Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
769 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1851 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau keine Kinder möchte ...672
Mich beschäftigt seit einiger Zeit das Thema: Frauen die keine Kinder…
zum Thema
Wie wollen Frauen (optisch) verführt werden?449
Bei mir reicht es wenn meine Frau mit strapse dasteht dann bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen Frauen falsch?

Was fändest Du als Mann beim ersten Date mit einer Frau furchtbar?

Dauerhafte Umfrage
Ständiges Fragen, am besten noch wann und im Geiste schon den Kinderwagen aussuchen ist natürlich auch nicht in Ordnung.

Nun, so extrem war's freilich nicht. Aber es ging schon fast in so eine Richtung, mindestens jedoch deutlich über ein "Willst du Kinder?" hinaus. Das ist ja durchaus eine Frage die man stellen darf, und auch ich will Kinder... mit der Frage an sich hab ich garkein Problem!

Die weiteren Details würden hier den Rahmen sprengen, aber um mal wieder auf das Thema "erstes Date" oder "erste Dates" zurückzukommen - wenn ich eine Frau wirklich mag dann kann ich mir alles mögliche in Zukunft mit ihr vorstellen und bin auch nicht abgeneigt. Nur will ich mich bei den ersten Begegnungen nicht so unter Druck gesetzt fühlen. Was sich ergibt das ergibt sich, und obwohl ich selbst durchaus Kinder will und somit die Frage "Willst du Kinder?" durchaus mit ja beantworten kann, Diskussionen über das wie, was und wann sind m.E. in der allerersten Zeit nicht immer ein ausnahmslos sinnvolles Gesprächsthema.

Das wollte ich damit sagen - nicht mehr und nicht weniger *g*
@*****man

Dann hab ich das vielleicht mißverstanden was Du sagen wolltest.

Und ehrlich gesagt würde ich es auch ein bißchen makaber finden sowas gleich beim ersten Date zu fragen*zwinker*
Ihr Beiden
Ich kenne die Gedanken von Supermann. Wie geschrieben, ging es mir auch so. Aber was ich dann erlebt habe, eine Beziehung, über die jahrelang die Frage stand - willst Du Kinder, oder nicht? Damit tut man sich keinen Gefallen. Willst du heiraten, willst du zusammen wohnen, da gibt es immer Kompromisse, (mehr oder weniger *g*) Aber bei der K- Frage ist es im Sinne beider besser zeitig klare Verhältnisse zu schaffen. Davon bin ich heute überzeugt.
*********an65 Mann
143 Beiträge
Frauen machen nichts falsch
Frauen sind falsch. Oder eben richtig. Und das fällt Männern (und natürlich auch Frauen) meistens irgendwann auf. Und dann wird mehr oder weniger charmant der Rückzug angetreten.
Frauen machen nichts falsch
--------------------------------------------------------------------------------
Frauen sind falsch. Oder eben richtig


grööööhl...

*haumichwech*

nun der Fairness halber muß man sagen daß auch viele von uns Männern "falsch" sein können. Der große Unterschied ist jedoch, Frauen die falsch sind, sind dies meist auf sehr viel raffiniertere Weise als wir Männer.
falsch machen, oder negative Eigenschaften nicht vergessen!
Eine immer vorlaute und besserwisserische Frau turnt beim Daten auch nicht unbedingt an - hat oft ein hohes Geltungsbedüfns - soll es auch bei Männern geben und bei einigen Frauen im JC. *geheimtipp*
Eine immer vorlaute und besserwisserische Frau turnt beim Daten auch nicht unbedingt an - hat oft ein hohes Geltungsbedüfns - soll es auch bei Männern geben

da sagst du was... ich hab mal zufällig einen Bekannten in der Stadt getroffen der gerade mit einem "heißen Date" in einem lauschigen Bistro saß... wollte eigentlich nur hallo sagen und nicht weiter stören, aber er meinte, "achwas, setz dich doch kurz dazu!!"

