir aussuchen, wenn ich will, was ich will, wo ich es will und wie lange ich es will. Als Frau wird man im Swingerclub hofiert, im EGO angestarrt und angegrapscht.

Es gibt viele Single-Frauen, die Lust auf unkomplizierten Sex mit anderen Männern haben und in den Swingerclub gehen. Sehr viele sogar. Manchmal gibt es sogar einen Frauenüberschuss (sonntags).

Wenn wir nach einer Autobahnfahrt ins EGO gehen, dann schließen wir uns immer ein. Andere haben von uns höchstens mal was im Gloryhole, sonst aber nichts.

Also Jungs: Ihr braucht nicht darauf zu hoffen, dass Ihr im EGO eine alleinstehende Frau trefft, die nur auf Euch wartet.

LG aus der Nordheide

S.
******ie1 Mann
177 Beiträge
Danke für diesen sachlichen und ehrlichen Bericht. Es deckt sich mit meinen Erfahrungen, die ich dort alleine und auch mit meiner Frau gemacht habe.
Wobei es noch schlimmere Läden gibt...

Gruß
Kastanie
****ity Paar
16.583 Beiträge
Themenersteller 
mich(w)
hat noch nie jemand im ego angegrapscht. das würde sich auch keiner wagen,mal davon abgesehen.

natürlich sind an normalen tagen,mehr männer dort, aber das hat uns noch nie gestört.

an der bar haben wir schon einige nette gespräche mit männern gehabt.

wir gehen mittlerweile nur noch auf die pärchenabende,weil wir nur am we können,aber das lohnt sich definitiv.

und wegen kaffe und kuchen gehen wir bestimmt nicht in clubs oder kinos...
einen höflichen Gruß an utility
Seltsam, dass dich niemand anspricht - man kann doch höflich bleiben und selbst wenn man sich im Kino anspricht heißt auch selbst das noch nicht, dass man irgendwas zusammen starten MUSS...

Auf jeden Fall schicke ich dir einen schönen Gruß und ein freundliches Kompliment für die phantastischen Fotos.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Themenersteller 
kinoheld
ich schrieb das mich keiner angrapscht...unterhalten tun wir uns gerne an der bar.. *ja*
***si Mann
11 Beiträge
Pärchenabend 10.03.12
Wir waren das erste mal da. Soweit was es ganz ok. War auch viel los. Nur unangenehm aufgefallen ist ein älteres Ehepaar welches nur überall am gaffen und spannen war, aber selber bis zu Kinn angezogen war. Wir werden wieder hin fahren!
****ity Paar
16.583 Beiträge
Themenersteller 
wir
kennen diese paar auch und die sind völlig zurückhaltend. haben uns mit ihnen auch mal an der bar unterhalten und sie finden es schade,dass für ihre altersklasse nicht so viele möglichkeiten bestehen, um erotik geniessen zu können.deswegen sind sie auch immer bekleidet,damit sich keiner an ihnen oder ihren älteren körper stören muss. und wenn man sie bittet den raum zu verlassen,tun sie es sofort..

und was hat dich gestört,ihr alter oder das sie schauen..?

schauen tun an dem abend auch andere,junge,alte ,dicke ,dünne..etc
***si Mann
11 Beiträge
älteres Paar
Ihre Art wie sie da rum laufen und gaffen! Klar gucken die anderen auch, das tun wir auch. In dem Raum mit dem Gyn.-Stuhl geht ja ganz schön die Post ab! Wart ihr auch am Sa. 10.03. dort?

Gruß
***Na Mann
48 Beiträge
Wow...
Ich war zufällig geschäftlich in der Gegend und hab mir diese Woche dann gleich zwei Abende im Ego gegönnt. Ich muss sagen: Das heißeste PK das ich je besucht habe! Besonders der Mittwochabend, als ein sehr attraktives junges Paar am Start war, wird mir in Erinnerung bleiben... Da wurde das EM-Spiel Spanien-Portugal glatt zur Nebensache...
Wenn ich wieder in die Gegend komme, ist ein Besuch fest eingeplant! Und vielleicht kann ich auch meine (scheue) Maus dazu überreden...
**********ave68 Paar
19 Beiträge
23.03.13
Wir möchten am 13.03.13 mal zum EGO/Oberhonnefeld fahren.
Nicht gerade bei uns in der Nähe deshalb fragen wir uns ob jemand uns was zum Pärchenabenden sagen kann.
Wird es gut besucht, wie ist der Stimmung dort?

Wir freuen uns auf eueren Beitrag.

