würde mich hier "wir..." anschließen....
ausserdem ist es gewagt, denn wenn sie wöllte, wäre es besser sie die sache selbst in die hand nehmen zu lassen. was ist wenn sie nicht bereit ist dafür?
und du damit mehr druck und schaden anrichtest...als nutzen und spaß dabei rauskommen?
wenn man jemanden ausgewählt hat und die eigene partnerin damit konfrontiert, bedeutet es nicht, dass man äquivalent im geschmack ist...besondere vorsicht ist hier bei frauen geboten. am ende heißt es dann " du hättest die frau für dich und nicht für sie ausgesucht"...wäre also ko kriterium nr.1
und wenn sie einfach nicht will, weil ihr nicht danach ist (wir frauen haben ja nun mal nicht auf abruf lust) erzeugst du damit einen druck, dass sie womöglich was tun soll, wonach ihr gar nicht ist..und das ding geht total in die hose.
oder der mann gefällt ihr nicht und dann hat sie auch keine lust..also auch ein reinfall...
oder sie nimmt es dir übel und fühlt sich überrumpelt...dann wird sie auch nicht wollen....und auch das garantiert einen reinfall.
fazit: meines erachtens kann man damit mehr fehler machen wie freude bereiten. und wenn es sich hierbei um einen herben fehler handelt, der aus frauensicht vielleicht auch eine emotionale wertung verdient, dann braucht man(n) das thema gar nicht mehr auf den tisch bringen.
laß es lieber bleiben und verschaffe ihr ein erotisches ambiente indem sie die mölichkeit hat die mitspieler selbst auszuwählen und auch selbst entscheiden kann ob, was und mit wem sie etwas tun möchte.
chatte