Nylonspiele
Hallo Ihr Nylonliebhaber/innen,
dass Nylons, seien es Strumpfhosen, Halterlose oder Strapse, ebenso andere Materialien hochgradig erotisch sind, müssen wir uns ja nicht unterhalten
Ich, als Fetischistin, liebe die Erotik eher mit Outfit. Es ist wie eine schöne, verzierte Sahnetorte, was nicht bedeuten soll, dass es nicht auch ohne geht.
Demzufolge mag ich es auch sher gerne ganz in Nylon verhüllt zu sein.
Catsuits oder Bodystockings haben aber leider die Eigenart, dass das Material meistens nicht so fein wie nylon ist, zudem sind entweder oftmals die Arme frei oder sie haben einen weiten Ausschnitt.
Eine gute Alternative, hier auch schon angesprochen und für manche vielleicht optisch nicht so schön, ist das Spiel mit Strumpfhosen. Eine ganz normal an dem Unterleib, dann eine weite, zweit SH im Schritt aufschneiden und über den Oberkörper ziehen. Die Arme stecken dann in den Beinteilen.
Man kann das Ganze dann noch weiter treiben und sich über den Kopf einen Strumpf stülpen. So ist man wirklich ganz eingepackt, wie in einem Concon. Selbstverständlich nimmt man für diese Art von Nylonspielen keine hochwertigen SH à la Wolford - es gibt auch gut anzufühlende günstige SH aus dem Kaufhaus.
Das schöne, neben dem optischen Anblick und dem Gefühl auf der Haut, an den Händen beim streicheln, ist, dass man es zum leichten Fesseln ausdehnen kann. Entweder kann man an den Füßen und Händen die SH verknoten oder man nimmt einen Strumpf.
Toll ist es auch, wenn man einen weiteren Strumpf über die Augen verbunden bekommt. Es ist wie eine Maske, doch man kann immer noch leicht Dinge erkennen. Es ist aufregend sich ganz auf das Fühlen konzentrieren zu können.
Die notwendigen Öffnungen muss man dann halt mit einer Schere vorsichtig auftrennen oder man kann es auch wilder haben, indem man die Stellen zerreißt ... auf alle Fälle viel zum Spielen und wundervoll zum Genießen...
Grüße
Gabi