Naja und dann wurde ich so 5-10 Minuten Zeuge wie er nicht nur angegeben hat wie zehn nackte N****, sondern dann auch noch angefangen hat dumme Witze auf meine Kosten zu machen. Hab mich dann verabschiedet weil ich das echt nicht mitansehen konnte... aber die beiden waren danach sage und schreibe FÜNF JAHRE ein Paar... *oh2* Bin mir bis heute nicht einig ob die Frau einfach dumm wie Brot war oder einfach einen Narren an ihm gefressen hatte.

So würd ich mich jedenfalls nie aufführen bei einem ersten Date... und auch bei einer Frau finde ich es am schönsten, wenn sie nicht versucht krampfhaft Eindruck zu schinden, sondern einfach nur natürlich ist. Denn es ist immer noch am besten sich in eine Person zu verlieben weil sie so ist wie sie ist, und nicht in die Maske oder Fassade die er oder sie mit sich rumträgt.
@supermann
... wenn Du nicht aussieht wie Frankenstein, Dich gut kleidest und fisierst, Dich ab und zu duscht und - jetzt kommt es - reden kannst - hast Du gewonnen beim Weib.

Leider ist es manchmal so, da spreche ich aus Erfahrung, ist es egal was Du Frau erzählst - hauptsache witzig und unterhaltsam - da können schon mal zu 5 Jahre Zusammensein kommen - aber selten mehr!
gibt aber schon noch nen Unterschied zwischen "charmant Werbung in eigener Sache machen" während eines Dates, und im Gegensatz dazu anzugeben wie sonstwas.

Vielleicht bin ich da etwas eigen, aber ich hätte dabei wohl immer Angst daß meine Angebereien irgendwann entlarvt werden wenn man sich besser kennt *liebguck*

Zumal mein Bekannter damals wenn ich mich richtig erinnere auch Sachen von sich gegeben hat die einfach nur dreist gelogen waren...

Das ist das was ich meine - sich gekonnt ins rechte Licht setzen, kein Problem. Nur wenn man halt völlig dick aufträgt, das ist einfach nicht meins.
Ich hatte also doch Recht, dass Sie ein Fake wären. Ihre Tour, Sie würden Männer an sich mögen, klingt nämlich zu märchenhaft.

Mei Mei des hättens wohl gern,dass so ein Traum ein Fake wäre *ironie*. Nein soviel Glück, dass ich ein Kerl bin, haste dann doch nicht Schnuggggiii
********ragd Mann
379 Beiträge
wenn Du nicht aussieht wie Frankenstein

Oh, jetzt weiß ich, was ich falsch mache.

Aber mit dem "Reden können", da ist was dran. Ich habe ja auch Bekannte, wenn die nüchtern sind, kriegen sie kein Wort raus, aber nach ein, zwei Bier können sie eine Frau ins Bett quatschen.
****ab Mann
1.787 Beiträge
Ich habe ja auch Bekannte, wenn die nüchtern sind, kriegen sie kein Wort raus, aber nach ein, zwei Bier können sie eine Frau ins Bett quatschen.


...und nach fünf bis sechs, aus der Kneipe zum Taxistand. *smile*
tja wie es doch in dem einen Lied da heißt...

"Nüchtern bin ich so schüchtern, aber voll, da bin ich toll!"


*party*
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Aber es gibt doch garantiert auch Fehler, die Frauen machen!

Denke.... dieselben wie die Jungz...sich einfach nicht mit dem "Gegenüber" auseinandersetzen.... oder noch viel schlimmer... abwarten und sich dann beschweren, das nur die "F***"-Mails im Postfach liegen.....

Was mir manchmal die Antwort "vergällt"... sind Antwort-Mails auf Komplimente, welche dann nur ein Danke beinhalten. Irgendwie ist dann die Luft raus... da kommt dann auch von mir nix mehr drauf. Und auf die "Warum"-Mails muß ich dann auch nicht mehr antworten find
Frauen machen dasselbe falsch wie Männer. Nämlich alles und Nichts.

Manchmal passt es eben einfach nicht. Was macht ihr euch da so einen Kopf drum?

Im täglichen Leben treffe ich jeden Tag mindestens zwanzig Menschen mit denen ich nicht mehr gemeinsam habe ausser guten Tag und guten Weg. Das ist völlig ok.

