Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
769 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1851 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau keine Kinder möchte ...672
Mich beschäftigt seit einiger Zeit das Thema: Frauen die keine Kinder…
zum Thema
Wie wollen Frauen (optisch) verführt werden?449
Bei mir reicht es wenn meine Frau mit strapse dasteht dann bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen Frauen falsch?

Was fändest Du als Mann beim ersten Date mit einer Frau furchtbar?

Dauerhafte Umfrage
?Da werden ...
... hier tatsächlich Bärte verkauft? *panik* Dies ist ja ebenso gruselig, wie das Spiel der kleinen Mädchen und deshalb

Wenn sie „auf gruselige Art und Weise ein kleines Mädchen spielt“ oder im schlimmsten Fall nicht anders kann, weil sie es geblieben ist. *oh2*

Denn dann nutzte sie bereits in der Kindheit nicht die sich ihr bietenden Chancen, ein starkes, mutiges und selbstbewusstes Mädchen zu werden, dass – auch einmal herausfordernd, natürlich aber völlig zwecklos *floet* – ihre eigenen Ansichten vertritt. Will man also nicht zum Date-Doctor mutieren oder der Sucht zu einem Kleine Mädchen-Experten erliegen, sollte man diese Spezies mit der gebotenen Selbstverständlichkeit meiden. *zwinker*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
was machen Frauen falsch??

1. Fehler: Frau weiß nicht, was sie will und Verbindlichkeit ist für sie ein Fremdwort.

Mit diesen beiden Verhaltensweisen kann sich eine Frau gleich bei mir verabschieden. Da lernt man eine Frau kennen, sie bekundet Interesse und will sich mit einem treffen - kommt aber nicht zum Date. Oder die Frau bekundet Interesse und will ein Date, weicht aber jedem Termin aus, den man ihr anbietet. Diese Verantwortungslosigkeit gegenüber den eigenen Zusagen ist schonmal ein Fehler, der vor einem Date passieren kann.

2. Fehler: Frau kann nicht flirten.

Ich weiß ja nicht, ob ich hier der einzige Mann bin, der so denkt, aber ich möchte bei meinem ersten Date flirten und Spaß haben und nicht das Gefühl haben, den Babysitter oder Alleinunterhalter spielen zu müssen. Durfte schon Frauen kennen lernen, da hätte ich lieber gegen mich selbst Schach gespielt als mich mit denen zu unterhalten. Entweder war die Dame zu verkrampft und wortkarg, oder sie laberte nur Blödsinn und oberflächliges Zeug.
Wenn Frau erotische Zweideutigkeiten und subtile Gesten nicht versteht und stattdessen mit plumpen Sprüchen kontert, ist bei mir auch tote Hose (im wahrsten Sinne des Wortes).

3. Fehler: Frau kann nicht nur nicht flirten, sondern ist auch noch von vorne herein misstrauisch oder sogar paranoid.

Schlimm, wenn Frau auf geistes- und erotikarme Unterhaltung bei einem Date steht.
Schlimmer, wenn Frau mit den Flirtanstrengungen des Mannes überfordert ist.
Und am Schlimmsten, wenn Frau hinter jedem Flirtversuch des Mannes den Versuch wittert, sie in die Kiste zu kriegen. Wobei ich diesen Argwohn sogar irgendwo nachvollziehen kann. Gibt ja auch genug Männer dieser Sorte. Aber wenn Frau dann so davon gezeichnet ist, dass sie grundsätzlich jedem Mann misstraut, kann man gleich jedes Date vergessen.

Dazu gehören auch Frauen, die ein Date mit einem erzkatholischen Keuschheitsgelübde verwechseln und Mann ständig aufpassen muss, ja nichts Zweideutiges oder Verruchtes zu sagen, da er sie sonst vergrault.
Besonders schlimm finde ich auch solche Frauen, die unselbstständig sind und noch mit 23 Jahren an der Zitze ihrer Eltern hängen und ihre Entscheidungen von denen ihrer Eltern abhängig machen.

