@Pennywize
Hallo und herzlich willkommen euch beiden in der Oberhonnefeld-Gruppe
Um es kurz zu machen kann ich NeugierigeKO nur vollkommen zustimmen. Zum Dresscode, zum Organisatorischen und den Räumlichkeiten hat sie ja schon alles wichtige gesagt - der Rest bleibt ein bißchen Überraschung.
Nur eines sollte vielleicht nochmal unbedingt gesagt werden: Im Kinobereich ist absolutes Handy-/Smartphone-/Kamera-Verbot. Versteht sich wohl von selbst. Allerdings habe ich bei meinem letzten Besuch mitbekommen, dass sich ein Gast nicht dran gehalten hat - und da hatte das Personal (wie ich finde zurecht) eine sehr sehr kurze Zündschnur.
Die Paareabende sind in meinen Augen nicht nur für Neulinge am besten geeignet, um diese besondere Kinowelt kennenzulernen, sondern generell die schönsten Veranstaltungen im Erotikkino überhaupt. Tja, die echte Welt ist ja ohne Frauen auch nicht mal halb so schön.
Ich war schon mehr als einmal im EGO zu den Paareabenden, und es ist immer zivilisiert abgelaufen. Aufdringlich war da noch niemand, stattdessen hatte ich öfters schon mal das Gefühl, dass manche Paare dort eher etwas verstohlen und schüchtern durch die Gänge ziehen und um die Ecken schauen, ob es hier oder dort etwas schönes zu sehen gibt.
Und stellenweise war es mir schon fast ein wenig zuuu still. Ich meine, natürlich ist das keine Kirmes, wo jeder redet, schreit, kreischt und lacht. Aber vor allem am Barbereich oder auch auf den Fluren hat die anfängliche Nervosität durchaus nachgelassen, wenn man mit anderen Gästen ins Gespräch gekommen ist. Mag meine subjektive Empfindung sein, aber ich hatte hier und da schonmal den Eindruck, die waren froh, wenn jemand etwas sagte und das Eis bricht.
So, dann wünsche ich euch auf jeden Fall viel viel Spaß