hallo zusammen,
hab lange überlegt, ob ich was zu dem thema schreibe und tus jetzt doch - bin wohl heute mutig...
ich bin in meiner ehe fremdgegangen - und das nicht nur einmal! hab jedes mal genossen.. und mir einen teil selbstbestätigung geholt, den ich zu dem zeitpunkt wohl brauchte und ihn sonst - zumindest in meinen augen - nicht bekam. und auch den mut, das zu ändern, was zu ändern war...
ich bin am anfang vom ende meiner ehe fremdgegangen, die scheidung steht nunmehr an. und ich muss sagen, ich hatte keine probleme damit, [i]dass[/i] ich fremdgegangen bin, weil ich nur den sex suchte... wissen wollte, ob ich auf andere männer wirkte, ob der sex mit ihnen so ist, wie ich es aus langen jahren kannte oder ob er anders ist .. ob fremde haut sich anders anfühlte als vertraute... und ob eine frage - welche, tut hier nichts zur sache - die mich schon länger bewegte, dadurch beantwortet würde.
mein mann hat nichts gewußt - geahnt schon, denn ich war öfters unterwegs, nachdem ich zuvor kaum alleine weg war. er weiß nur von einem fremdgehen, denn es war mit dem mann, mit dem ich jetzt auch zusammen bin - und der mit einer anderen frau verheiratet ist. und die - zumindest offiziell - nichts von mir weiß. ahnen müsste sie es!! denn selbst meine tochter fragt, ob diese frau nichts sagen würde, weil mein freund so oft und auch lange bei mir ist...
übrigens bin ich mir nahezu sicher, dass mein mann mich in der zeit vor unserer trennung "betrogen" hat... zugegeben hat er es bis heute nicht...
in meiner jetztigen beziehung bin ich überwiegend treu... in absprache mit meinem freund werde ich jedoch auch auswärts essen gehen, wenn mir danach ist und mich ein anderen mann so sehr interessieren sollte [b]sfg[/b]
ich lebe - für viele - ungewöhnlich... und genieße es! viele werden mich nicht verstehen können... doch für mich ist nur wichtig, dass [i]ich[/i] mit dieser art zu leben klar komme! andere leben ihr leben, ich lebe meins!
biestchen
(sorry, ist etwas länger geworden ..)