Und genauso schlimm ist es, wenn Frauen auf einem Date so misstrauisch sind, dass sie unbedingt eine Anstandsdame mitbringen müssen, damit der böse Mann ihr ja nicht zu nahe kommt.

4. Fehler: Frau kommt mit hohen Erwartungen an ein Date.

Ich bin weder Alleinunterhalter noch Stefan Raab. Ich selbst habe nur zwei Erwartungen an eine Frau beim Date:
a) geplegtes Äußeres
b) Interesse an mir.

Und dieses Interesse an mir sollte sie schon von sich aus mitbringen. Deswegen geht sie ja auch zum Date. Und nicht, weil sie unterhalten werden möchte wie ein Stubenhocker von seinem Fernseher.

Sie muss nicht geschminkt sein, sie braucht auch nicht besonders hübsch zu sein, sie braucht nicht gleich in Netzstrümpfen und Minirock ankommen, sie kann auch schüchtern sein, aber Interesse und Tageslichttauglichkeit sind für mich die Grundvoraussetzungen für ein gelungenes Date.
Na ja, mein lieber Kwirk, so aus der Dinstanz liest sich Dein Stoßgebet eher so, als wenn Deine Dates eben keinerlei Interesse an Dir gehabt hätten. Insofern tendiere ich zu der Meinung, dass in Deinem Beispiel nicht die Frauen etwas falsch machen, sondern Du bzw. derjenige, der solche Erfahrungen machen muss. Die Frauen hingegen erscheinen mir sehr freundlich, höflich, geradezu konziliant, das Date mit Dir noch gesittet zu Ende zu bringen, anstatt bereits nach wenigen Minuten zu gehen. Lädst Du sie denn wenigstens im Gegenzug ein?
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Na ja, mein lieber Kwirk, so aus der Dinstanz liest sich Dein Stoßgebet eher so, als wenn Deine Dates eben keinerlei Interesse an Dir gehabt hätten.

An welchem Punkt machst du das fest?

Lädst Du sie denn wenigstens im Gegenzug ein?

Warum sollte ich? Und welchen Gegenzug meinst du? Im Gegenzug zu was?
Eigentlich scheint jeder Deiner Punkte in diese Richtung zu weisen:
1. Die Frauen 'scheinen' nicht zu wissen, was sie wollen und verhalten sich unverbindlich. - Nun, wenn sie keine Verbindung zu Dir einzugehen wünschen, nenne ich das konsequent.
2. Frauen können nicht flirten. - Das ist ja Deine Hypothese. Ich würde dagegen halten, sie WOLLEN nicht (mit Dir) flirten.
3. Frauen erscheinen Dir 'paranoid'. - Oder zurückhaltend. So könnte man es auch nennen. Wenn mir ein entfernter Bekannter z.B unpassend kumpelhaft kommt, weiche ich auch einen Schritt zurück, ohne gleich zu vermuten, dass er mir einen blasen möchte.
4. Frauen erscheinen mit hohen Erwartungen zu einem Date. - Zurecht, findest Du nicht? Oder verhältst Du Dich wahllos?

Ein Mann lädt eine Frau ein. Punkt. Ohne jegliche Erwartungen bezüglich einer Gegenleistung.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Die Frauen 'scheinen' nicht zu wissen, was sie wollen und verhalten sich unverbindlich.

Wenn eine Frau also ohne Abmeldung zu einem vereinbarten Date nicht erscheint, findest du das ok?

2. Frauen können nicht flirten. - Das ist ja Deine Hypothese.

Nö, das ist keine Hypothese. Die Frage war, was Frauen bei einem Date falsch machen können. Und ich habe gesagt, was sie falsch machen können. Aus eigener Erfahrung.

Nur mal diese beiden Beispiele.

Ich glaube, du bist ein typischer Pseudo-Frauenversteher, der meint, andere mit irgendwelchen Spekulationen und Pseudo-Menschenkenntnissen beglücken zu müssen, obwohl sie diese Personen gar nicht kennen. *ggg*
Anscheinend weißt du weder, was hier das Thema ist, noch hast du anscheinend meinen Text gelesen. *zwinker*

Ein Mann lädt eine Frau ein. Punkt. Ohne jegliche Erwartungen bezüglich einer Gegenleistung.

