Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
769 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1851 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau keine Kinder möchte ...672
Mich beschäftigt seit einiger Zeit das Thema: Frauen die keine Kinder…
zum Thema
Wie wollen Frauen (optisch) verführt werden?449
Bei mir reicht es wenn meine Frau mit strapse dasteht dann bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen Frauen falsch?

Was fändest Du als Mann beim ersten Date mit einer Frau furchtbar?

Dauerhafte Umfrage
hm
Muß der Mann also auch seinen Hüftgürtel ablegen ?
Sonst könnte er ja auch behaupten es wäre ein modernes Korsett für Ihn oder er hats mit dem Rücken *grins*
****un Paar
14.774 Beiträge
seit jeher der renner: ein treffen in der sauna oder im erlebnis-schwimmbad.. *fiesgrins*
**********_2020 Frau
89 Beiträge
ach Schwimmbad doch weniger, da hat man immer die ganzen Kiddies dazwischen.

Ansonsten Sauna immer gerne ... entspannen, alle wichtigen Details sehen und wenn dann auch die Unterhaltung noch stimmt, warum nicht.
Ich persönlich finde es unangebracht mich gleich ausziehen zu müssen wenn ich einen Unbekannten treffe...
...
Ich persönlich finde es unangebracht mich gleich ausziehen zu müssen wenn ich einen Unbekannten treffe..

ehrlich gesagt hätte ich persönlich nix dagegen *g* wenn du dich ausziehst *mrgreen*
dass Frauen was falsch machen, halte ich für ein Gerücht, wir sind schlichtweg perfekte Wesen
...
@**se

dass Frauen was falsch machen, halte ich für ein Gerücht, wir sind schlichtweg perfekte Wesen

Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.

Descartes
Dann ist für der Thread nur eine Farce?

Oder im Umkehrschluss machen Männer alles falsch *zwinker*

Schönene Abend
****on Mann
7.104 Beiträge
Warum sollte jemand etwas falsch machen? *schiefguck*

Wenn man der Meinung ist die Frau hat etwas 'falsch gemacht' sollte man sich auch immer fragen warum man Kontakt mit gerade dieser Frau hat...wer seine Auswahlkriterien nicht entsprechend umsetzt und definiert, wer erste 'Warnzeichen' ignoriert und gewisse Sicherheitspunkte gegen die Vorspiegelung falscher Tatsachen nicht nutzt, muss sich nicht wundern wenn er auf die falsche Frau trifft *g*.

Profile die mich nicht zum Lesen sondern nur zum Scrollen anregen, muss ich nicht zur Kenntnis nehmen, hier hilft das X rechts oben.
Denn das Aussehen eines Profils hat sicher auch seinen Grund, aber muss ich den kennen???

Bilder vom Fotografen die nur ein Abziehbild darstellen aber keine Persönlichkeit, wecken keine Neugier bei mir denn die Person will mich mit der Schokoladenseite betören, mich interessiert aber das Potential dass die Normalfrau noch nach oben hat, wenn ich schon alles weiß interessiert es mich nicht mehr...und wann sieht die Dame schon mal so aus wie auf den Bildern??

Und gegen zu große Erwartungen hilft ein spontanes schnelles Blind Date, dann keiner sagen er hätte was falsch gemacht, im Zweifel hat es einfach nicht gepasst.

el_don.
Die "Richtige" darf alles falsch machen und macht es doch richtig *zwinker*.

Wenn das Gefühl passt, dann sind (für mich jedenfalls) Äusserlichkeiten und Missgeschicke beim ersten Date zweitrangig, aber spielen schon auch eine Rolle.

Was ich bei einem Date aber nicht ausstehen kann ist, wenn es zu sehr aufgesetzt wirkt. Man kann offen sein in Bezug auf Sex z.B., aber muss es doch nicht bei jedem zweiten Wort erwähnen. Natürlichkeit zählt bei mir. Klar möchte man sich beim ersten Date möglichst gut darstellen, aber, egal ob wir Männer öfters als unsensibel dargestellt werden, wenn sich jemand verstellt, spürt man dies oft.

Ausserdem mag ich es nicht, wenn das Gegenüber zu allem Ja und Amen sagt.

Wie gesagt, so natürlich wie möglich, trotz Nervosität und dem Verlangen sich von der besten Seite zu zeigen. Erst dann kann man wirklich entscheiden, ob es passt oder nicht... Meine Meinung...
There is a lot of opportunities
Was für Dinge sind es, bei denen sich eine Frau bei Euch Männern ins Aus manövriert??

Auf die Idee, diese Fragestellung könne in Bezug auf Männer irgendeine praktische Relevanz besitzen, kann nur eine Frau kommen! Schließlich legen wohl Frauen am ehesten ein derart rigides Verhalten an den Tag. Männer verhalten sich in aller Regel deutlich galanter und weniger schroff.

Gestaltet sich ein Abend mal nicht so bezaubernd wie erhofft, dann könnte sie zukünftig immer noch meine Steuererklärung machen, mich in anwaltlichen Angelegenheiten vertreten, gelegentlich für mich kochen oder schlicht einfach mal die Katze füttern (während ich ein anderes, hinreißenderes Date habe).