LG, Nicole & Dave
****ity Paar
16.583 Beiträge
Themenersteller 
am 13.03?
also die Pärchenabende sind sehr gut besucht, gefallen uns immer super *top*
Heute abend ego wer noch
sind ab 21:00 im ego würden uns über gesselschaft freuen

lg mika
Deutslands beste erotik kino (meinen wir)
In unsere Urlaub kamen wir vorbei an der Kino in Oberhonnefeld. Wir waren die abfahrt schön vorbei und haben die nächste abfahrt Genomen um mal in eine EGO Kino zu Küken. Na eine sehr schlechte Erfahrung ins erdbeermund Mendig, (Betrügers) konnte es nicht schlechter werden. Aber wir sind froh das wir da hingegangen sind. Wir werden zerr nett Angesprochen und alles wird uns erklärt. Oben war alles sehr sauber, Die Dusche war zerr sauber und die Handtücher lagen klar. Wir haben uns dort super amüsiert und gespielt. Es ist für uns 250 km fahren, aber wann wir nächstes mal wieder ein Wochenende in Deutschland sind gehen wir sicher wieder dorthin. Wir konnten es jede (und sicher jedes Paar) nur anbefehlen.
****27 Mann
4 Beiträge
Mittwoch den 02.10 im Kino
Hallo liebe Leute,

ich komme am Mittwoch ca. um 23.00 Uhr ins Kino- ist um diese Uhrzeit noch ein geiles Pärchen da? Würde mich freuen. Gerne PN für alles weitere *zwinker*

Viele Grüße,
Max
*******020 Mann
827 Beiträge
tutter
hallo sucht ihr auch noch Männer??? bin öfters in Holland gr
Wir suchen
immer manner, aber suhause geht es nicht bei uns... deswege fahren wir ins clubs und Kino's...
Bild ist FSK18
********geKO Paar
676 Beiträge
Erfahrungen im EGO
Hallo zusammen,waren jetzt zweimal im EGO,  hier mal ein kleiner Bericht vom letzten Besuch. 
Kurz: es war eine Katastrophe!!! Wir können's immer noch nicht fassen und schwanken zwischen Lachen und Ärger...

Dies ist kein Angriff auf einzelne Personen oder das EGO an sich. Wir wollen nur mal anderen (Anfänger-)Paaren aufzeigen, was einen im PK so erwarten kann.Auch zeigt das glauben wir deutlich, wie sich manche Herren der Schöpfung ins eigene Fleisch schneiden. 

Wir sind noch recht frisch in der "Szene", haben aber schon einige sehr schöne Erlebnisse im SC gehabt. Vor ein paar Wochen waren wir dann zum ersten Mal im PK. die Wahl viel auf's EGO in Oberhonnefeld.
Es war Pärchenabend und wirklich toll!!! Super Laden, top gepflegt, schöne Einrichtung und Zimmer, nette Leute, freundliches und zuvorkommendes Personal.
Für uns stand fest: gerne wieder, eine gute Alternative zum Clubbesuch!

Beim zweiten Mal war "Bi-Time". eigentlich nicht unser Ding, aber wir dachten, vielleicht lernt man nette Leute kennen oder hat halt alleine seinen Spaß. Dachten wir....
Vorweg: Wir waren um 21.00 Uhr dort. Anwesend war zu dem Zeitpunkt ein Paar und ca. 40 Soloherren. Später, bis zu unserem erbosten Abgang, kam ein weiteres Paar und eine Solo-Dame. Wir mögen sehr gerne Zuschauer und haben absolut nichts gegen Solo-Herren (auch nicht gegen Bayern!!!).
Im Gegenteil! Aber das Ganze bitte mit Anstand und Niveau. Leider war uns beides nicht vergönnt...

