Traum 01
In der Nacht nachdem Harry Haller seine Affäre Gabi G. in der Umkleidekabine der Dessousabteilung vernascht hatte und dabei von Veronica Vista beobachtet wurden, hatte dieser folgenden Traum.
Harry lag nackt auf dem breiten Bett von Veronica Vista. Das mit weißem Leinen überzogenem Bett war am Kopf- und Fußende aus Metall. Der spärlich mit alten Möbeln ausgestattete Raum wurde von Duftkerzen erhellt. Veronicas schwarzen langen Haare und der schwarze Spitzencatsuit bildeten einen herrlichen Kontrast zu der weißen Bettwäsche.
Geschickt fesselte Veronica Harrys Hände an den Gitterstäben des Betts und verband ihm die Augen mit einem schwarzen Seidenschal, so dass er ihr vollkommen ausgeliefert war. Mit geschmeidigen raubtierhaften Bewegungen begann sie sich über ihm zu bewegen. Er spürte die kurzen, gehauchten Berührungen des Spitzenstoffs des Catsuits oder eine flüchtige Berührung ihrer Haare an seinem Körper. Er merkte, wie ihn diese flüchtigen langsam intensiver werdenden Kontakte mit dem Stoff immer mehr in einen Zustand der Erregung versetzten. Er konnte ihre herrlichen Brüste durch den fest gespannten Catsuit erst an seiner Brust und dann immer tiefer spüren. Dann wieder rieb sie ihren festen Oberschenkel zwischen seinen Beinen, so dass er die Hitze ihres Fleisches spüren konnte. Langsam veränderte sie ihre Position, berührte ihn mit ihrem Unterschenkel und begann schließlich sein Glied mit den Füßen zu massieren. Harry begann sich in Ekstase zu winden. Kurz bevor er zum Höhepunkt gelangte, änderte Veronica ihre Stellung und begann das Spiel von neuem – mit geschmeidigen … Zum Schluss vermochte Harry nicht mehr zu sagen wie oft sich das Spiel wiederholte bis ihm Erleichterung zuteil wurde.
In diesem Moment erwachte er aus dem Traum. Zu seinem Erstaunen stellte er fest, dass seine Hände gefesselt waren. Gabi G. rieb sie mit einem roten Spitzencatsuit an seinem Körper…
Mehr über das Leben des Harry Haller
http://www.joyclub.de/my/homepage/313361-24009.das_leben_des_hh.html