Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26331 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Darf man beim SEX LACHEN?139
Also ich hab an alle. wie findet ihr das? darf man beim sex lachen?
zum Thema
Darf man beim Sex lachen? - Teil 3 -176
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf man beim SEX LACHEN? Teil 2

echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
solang man den partner / die partnerin nicht auslacht .......

Lachen ist gesund

*baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
****_nw Frau
523 Beiträge
Ich hab nichts dagegen wenns mal beim Sex lustig zugeht. Allerdings hat das auch seine Grenzen...

Mein Mann hat z.B. vor einigen Jahren mitten im schönsten Sex (war grad kurz vorm kommen) einen Lachanfall bekommen weil ich sagte "Oh wie geil" und er verstand "Aiaiaiaai". Da war das natürlich gelaufen. Ich war ganz schön sauer *gr2* und er lachte und lachte und lachte.
na klar!
*ggg*

Lachen beim Sex finden wir schon wichtig. Es ist doch keine ernste Angelegenheit, oder sollte es zumindest nicht sein.

Was nicht sein darf ist den Partner auszulachen, aber lustige Momente dürfen doch aus ausgekostet werden! *mrgreen*

Ich (Frau) habe mich z.B. letztens auf die Gleitgeltube gekniet und das Geräusch für sich war schon einen Lacher wert, aber als mein Mann das dann auch noch nachgemacht hat, konnte ich mich nicht mehr halten vor lachen und wenn ich heute an die Situation denke, muß ich wieder anfangen zu lachen. *ggg*

Lachen ist schön und man sollte keine Gelegeneheit dazu auslassen. Das Leben an sich ist schon ernst genug und wenn man Vertrauen zueinander hat, gehört so etwas zum Sex einfach dazu!
*lol*
na klar!
*ggg*

Lachen beim Sex finden wir schon wichtig. Es ist doch keine ernste Angelegenheit, oder sollte es zumindest nicht sein.

Was nicht sein darf ist den Partner auszulachen, aber lustige Momente dürfen doch aus ausgekostet werden! *mrgreen*

Ich (Frau) habe mich z.B. letztens auf die Gleitgeltube gekniet und das Geräusch für sich war schon einen Lacher wert, aber als mein Mann das dann auch noch nachgemacht hat, konnte ich mich nicht mehr halten vor lachen und wenn ich heute an die Situation denke, muß ich wieder anfangen zu lachen. *ggg*

Lachen ist schön und man sollte keine Gelegeneheit dazu auslassen. Das Leben an sich ist schon ernst genug und wenn man Vertrauen zueinander hat, gehört so etwas zum Sex einfach dazu!
*lol*
Ich musste schon so oft lachen beim Sex mit meinem Ex....wir hatten sehr viel Spass im Bett (eine Zeit lang zumindest)....
*******rfel Paar
643 Beiträge
Also ich finde die Frage schön völlig verkehrt....darf man?.....
Ich denke man muß sogar ab und an mal lachen.
Irgendwas komisches passiert doch häufig und wie dämlich wäre es denn da so toternst zu sein?
Lachen gehört für mich irgendwie dazu....
*******w13 Mann
431 Beiträge
.
NATÜRLICH, warum sollte man nicht lachen
Ob es denn nun ein herablassendes oder ein herzhaftes Lachen ist, dass macht wohl den Unterschied.
Wenn der Partner über eine Peinlichkeit meinerseits lachen würde, hätte ich sicherlich keine Freude daran. Doch wenn es ein humorvolles gemeinsames Lachen ist, wäre dies sicherlich in keiner Weise abtörnend oder stimmungsverderbend. Mit dem richtigen Gegenüber sollte man auch Lachen können beim Sex.....natürlich nicht ständig *zwinker*
Ich lache z.B. auch wenn wir zweimal kurz aufeinander miteinander Schlafen und ich beim zweiten Mal einen sehr intensiven Orgasmus habe....da muss ich immer ganz losgelöst ein zufriedenes LAchen von mir geben *ggg*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Lachen?
JA! Definitiv. Lachen ist gesund sagt man ja, und beim Sex GEMEINSAM lachen intensiviert das Erlebnis umso mehr...
Wir lachen auch sehr oft beim Sex... zeigt doch die Ungezwungenheit dabei... wobei es bei mir (sie) auch der erste Partner ist mit dem ich beim Sex lachen kann.