Der erste Schock schon zwischen Eingang und Theke: uns kommt ein älterer Herr entgegen, der gerade völlig ungeniert und ausdauernd-genüsslich in der Nase popelt! Unsere erotische Stimmung erreicht ihren ersten Höhepunkt!!!
Naja, nicht abschrecken lassen. Ab zur Theke, Spindschlüssel holen. Leider war die Bedienung grade beschäftigt, da ein Kunde sich beklagte, sein Handy sei gestohlen worden. Super...jetzt auch noch vor Taschendieben auf der Hut sein...
Das gab den stumm an der Theke sitzenden , ca. 15 Herren, ausführliche Gelegenheit, unsere Sie penetrant zu begaffen. Ok, kein Ding. Ist eben ein PK.
Wir bekommen unseren Spindschlüssel und kaum gehen wir zu den Schränken neben dem Dschungel/Schaukel-Zimmer, bricht an der Theke ein Tumult aus. Kurzer Schulterblick: Ah ja...die Karawane setzt sich in Bewegung. Auch ok. Ist eben ein PK.
Kein Problem für uns, eher belustigend. W
ir kommen an unserem Spind an, stoppen davor. Hinter uns kommt es zu mehreren "Auffahrunfällen", weil die ersten "Verfolger" hinter uns schlagartig stoppen und so tun, als seien sie uns nicht gefolgt, sondern rein zufällig in diese Sackgasse spaziert. Die Nachfolgenden laufen auf...wir können (noch) drüber lachen. Wir begeben uns ins Dschungelzimmer und schließen ab, da unsere Sie sich in Ruhe umziehen möchte.
Kaum habe ich die Tür verriegelt, prallt von außen der erste massige Leib mit Wucht dagegen. "Besetzt!" Unsere Sie brauch ca. 5min zum Umziehen. In dieser Zeit wird die Türklinke ca. 5x, mit zunehmender Wucht, heruntergedrückt und gegen die Tür gedrückt. Noch lachen wir...
Ich sage aus Spaß zu meiner Freundin: "Was glaubst du, wie viele jetzt da draußen mit dem Ohr an der Tür hängen?" Wir machen die Probe auf's Exempel. In einer schnellen Bewegung entriegle ich die Tür und öffne diese gleichzeitig schwungvoll.  Ein älterer Herr taumelt vor Schreck zurück in den Flur, fängt sich jedoch überraschend schnell und schlendert im "Ich-geh-hier-nur-zufällig-vorbei-und-hab-nix-gemacht-Modus" davon. Im Doktorzimmer hängen zwei Typen lauschend an der dünnen Wand zum Dschungelzimmer. Gibt nix mehr zu hören, wir sind raus. Als sie uns sehen, wird der Kopf ruckartig von der Wand genommen...Noch lachen wir...
Zurück an der Theke trinken wir etwas an einem Stehtisch. Die Solo-Herren sind zurück und starren die Rückseite unserer Sie an. Auf jeder Beerdigung geht es kommunikativer und lustiger zu. Sie meint: "Krass, jedes mal, wenn ich mich umdrehe und einen Mann anschaue, guckt der sofort auf den Boden..." OK, beschäftigen wir uns halt mit uns selbst. Grade führen wir ein intensives, privates Gespräch über unsere Urlaubsvorbereitungen, als Herr sich ein Herz nimmt und zu uns an den Tisch kommt. Gibt es noch Hoffnung?
Er stiert meine Freundin an, mich würdigt er zunächst keines Blickes. Naja, die Hormone... plötzlicher Blutmangel im Gehirn..., denke ich mir, kennt man ja.
Er streckt ihr die Hand hin: "Hallo, ich bin der X." Unsere Sie: "Hallo, ich bin Y." Schweigen....ich bleibe höflich, strecke ihm die Hand hin und sage: "Hallo, ich bin Z." Schweigen...Nach ca. 1min peinlichem Schweigen und fragenden Blicken ("Kommt da noch was? Was möchtest du uns mitteilen?") unsererseits wird's uns zu bunt. Wir setzen unsere private Unterhaltung fort.
Nach einer weiteren Minute checkt er, dass das so nichts wird und trottet ab. Wir können nicht mehr so richtig lachen, aber ein Grinsen geht noch...Wir haben dann kurz diskutiert, was das jetzt für eine Nummer war. Was solche Männer erwarten. Was sie sich vorstellen. Was war sein Anliegen? Glaubte er, es reicht, seinen Namen zu sagen und schon geht's auf die Matte? Was bildet sich so jemand ein? Glaubt er, er kann meine Freundin vögeln und dabei nicht mal den Anstand besitzen, sich mir vorzustellen? Glauben manche Männer, es wäre an einer solchen Örtlichkeit ein Selbstläufer, eine Frau kennen zu lernen? Brauch es dort nicht, wie überall sonst auch, Eloquenz und Selbstvertrauen, um mit jemandem in Kontakt zu kommen? Wäre es nicht ratsam, wenn man den ganzen Abend in einem gut geheizten PK mit einem Kapuzenpulli rumläuft, ein Deo mitzunehmen? Fragen über Fragen... 