Warum sollte das hier anders sein? Man trifft sich, es passt nicht, fertig.

Ständig das auseinanderpflücken und lamentieren bringt doch eh nichts.

Nur weil man im Internet irgendwie schneller Kontakt bekommt heißt das noch lange nicht das es passen muß. Manchmal hat man sich nach drei Mails nichts mehr zu sagen. Passiert.

Mit anderen hat man ein Date. Und dann gefällt die Nase nicht, riecht nicht richtig oder was auch immer.

Dann trinkt man seinen Kaffee und geht wieder heim. Shit happens.

Es erwartet doch hier nicht wirklich jemand: Date, passt und sie ritten gemeinsam in den Sonnenuntergang?

Man kann nicht wirklich was falsch machen. Kommt beim Gegenüber das Empfinden auf das was Falsch ist, dann passt es eben einfach nicht!
Kommt beim Gegenüber das Empfinden auf das was Falsch ist, dann passt es eben einfach nicht!

*klugscheisser*

das fällt dann aber definitiv unter das sender/empfänger-problem *mrgreen*

********ragd Mann
379 Beiträge
Dann trinkt man seinen Kaffee und geht wieder heim. Shit happens.


Dazu fällt mir eine Szene aus "Harry und Sally" ein.
Sie berichtet von ihrem mißlungenen Date.
Er berichtet von seinem mißlungenen Date.
Sally: "Also, dann habt ihr nicht miteinander geschlafen."
Harry: "Wie kommst du darauf? Natürlich haben wir miteinander geschlafen"
@****bor

seh ich anders. Wenn mein Gegenüber mir nicht zusagt dann werde ich sicher keine Signale senden, ja los, komm fall über mich her.

Und umgekehrt ist das genauso. Man merkt doch ob man sich versteht, sich was zu sagen hat oder ob man den Kaffee runterstürzt mit dem Risiko sich den Hals zu verbrühen.

Ich WILL gar nicht jedem gefallen. Und es ist auch nicht mein Verlangen und mein Bedürfnis das mir jeder gefällt.

Wenn ich das Gefühl habe, ne, das wird schon beim Kaffee nix, dann verschwende ich doch nicht unnütz Zeit damit das nochmal und nochmal zu testen.

Und genau dasselbe gestehe ich jedem Gegenüber zu.

Ich brauch nicht alles bis ins Kleinste zu analysieren. Ich kann mich echt mit dem lapidaren: Hat nicht sein sollen, zufrieden geben.

Mir ist dann ehrlich gesagt auch egal warum es nicht gepasst hat. Ich bleibe ich und wenn das beim Empfänger nicht so ankommt, dann ist das ok. Aber deswegen werd ich nicht meine Signale ändern. Denn dann bin ich nicht mehr ich.
@**ar...

ups...

*ironie* schild vergessen...

Shit, mal wieder blond*lol*
****ab Mann
1.787 Beiträge
Richtig Amarita,
nur gibt es eben Menschen, die Signale völlig unbewußt senden und damit Dinge aussagen, die sie eigendlich nicht so rüberbringen wollen.

Um diesen Menschen eine kleine Hilfestellung zu geben, wurde dieses Thema erstellt, auch wenn es nicht so klar im Eröffnungsposting rüberkommt, aber im Endeffekt ist das der einzige Sinn eines solchen Themas, oder?
nur gibt es eben Menschen, die Signale völlig unbewußt senden und damit Dinge aussagen, die sie eigendlich nicht so rüberbringen wollen.

Um diesen Menschen eine kleine Hilfestellung zu geben, wurde dieses Thema erstellt, auch wenn es nicht so klar im Eröffnungsposting rüberkommt, aber im Endeffekt ist das der einzige Sinn eines solchen Themas, oder?

Och, ich kenn mich damit aus das man offenbar Signale aussendet die man gar nicht senden will. Wenn ich für jedes Mal an dem man mich für kalt, arrogant, dominant und zickig eingestuft hat einen Euro bekommen würde, dann wäre ich stinkreich.
Und dazu muß ich nicht mal was sagen. Der Anblick scheint zu reichen.Und das ist übrigens seit meiner frühesten Jugend so.