Ein Ex von mir konnte das nicht leiden und war total beleidigt wenn man auch nur gelächelt hat.
*****yle Frau
145 Beiträge
sex und lachen sind die schönsten dinge auf der welt.... ach und die liebe, aber wenn alles gut kommt, dann passt die da in die mitte mit rein, ansonsten bleibt sie jetzt außen vor. warum sollte man es also nciht zusammen tun, wer will das alchen aus seinem liebesleben verbannen? verstehe ich ciht. sehr schade. ich kicher mcih ja nciht zu tode im bett *zwinker* aber ein lachen oder generell das mimikspiel kann doch so viel zum ausdruck bringen....
*********tmutt Frau
15 Beiträge
gehirn
außerdem liegt nämlich im gehirn das lach- neben dem lustzentrum.
deswegen kann kitzeln auch erotisch sein...
Natürlich lache ich auch mal beim Sex. Wäre traurig wenn es nicht so wäre.

SIE von birdie
NEIN:...
ich finde beim Sex sollte man auch lachen können denn es sollte auch Spaß dabei sein wenn sich 2 mögen sind viele Gefühle im spiel .Ich finde es schön wenn heißes Verlangen und spaß mittndrin dabei sind!! Das weiß man doch das man sich versteht.
Mir fällt es ziemlich schwer, noch einen neuen Aspekt zu erzählen... jedenfalls reißen wir zu Hause auch beim Sex manchmal Witze... *ggg*
@suessezicke_73
schliesse mich da suessezicke_73 an *achtung*

Finde es schon sehr wichtig

Dunkle Grüße

Dunkel_Elf
verbissenheit ist das ende des genusses...
.... nach dem lesen der beiträge ist nix wirklich neues mehr hinzuzufügen... außer meiner eigenen sichtweise *zwinker*

entspannt sein beim sex ist was feines. ich glaube, dass hat nicht jeder von natur aus und es will gelernt sein... und wenn jemand sex als was ernstes sieht (was ja die partnerin des frederöffners tut), ist wohl einfühlungsvermögen eine wichtige eigenschaft... schliesslich sollen sich alle wohlfühlen.

wenn es die situation ergibt, sich auch dem lachen genussvoll hingeben... wunderbar... lachen kann auch sehr erotisch sein, das wurde bisher noch nicht angesprochen... und es kann dadurch auch die lust aufeinander noch ein wenig grösser machen... *gg* so erlebe ich es hin und wieder...

wenn es alle beteiligten locker sehen und einfach der genuss das wichtigste für alle ist, dann ist lachen wirklich was schönes... damit ist sicher nicht das auslachen oder verspottende lachen gemeint... nein, einfach herzhaft aus der situation heraus...

my 2ct

ad
Man darf...
... nicht nur, man sollte sogar...

Nicht umsonst steckt in dem Wort lustig die Lust!
Und wie kann man am Besten zeigen, dass man am Sex Spass hat, wenn man nicht über das eine oder andere Malheur oder bei manchen Berührungen lachen dürfte???

Ok, man sollte vielleicht nicht unbedingt lachen, wenn der Mann sich grade die Hose ausgezogen hat *geheimtipp* aber danach ist alles erlaubt *lol* *lol* *lol*
******sch Mann
4 Beiträge
Aber sicher
Sex sollte doch eine schöne und angenehme Sache sein und ist doch nicht mit ner Beerdigung (als ernste Sache) zu vergleichen.
Hier geht es doch nicht ums auslachen, es soll doch der andere nicht erniedrigt werden.
Auch Lust kann man LUSTig ausleben und dann gehört doch das Lachen dazu.

Gruss
c_j
Ja warum nicht
Wir lachen viel in unserem Leben und warum sollen wir dann beim Sex damit aufhören ? Wenn was lustig ist beim sex dann lachen wir auch !!! *lol*
LG
T&A
schön....
Also, wir lachen beim Sex hin und wieder auch mal.....ist doch keine toternste Angelegenheit.

Wenn mal was witziges dabei passiert, find ich lachen zwischendurch mal echt klasse...

*lol*
sehe ich genauso, lachen beim sex ist doch wirklich kein problem...

LG Er *g*
Solange man seinen Partner durch das Lachen nicht beleidigt, gehört lachen auch beim Sex zum Leben. Kann man ja wohl auch schlecht abschalten.

*ggg*
*******iker Mann
20 Beiträge
Herrlich...
...Lachen macht generell richtig Spaß!

Am meisten mag ich gemeinsam Lachen und über sich selbst Lachen.
Schwierig wird es, wenn man grad mal so auf dem heftigen (Sex-)Trip ist und es passiert etwas Lustiges zum Lachen. Dann muss man unter Umständen wieder von vorn anfangen. Aber das macht dann schließlich auch wieder Spaß!!! *ggg*
*****_bw Mann
28 Beiträge
Es kommt auf das richtige Timing an, aber generell läuft ohne lachen überhaupt nichts.

Gruß Tim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.