Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
769 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1851 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau keine Kinder möchte ...672
Mich beschäftigt seit einiger Zeit das Thema: Frauen die keine Kinder…
zum Thema
Wie wollen Frauen (optisch) verführt werden?449
Bei mir reicht es wenn meine Frau mit strapse dasteht dann bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen Frauen falsch?

Was fändest Du als Mann beim ersten Date mit einer Frau furchtbar?

Dauerhafte Umfrage
Wenn Frau aber keine Kiddis mehr will, wäre es sehr schlau und im Sinne des Herrn Rösler
Bitte seit deutlich!
Möchte das nochmal bestätigen.

*dito*

Mädels, sagt was ihr wollt! Im "Um-die-Ecke-was-könnte-Sie-jetzt-gemeint-haben-Denken" sind Männer furchtbar schlecht, insbesondere wenn sie gerade mit IHR quatschen. Da sind die Gedanken dann einfach woanders.

*wolke7*
OK OK OK

Bitte mach die Schneemade in meiner Einfahrt weg. SOFORT.Punkt.
*gg*

Aber mann muss ja nicht jedes Angebot annehmen...
**********sBird Mann
421 Beiträge

Das klingt besser als ein "Die Einfahrt ist verschneit". Bei solchen Anspielungen habe ich immer das Gefühl, dass es keine Bitte ist, sondern eher ein Befehl, es wird einem schwer gemacht, darauf zu reagieren.

Bei deinem Satz habe ich immer noch die Möglichkeit zu sagen, dass du die Schaufel auch selbst nehmen kannst. Es ist eine klare Bitte, auf die ich klar reagieren kann. Ich glaube, dass wohl die meisten Männer genau so ticken.
Versteckte Anspielungen machen sie eher misstrauisch, als eine direkte Ansage, auf die sie auch direkt antworten können.
****ab Mann
1.787 Beiträge
Fehler

Ein,

"Würdest Du bitte die Scheemade in meiner Einfahrt weg machen?",

Klingt eleganter und ist bei Männern erfolgreicher, übrigens auch bei Frauen.
********ragd Mann
379 Beiträge
Wenn man eine klare Antwort haben will, braucht man nur zu antworten: "Schatz, ich hole dir deinen Mantel und deine warmen Handschuhe, dann hast du es beim Schneeschippen schön warm."
Entweder sie räumt den Schnee weg (super *top2*) oder sie wirft einem die Schippe an den Kopf *gleichplatz*.

Back to basics:

Frauen stellen Männer gern auf die Probe, um herauszufinden, ob er immer noch ein Interesse an ihr hat. Es geht nicht darum ein Nest zu bauen. Die Italiener wissen das, im Gegensatz zu den deutschen Männern. Deshalb kommen sie auch besser bei den Frauen an. Nicht weil sie besser aussehen, sondern weil sie aufmerksam sind. Und deshalb gibt es in Italienen an jeder Ecke ein Blumenladen und in Deutschland eben ein Baumarkt.

Im Übrigen machen Frauen oft den gleichen Fehler, aber andersherum. Wenn ein Mann eine klare Ansage macht, fangen Frauen dann zu überlegen, was will er mir damit sagen. Vielleicht sollte Man(n) mal versteckte Andeutungen machen, damit sie damit richtig umgehen kann.
@Amarinta
Schatz, guck mal ist das Kleid nicht wunderschön?

Und was krieg ich zum Geburtstag? Einen Pulli*lol*

Vielleicht hätte DER kleiner Zusatz geholfen:

Das/genau das ist so sexy/möchte ich haben, die Stümpfe und Stifeel/Schuh habe ich schon dazu und bin auf Deinen Komentar gespannt, wen ich es trage !
*******k16 Frau
793 Beiträge
Das/genau das ist so sexy/möchte ich haben, die Stümpfe und Stifeel/Schuh habe ich schon dazu und bin auf Deinen Komentar gespannt, wen ich es trage !

Klare Ansage...!
@*******ulen

Ich bin inzwischen um Jahre klüger geworden. Und es gibt tatsächlich auch Männer die verstehen was Frau wünscht*ggg*

Selbst wenn es nicht als äußerst deutliche Ansage formuliert wird.
@Amarinta
Viele Männer sind Hohlköpfe und hören nicht richtig zu!

Was gibt es schöneres, als ein Kleid, das die Frau ziert, doch den Mann musst Du mit der Nase draufstoßen.

Z.B. würde ich als Frau ins Geschäft gehen und das Kleid anprobieren wollen. Dabei beobachte mal den Blick Deines Begleiters, wenn Du mit dem Teil vor seiner Nase rumspazierst!!! *ja* *freu* *smile*
Viele Männer sind Hohlköpfe und hören nicht richtig zu.

Sagt ein Frauenversteher, perfekter Zuhörer, hochintelligenter Kopf?

Vielleicht sollte ich doch nochmal die Schule mit den vier Saeulen besuchen... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.