Aber soll ich was sagen? Es ist mir inzwischen absolut gleichgültig.

Weil die Menschen, die genau das nicht so sehen immer Menschen gewesen sind die zu mir passen. Ob nun als Freund oder Partner.

Man sollte sich von der Vorstellung lösen das man falsche Signale sendet.
Sie werden nur von Empfänger zu Empfänger unterschiedlich interpretiert.
Und darauf hat man als Sender so gar keinen Einfluss.

Immer schön bei sich selber bleiben. Dann findet sich auch irgendwann das passende Gegenüber.

Alle Versuche es richtig zu machen sind zu verkrampft. Und ob da jemand zuviel, zuwenig Schminke trägt, die Schuhe nicht passen oder das Outfit, der Schweiger einen Rekord aufstellen möchte oder nicht,

wem diese Signale nicht passen ist schlicht und ergreifend nicht der richtige Mensch um sich weitergehend auf ihn einzulassen!
****ab Mann
1.787 Beiträge
@****ita

Deine Meinung ist eben Deine Meinung, man will und wird Dich auch sicher nicht von was anderem überzeugen wollen.

Wenn man manchmal seine Blicke in der Kneipe umherschweifen läßt und sich die Dates, die dort stattfinden anschaut, entdeckt man häufiger Menschen, die durch ihre Signale eine gegenseitige Sympathie hegen, es allerdings nicht schaffen sich anzunähern.

Deine Interpretation der Situation ist, "Dann passts halt nicht".

Andere sind der Auffassung, dass es nur an oberflächlichen Verhaltensweisen liegt, dass keine Annäherung stattfindet und das ein Verändern dieser Verhaltensweisen noch lange nicht den Typ Mensch dahinter verändert.

Ein Beispiel,

Mann und Frau sitzen beim Date in der Kneipe oder beim Essen, er muß mal aufs Örtchen und steht für 3 Minuten vom Tisch auf, sie nutzt die Gelegenheit eine Freundin anzurufen, mit der sie sich am nächsten Tag sowieso trifft, das Gespräch überdauert die 3 Minuten und darüber hinaus noch die nächsten 10min.
Er ist schon längst wieder am Tisch und darf sich nun die für ihn belanglosen Dinge mitanhören.

In dem Falle, dass sie bewußt das Date sprengen möchte ist es zwar nicht fein, aber eine Möglichkeit es zu demonstrieren.
In dem Falle, dass man sich vorher blendend verstanden hat und eine gegenseitige Sympathie empfunden hat, ist es wohl eher ein unbewußtes Signal mit der Aussage, "Du bist mir nicht wichtig".

Im ersten Fall hast Du recht, es passt dann nicht, im zweiten kann das Informieren der Dame bzw. das Achten darauf so ein Signal nicht unbewußt auszusenden, Abhilfe schaffen und somit einem neuen Glück nicht im Weg zu stehen.

Dieses Beispiel ist auch umgekehrt zu sehen, der Mann als Telefonierer und die Frau als die, die zuhören muss.

Dieser Thread ist interessant und wertvoll für die, die den zweiten Fall präferieren.
In dem Falle, dass man sich vorher blendend verstanden hat und eine gegenseitige Sympathie empfunden hat, ist es wohl eher ein unbewußtes Signal mit der Aussage, "Du bist mir nicht wichtig".

Im ersten Fall hast Du recht, es passt dann nicht, im zweiten kann das Informieren der Dame bzw. das Achten darauf so ein Signal nicht unbewußt auszusenden, Abhilfe schaffen und somit einem neuen Glück nicht im Weg zu stehen.

Das was die Dame oder der Herr da auch immer macht ist grob unhöflich und zeugt von schlechten Manieren und Unerzogenheit. Und genau diese Signale sendet dieser Jemand dann auch!

Ausnahmen wären natürlich: Kind erkrankt, Hund tot, der Chef hat angerufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.