Darauf erst mal eine Zigarette. Im Raucherkino angekommen (natürlich von einem beachtlichen Rattenschwanz verfolgt), bleib uns starken Rauchern zunächst mal die Luft weg. Ich war dann mal so frei, den Rauchabzug zu drücken. Auf die Idee schien vorher niemand gekommen zu sein.Wir setzten uns ins Raucherkino auf die Bank und rauchten.
Nach zwei Zügen quetschten sich DREI!!! Soloherren NEBENEINANDER!!! in den Türrahmen um bloß nicht zu verpassen, wie wir eine Zigarette rauchen und uns über den mies synchronisierten Film  amüsieren.Als wir dann das Raucherkino verlassen wollten, steckten die drei Herren immer noch im Türrahmen und machten keine Anstalten, den Weg frei zu machen. Ob sie sich verkeilt hatten und feststeckten, oder uns nicht vor Darbietung einer Show rauslassen wollten, hat sich mir nicht erschlossen. Mittlerweile war ich echt angepisst, was man mir wohl auch ansah, sodass wir dann doch passieren durften.
Ok dachten wir, lass uns Spaß alleine haben und den Abend noch irgendwie retten. Leider lagen keine Handtücher aus, wie wir das vom Paareabend gewohnt waren, obwohl das in der Beschreibung des Events hier bei JC angegeben war. Also ab zur Theke, kein Ding. Die freundliche Bedienung ging sofort los und holte uns Handtücher. Dazu gab's den Hinweis, dass diese mit Diebstahlsicherungen (!!!), wie man sie aus Kaufhäusern kennt, ausgestattet sind, weil Zitat: "..die uns immer geklaut werden..."Unsere Sie: "Oh Mann, wie erbärmlich muss man sein, hier Handtücher zu klauen?"
Ich lasse die Frage einfach mal so im Raum stehen...

Wir also mit unseren Handtüchern los und geschaut, wo wir uns vergnügen könne. Trotz der bisherigen Erfahrungen, immer noch geneigt, Zuseher zuzulassen. Die großen Kinos leider alle mit wichsenden Solos belegt. Autokino? Ok. Hm, leider belegt. Ein (da noch) freundlicher Herr mit bayrischem/fränkischen (?) Akzent zu unserer Sie: "Die sind gleich fertig, die sind schon seit ner Stunde da drin." Sie zu mir: "Ah ja, beobachtet der jetzt schon seit ner Stunde den verschlossenen Raum?" Ich fürchte ja...
Wir gehen in Richtung Darkroom, stoppen jedoch recht abrupt, weil er uns doch nicht zugesagt hat. Hinter uns erneut eine "Massenkarambolage"....
So langsam war es uns dann wirklich zu viel und wir beschlossen, uns ins Hentai-Zimmer zurück zu ziehen.Leider war dort die Türe nicht abschließbar (unsere Lust auf Zuschauer war uns jetzt doch vergangen), aber wir dachten uns: ne geschlossene Tür dürfte doch für einen Menschen mit normaler mitteleuropäischer Sozialisation ein deutliches Zeichen sein...ok, so naiv sind wir nie wieder!Wie beginnen uns zu vergnügen und es dauert geschätzte 2min, bis die Türe mit Karacho aufgerissen wird. Draußen ist im Halbdunkel eine Menschentraube zu erahnen, die einem Zombiefilm Ehre gemacht hätte.Der Herr fragt: "Möchtet ihr unter euch bleiben?" "Ja, bitte." "Ok." Türe wieder zu, alles ok. Zumindest hat er höflich gefragt.5 Sekunden später wird die Türe erneut geöffnet, ein Kopf schiebt sich herein. "Wir möchten alleine sein." Türe bleibt auf. Ich noch höflich: "Tür zu bitte." Keine Reaktion. ich stehe auf, mache die Türe zu.
Ab da wird die Türe im 10Sekundentakt von wechselnden Herren geöffnet, auch nachdem sich sie wiederholt "dynamisch" geschlossen und der Meute draußen eine entsprechende Ansage hinsichtlich "Erziehung" und geschlossenen Türen gemacht hatte. Das das gegenüber Männern, die mein Vater hätten sein können, mal nötig sein würde... 
Den Höhepunkt (nicht der sexuelle, zu dem kam es dort nicht mehr), brachte unser bayerischer (?) Freund. Nachdem dann mal kurz Ruhe war, streckte er mitten im Akt seinen Kopf durch die Türe, um uns mitzuteilen, dass nun endlich das Autokino frei sei!!!!
Lieber Mister Unbekannt, wir wissen nicht, wie Sie es halten, aber wenn wir vögeln, interessieren uns weder die Bundesligaergebnisse, noch die aktuellen Börsenkurse und erst recht nicht die Auslastung der anderen Themenzimmer!!!     
Mir platzte jedenfalls der Kragen und ich schlug ihm die Tür vor seinem erwartungsvollen, auf Einladung hoffenden Gesicht zu.Wir zogen uns dann um (wieder nicht in Ruhe, es war -natürlich- wie am Anfang) und wollten dann das PK verlassen. Nicht mal das war uns ohne weitere Aufreger vergönnt. Zuerst kam nochmal der Bayer (?), leicht angesäuert, da wir unverständlicherweise so unfreundlich auf seine gutgemeinten Hinweise reagiert hatten, und teilte uns erneut mit einem erwartungsvollen Gesichtsausdruck mit, dass das Autokino nun frei sei... auf meine, nun deutlich genervte Antwort, dass uns das scheißegal sei, rief er uns noch eine Nettigkeit hinterher.