Insofern werden Frauen eher nicht ins Aus bugsiert sondern schubladiert als trinkfeste Zechkumpanin, listige Kombattantin, gewiefte Seelenmasseurin, ... oder einfach nur als dankbare Zuhörerin.
*****_nw Mann
47 Beiträge
And the winner is...
…Profilschummelei! – direkt gefolgt von Bespaß-mich-Mentalität. Jetzt wissen wir, worüber wir uns schon immer geärgert haben - und nie zu sprechen wagten! Wie gut dass es den JC gibt!

Nein, im Ernst: Was mich bei diesem und dem Parallel-Thread interessiert hat, war die Frage, ob Männer und Frauen in dieser heiklen Angelegenheit vielleicht UNTERSCHIEDLICHE Fehler machen – eben geschlechtspezifische. Aber von der Sache mit der Schminke vielleicht mal abgesehen, ist mein Eindruck, dass wir so verschieden voneinander nun doch mal wieder nicht sind (von mir natürlich mal abgesehen). Die Klagen der Damen über Unehrlichkeit von Männern in ihren Profilen („Ich bin Single – ganz bestimmt!!!“) sind derweil ja auch schon Legende.

Und die Konsequenz daraus? Die Sache mit den (ersten) Dates vielleicht nicht ganz so ernst nehmen und die Goldwaage mal zu Hause lassen!...

Grüße
vom Shifu

(...der sich das bunte Treiben mittlerweile nur noch schmunzelnd aus der Ferne anschaut)
******aas Mann
1.585 Beiträge
Nach ein paar Tagen Abwesenheit bin ich ein bisschen enttäuscht.

Keine wirklich neuen Ideen, niemand der mal eine Erfahrung erzählt oder ein auch noch so anonymisiertes Beispiel anführt, und sogar die Fraktion der "Frauen können nix falschmachen"-Diplomaten hat Flagge gezeigt.

Uff.

Was mir noch, aus eigenen Erfahrungen (wenn auch nicht mit JC-Mitgliedern), einfällt:

• Einen nervösen Hund mit zu einem gemeinsamen Spaziergang nehmen, der dann alle zwei Minuten aus irgendwelchen Gebüschen herausgebrüllt werden muss
• Verabredung im Möbelhaus - klang nach guter Gelegenheit, mit Geschmack und Galanterie aufzufallen, wurde aber schnell klar das nur ein billiger Möbelpacker gesucht wurde
• Sich partout nicht einladen lassen wollen. Emanzipation in allen Ehren, aber es besteht ein Unterschied darin, eine Einladung abzulehnen oder schon den Versuch als Zuhälterei zu bezichtigen.
• Schlecht getarnte "Cover"-Begleitungen, die sich mit Handzeichen verständigen
• Panische Fluchtreaktionen beim unerwarteten Auftauchen eines Bekannten ihrerseits, da kommt man sich richtig ernst genommen vor.
Schönheit ist ein genetischer Zufall und keine Leistung
falsch!
wer schön ist, hatte schöne eltern.
und das bedeutet:
der vater hat eine schöne frau an land gezogen
und
die mutter einen schönen vater.
beides ist sehr wohl eine leistung...
...der vorfahren
es den schönen abzusprechen, wäre, wie erben die erbschaft streitig machen, nur, weil sie sie nicht selbst erarbeitet haben.*hand*
@******man
Welche Leistung erbringt man denn bei einer Erbschaft? Welche Leistung erbringt man denn selbst, wenn der Vater eine schöne Mutter an Land gezogen hat?

Ich finde auch, dass Schönheit in grossen Teilen einfach gegeben ist.
Schönen Menschen ihre Schönheit "vorzuwerfen" oder sie deshalb irgendwie (als arrogant?) abzustempeln nur weil sie nichts dafür geleistet haben halte ich für falsch. Das ändert aber nichts daran, dass sie für ihre Schönheit (ausser evtl. Fitnesstraining) nichts geleistet haben.

@***ic
Die sehr harte Sünde ist es für mich, wenn die Dame im realen Leben deutlich korpulenter ist als auf den Fotos. Da denke ich mir einfach nur "steh doch einfach zu deinem Körper und kaschiere nicht sogenannte "Problemstellen"". Mit diesen Damen habe ich dann nämlich auch keinerlei Mitleid mehr, wenn sie sich beschweren, dass einige Männer ihre 10 Jahre alten Fotos ins Netz stellen.
einem beim ersten date das gefüll geben, sie wollten einen am liebsten von der stelle weg heiraten *panik*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... Auflistungen, wo man dann nochmal sämtliche von der Frau als negativ empfundene CMs bzw. Kontakte seit Beginn ihrer Zeit hier nachlesen kann.

JJOl

... wobei es auch oft an Frau selbst liegt.

Die Art & Weise WIE man bzw. Frau sich hier "verkaufen" will, wirkt manchmal einfach nur billig ... darauf folgen eben gewisse "Reaktionen".

