Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26331 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Darf man beim SEX LACHEN?139
Also ich hab an alle. wie findet ihr das? darf man beim sex lachen?
zum Thema
Darf man beim Sex lachen? - Teil 3 -176
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf man beim SEX LACHEN? Teil 2

*******RIKE Paar
9.678 Beiträge
Beim Sex nicht lachen?
Also die ganze Disskusion ist uns eigentlich unverständlich... Sex soll doch bekanntlich Spaß machen... und wenn man Spass hat darf man doch auch lachen... oder nicht?
Es kommt natürlich auch auf die Situation an... den Anderen "auslachen" geht natürlich gar nicht... aber gemeinsam lachen ist doch die schönste Sache der Welt... manchaml auch beim Sex... wo bleibt denn da der Spass wenn man dabei immer todernst bleiben soll??? *zwinker*
Ich finde es schön, wenn man sich so sehr vertraut, dass man beim Sex sogar lacht. Ich meine wenn ich mit jemandem schlafe den ich noch nicht lange kenne, dann würde ich es mir gar nicht erst erlauben zu lachen, weil es peinlich wäre.
Klar ist ein Lachanfall auch mal störend aber solange es sich in Grenzen hält, ist es auch lustig.
********Vamp Frau
310 Beiträge
ich lach ja meinen...
Freund in dem Moment nicht aus... warum sollte ich auch =)

ich lache ihn wenn nur an... is doch schön =)
Da kommt es wohl drauf an welchen Grund man für das Lachen hat....
Lachen weil igendwas nicht klappt, stell ich mir auch nicht grad nett vor - aber wenn man beispielsweise so dabei ist und einfach aus dem bett fällt oder was weiß ich, dann würd ich wohl auch lachen,
find ich dann auch absolut in Ordnung- es ist doch alles bestens wenn man sogar beim Sex zusammen Lachen kann
2 der schönsten Sachen miteinander zu kombinieren
*********n_hb Frau
556 Beiträge
natürlich
lachen ist doch gesund.

man sollte aber nicht gerade über den partner lachen
****rbw Mann
800 Beiträge
kleiner tipp für pragmatiker .. wenns den körper schüttelt beim lachen erspart dies je nach position den einen oder anderen muskelermüdenden stoss ...

aber etwas ernsthafter .. natürlich darf und soll gelacht werden beim sexeln, zwar eher nicht als leitthema sondern als situationsangepasste lässigkeit und lockerheit, aber nichts schlimmeres als verbissenheit und leistungsorientierte angestrengtheit .. rammel rammel .. wortlos, arm an gestik und kommunikation ..

kein muss das lachen, aber umso schöner wenns denn trotzdem passiert
Man muss beim Sex lachen!
Anders kann man gar nicht auf diese komischen Verrenkungen und Geräusche reagieren!
Louis
*********n_hb Frau
556 Beiträge
das lachen macht es doch erst recht schön
...sex ist doch Spaß...
...und wir haben viel Spaß dabei und haben auch schon häufig aus den verschiedensten Beweggründen (Situationskomik) Lachattacken bekommen... *ggg*
natürlich wird auch mal beim sex gelacht...grad bei "kleinen pannen " *lol*
...kleine und auch große Pannen...
...werden in der Regel am bestens...durch gemeinsames herzhaftes Lachen behoben... *zwinker*
*******o_hb Frau
28 Beiträge
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Abtörnend ist es keinesfalls,wenn man über kleinere oder auch grössere Pannen gemeinsam lachen kann! *zwinker*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
wenn man
beim sex zusammen lachen kann, dann zeigt es doch das man selben humor hat
*******e01 Mann
73 Beiträge
Kein Problem
Also bei uns ist das schon öfter passiert und der Sex war trotzdem sehr toll
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Warum sollte man nicht lachen wenns dem Sex und der Stimmung wirklich gut tut ?!?
Solang man keinen auslacht !! *schock*

Alles muss der Situation angepasst werden
Sex ist doch kein so ernstes Thema und verbissen sollte man es schon gar nicht nehmen.

Und der nächste Beitrag im Forum " Darf man beim Sex weinen ? "
lachen entspannt doch. finde es nicht abtörnend wenn einer von uns mal anfangen muss zu lachen, meist fängt der andere dann auch an *ggg*

das lockert die ganze atmosphäre ein wenig auf, ausserdem macht lachen glücklich!!!

*ggg* *ggg*

have fun
Klar darf man lachen, auch wir haben sehr viel Spaß dabei, ab und an kugeln wir uns auch gegenseitig weg, wenn einer irgendwas auf die Spitze treibt.

Unpassend finden wir allerdings die Lacherei auf den Matten in Clubs, da die anderen halt nicht im Joke eingeweiht sind. Dann wird es zumindest für uns störend.
Ich wirde sagen wenn man sich liebt darf man das durchaus *zwinker* vll nicht unbedingt wenn der Partner sich gerade etwas neues traut.

Aber ansonsten gehört doch lachen zum Leben
Was man auf jeden Fall nicht sollte ist Weinen, oder.

Admins, sorry ich habe keine Editierfunktion gefunden *hae*
ich denke...
lachen gehört auf jeden fall dazu, denn sex sollte doch auch spaß machen, gerade wenn man sich liebt.
außerdem heitert lachen die situation auf, wenn beim sex mal was nicht so klappt, wie es klappen soll.
Also ich lache zum Beispiel manchmal direkt nach dem Orgasmus, wenn einfach alle Gefühle auf einmal über mich hereinbrechen.!
Liebe Grüße
Velvet *g*
Na lachen ist doch besser als weinen...
und schließlich soll sex ja spaß machen, also ähm ja klar, warum nicht lachen?
*********r_en Mann
645 Beiträge
Lachen darf man auf jeden fall!!

Es passieren einfach dinge, wo man Lachen muss, am besten beide zusammen!!

Rock
***ny Mann
218 Beiträge
@****t77

Was man auf jeden Fall nicht sollte ist Weinen, oder.

das stimmt nicht meiner Ex ist das ab und zu passiert .. ich konnte am anfang damit nicht umgehen weil ich nicht wüsste wie es gemeint ist dann hat sie gesagt das sie von ihren gefühen überwätigt ist und einfach weinen musste weil es so schön ist das fand ich dann immer schön wenn es passierte

aber lachen darf man auf jeden fall am besten zusammen *ggg*
*****ier Mann
1.056 Beiträge
Darf man beim SEX LACHEN?
NEIN - wer lacht fliegt raus *gr2*
nee, mal im ernst, solange man mit- und nicht übereinander lacht *roll*
die ein oder andere, evtl. mal auftretende, peinliche situation lässt sich mit etwas humor viel einfacher meistern, als wenn beide berteten vor sich hinschweigen. ich erinnere da nur an den viel zitierten "scheidenfurz". als es zum ersten mal passierte, war ich zu erst verdutzt (war ich das etwa?), musste dann aber lachen und meine partnerin mit mir. anschließend ging es unverrichteter dinge munter weiter.
@***ny

Na das ist etwas anderes vor Glück lachen ist ja positiv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.