Beim Verlassen des Kinobereichs in Richtung Drehkreuz dann noch ein kleiner Nachschlag: ein freundlicher Herr kam uns entgegen und statt einer Dame an der Engstelle Tür den Vortritt zu lassen, rammte er sie fast weg....
In seinem Kulturkreis wahrscheinlich Usus. Wir kennen's anders... 

So, wer sich durch diesen langen Text gelesen hat, wird nun vielleicht verstehen, warum sich (gerade Anfänger) von so etwas abschrecken lassen und lieber unter sich bleiben wollen. Wir gehen in ein PK/einen Club, um unsere Phantasien und unsere Sexualität auszuleben. Ob wir dabei Dritte zulassen oder nicht, ist unsere Sache! Wir sind nicht eure Live-Animation!
Wie soll dort "Action" entstehen, wenn keiner im Kontaktbereich das Maul aufbekommt und in den "Playgrounds" (oder gar schon auf dem Weg dorthin) jegliche Erotik gleich von einer Horde sabbernder, aufdringlicher Notgeiler erstickt wird? 

Hinweis: Dies ist eine rein subjektive Darstellung der geschilderten Ereignisse. Wir finden das EGO wirklich klasse und kommen gerne wieder!
Allerdings nicht mehr an Abenden, an denen ein solches Publikum dort anzutreffen ist!

P.S.: vielleicht sollte das Personal darauf achten, dass nicht ständig Leute mit Handys im Laden herumlaufen. Unserer Meinung nach ein absolutes NoGo! Wir wollen nicht bei Youporn auftauchen...
********aten Paar
1.958 Beiträge
Danke für die ausführliche Beschreibung. Es ist alles voll nachvollziehbar. Wir haben ähnliche Erfahrungen gemacht, und zwar in allen drei EGOs. Wir Ihr schon geschrieben habt, liegt das nicht am EGO selbst, sondern an der Klientel. Man merkt eben deutlich, dass es sich nicht um erfahrene Swinger handelt, sondern um normale Leute von der Straße, die hoffen, dass ein Stückchen Fleisch für sie abfällt, ohne dass sie dafür etwas investieren müssen. Solche Abende kann man sich als Paar leider sparen.
Wir gehen gern vormittags ins EGO (wenn wir es zeitlich einrichten können). Wir gehen dabei radikal egoistisch vor. Es sind nur wenig Männer da, und der eine oder andere hat Glück. Im Gloryhole kann man richtig schön abräumen, ohne dass einem die Kerle zu Nahe kommen können.
Wäre das vielleicht etwas für Euch?

LG, Sybille und Dirk
Bild ist FSK18
********geKO Paar
676 Beiträge
Hallo, danke für die Rückmeldung. Wir hatten schon gezweifelt, ob wir vielleicht zu empfindlich sind...

Wir sind noch in der Findungsphase und probieren halt langsam neues aus. Keine Ahnung, ob das was für uns wäre. Bei einer solchen Meute Hyänen kommt man ja leider nicht zum testen, weil vorher jegliche Lust erstickt wird....
***Na Mann
48 Beiträge
Nicht nur für Paare ärgerlich...
... auch wenn man als Solo-M unterwegs ist, kann einem diese nur zu gut bekannte Situation jeden Nerv und vor allem jegliche Lust nehmen.
Auch und sogar als Mann muss man damit kämpfen, dass einzelne Zeitgenossen (wohl aus der Not heraus) bisexuelle Attituden entwickeln und ungeniert versuchen, dem Nebenmann an sein Gemächt zu gehen.
Seither besuche ich bevorzugt großräumige Kinos mit ausreichend Ausweichbereichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.