Ich wähle u.a, diese Antwort ...

Wenn sie von ihrem Exfreund/Exdates redet

Wenn sie nur davon redet ...

Ok, wenn es 'ne lustige Geschichte ist, dann habe ich nichts dagegen. Aber, wenn sie anfangen über ihre Ex-Geschichten rumzujammern oder zu schwärmen ... *roll*

... oder diese Antwort

Wenn die Profilfotos nicht stimmen, sie in Wirklichkeit z.B. viel älter oder dicker ist

... und Tschüss!
Ich lasse mich nicht gerne veralbern ...
****ab Mann
1.787 Beiträge
Absolutes NOGO ist, eine Liste mit Fragen auf den Tisch legen und dann konsequent abarbeiten, eine auswendig gelernte Liste machts allerdings auch nicht besser. *zwinker*
Absolutes NOGO ist, eine Liste mit Fragen auf den Tisch legen und dann konsequent abarbeiten, eine auswendig gelernte Liste machts allerdings auch nicht besser.

Gibt es sowas wirklich ? *crazy* *haumichwech*

LG
eine auswendig gelernte Liste

..kann kaum lang sein, oder? *lol*
Was mir noch, aus eigenen Erfahrungen (wenn auch nicht mit JC-Mitgliedern), einfällt:

• Einen nervösen Hund mit zu einem gemeinsamen Spaziergang nehmen, der dann alle zwei Minuten aus irgendwelchen Gebüschen herausgebrüllt werden muss
• Verabredung im Möbelhaus - klang nach guter Gelegenheit, mit Geschmack und Galanterie aufzufallen, wurde aber schnell klar das nur ein billiger Möbelpacker gesucht wurde
• Sich partout nicht einladen lassen wollen. Emanzipation in allen Ehren, aber es besteht ein Unterschied darin, eine Einladung abzulehnen oder schon den Versuch als Zuhälterei zu bezichtigen.
• Schlecht getarnte "Cover"-Begleitungen, die sich mit Handzeichen verständigen
• Panische Fluchtreaktionen beim unerwarteten Auftauchen eines Bekannten ihrerseits, da kommt man sich richtig ernst genommen vor.

Eindrücke sammeln, Buch schreiben, verfilmen, *lol* klingt witzig... auch wenn Dir da nicht zum Lachen war.....
...
Eindrücke sammeln, Buch schreiben, verfilmen, klingt witzig... auch wenn Dir da nicht zum Lachen war.....

und dann der Bildzeitung verkaufen und erpressen *g*
Stil und Niveau...
...wird in sehr vielen Damen-Profilen explizit erwähnt und verlangt, jedoch verkörpern die Wenigsten etwas davon.
Das fängt schon damit an, daß Nachrichten gelöscht werden, ohne daß sie gelesen oder beantwortet werden. Mit einer Ablehnung hätten wir kein Problem.

Sollte doch ein Kontakt zustande kommen, so sollte auch ein gewisses Interesse zu erkennen sein, welches sich durch Bemühungen der angeschriebenen Dame auch zeigen dürfte.

Unwahre Profilangaben sind ein Greuel, in jeglicher Hinsicht. Das betrifft auch die Suchangaben, nicht nur die immer wieder zu erkennende plötzliche Gewichtsschwankung.

Wer nur Selbstbestätigung sucht sollte das auch so ins Profil schreiben, das wäre ehrlicher -wobei wir bei der Ehrlichkeit sind.

Nirgendwo ist es einfacher offen und ehrlich zu nennen was man will, sucht oder ist als in einer Plattform wie dieser.
Und wer im Virtuellen schon nicht ehrlich ist, der ist es im Realen beileibe schon lange nicht.

Bei einem Treffen sollte die Frau auch so sein, wie sie sich dargestellt hat -mit all ihren Eigenschaften und ihrem Aussehen. Vor einem Treffen halten wir zwischenzeitliche Telefonate für normal.

Bei Treffen auf neutralem Boden sollte Diskretion vorhanden sein. Es geht niemanden etwas an aus welchem Grund man sich trifft. Wenn die Tischnachbarn 3 Tische weiter mitbekommen, wie wir die Frage gestellt bekommen "Und in welcher Reihenfolge wollt Ihr mich dann ficken?"...

Die Kleidung sollte dem Treffpunkt und dem Grund angepaßt sein. Man darf sich ruhig etwas nettes anziehen. Gleiches gilt für die Kosmetik.

Ach, da ist noch so vieles was man nennen könnte, aber ein Buch wollen wir hier nicht schreiben...

So, und nun warten wir mal auf das einfallende Gewitter.... *zwinker*
******aas Mann
1.585 Beiträge
Eindrücke sammeln, Buch schreiben, verfilmen, *lol* klingt witzig... auch wenn Dir da nicht zum Lachen war.....

Was glaubst Du warum ich hier bin, Rose... *zwinker*
um Bärte zu verkaufen?.. Kieselsteine? oder die Spitzigen Welchen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.