Guten Morgen!
Ich wollte mich auch kurz mal melden!
Wir waren beim letzten Paarabend auch im Ego.
Wollten das schon lange mal ausprobieren.
Leider muss ich echt sagen das wir total enttäuscht waren.
Noch nicht mal so von dem, im Verhältnis, doch teuren Eintritt, sondern mehr von der ganzen Aufmachung.
Angefangen hat es schon damit das der Automat für den Eintritt den ganzen Abend am spinnen war ohne das wirklich jemand danach geguckt hat.
Kein Ansprechpartner oben, außer die Dame an der Bar die sich dann um alles kümmern musste.
Sprich, die Gäste an der Bar wollten bedient werden und wenn irgendwas war, wie z.B. der blöde Automat musste sie weg.
Die Kondome und das Gleitgel hätte man sich wohl auch bei ihr holen müssen, ausgelegen hat zumindest nix.
Der SM Raum, das große Kino und der Darkroom haben uns ganz gut gefallen. Der Rest leider gar nicht!
Vor allem in den Einzelkabinen fanden wir es doof das überall die selben Filme gelaufen sind.
Man hätte ja wenigstens en bissl Abwechslung rein bringen können.
Das schlimmste aber fanden wir das anscheinend auf Hygiene nicht geachtet wird. Handtücher lagen zwar aus, aber kaum einer hat sie benutzt.
Es wurde auch nicht drauf geachtet das die Gäste Handtücher unterlegen. Zudem war in den meisten Räumen kein Desinfektionsmittel.
Und Hygiene steht, bei uns zumindest, nun mal über allem.
Wir waren direkt um neun Uhr da. Leider sind die jungen Paare alle erst um elf gekommen als wir nach Hause sind.
Das Gute daran das wir so früh da waren war, das der SM Raum frei war. Nachdem wir wieder draußen waren war es quasi unmöglich nochmal da rein zu kommen.
Fazit: War ok zum ausprobieren, ein weiterer Besuch aber sehr sehr unwahrscheinlich.
Zumindest der Erlebnisbereich. Der Shop unten ging eigentlich.
Brüller des Abends: Ein ca. 80-90 Jahre altes Paar im Erlebnisbereich.
Lg