Ein Mann lädt eine Frau dann ein, wenn ER es für richtig hält. Es ist schließlich SEIN Geld. Punkt. *zwinker*
Scheinst ein Gentleman der alten Schule zu sein. Warum auch nicht. *ggg*
Deinen Ton find ich zwar reichlich unangemessen und werte ihn ein wenig als Indiz für meine obige Einschätzung, aber immerhin bist Du ganz amüsant *g* Und darin, dass ich ein Pseudo-Frauenversteher bin, stimme ich Dir sogar voll zu. Ich verstehe sie nämlich tatsächlich oft nicht, aber diese Konfliktlinien befinden sich dann eher doch auf einem anderen Terrain, als einen Korb zu kriegen.

Einen Termin nicht abzusagen, finde ich auch ein wenig anstandslos. Anderseits dürfte es sich bei Deinen Dates noch nicht um Großwild sondern eher um Mäuschen, Häschen oder welche sonstigen diminutiven Koseworte, Ihr Euch zu geben pflegt, handeln. Da müsstest Du Dich halt ein wenig generös und nachsichtig zeigen.

Du kannst natürlich den Standpunkt vertreten, nach Gutdünken und in Großmannstradition darüber befinden zu können, wann Du eine Frau einlädst oder nicht. Aber dann wirst Du Dich eben auch immer nur mit Zicklein begnügen müssen...

So, und vielleicht könnte jetzt mal das Großwild mit ausgeprägtem Pflegeinstinkt hier aus der Böschung treten und dem jungen Mann erklären, wie er sich tunen könnte. Dazu ist mir doch um meine Muße zu schade.

Aber dass Du Dich hinterfragst, zeigt mir, dass Du Dich an sich auf einem guten Weg befindest. *g*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Deinen Ton find ich zwar reichlich unangemessen und werte ihn ein wenig als Indiz für meine obige Einschätzung

Hatte ich auch erwartet. *ggg* Selbstverliebte Frauenversteher sehen sich immer bestätigt.

Einen Termin nicht abzusagen, finde ich auch ein wenig anstandslos.

Na wenigstens etwas.

Anderseits dürfte es sich bei Deinen Dates noch nicht um Großwild sondern eher um Mäuschen, Häschen oder welche sonstigen diminutiven Koseworte, Ihr Euch zu geben pflegt, handeln.

Du phantasierst ja schon wieder. Das ist nicht gut. *ggg*

Aber dann wirst Du Dich eben auch immer nur mit Zicklein begnügen müssen...

Was denn für Zicklein?

So, und vielleicht könnte jetzt mal das Großwild mit ausgeprägtem Pflegeinstinkt hier aus der Böschung treten und dem jungen Mann erklären, wie er sich tunen könnte. Dazu ist mir doch um meine Muße zu schade.

Wenn die genauso groß ist wie deine Selbsterhabenheit, dürftest du reichlich darüber verfügen. *g*

Aber dass Du Dich hinterfragst, zeigt mir, dass Du Dich an sich auf einem guten Weg befindest.

Dass du dich wiederum nicht hinterfragst, sondern halluzinierst, zeigt mir, dass du auf gutem Weg zum Onkel Doktor bist. *ggg*
****un Paar
14.774 Beiträge
haben die beiden herren denn noch etwas sachliches zum thema beizutragen? den rest könnt ihr sonst per mail machen.. weil... ist sowieso nur ein austausch darüber, wer die dickeren eier in der hose trägt...
@newsun
Euch hatte ich gedanklich ausdrücklich ausgenommen, als ich um Unterstützung bat!
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
haben die beiden herren denn noch etwas sachliches zum thema beizutragen? den rest könnt ihr sonst per mail machen.. weil... ist sowieso nur ein austausch darüber, wer die dickeren eier in der hose trägt...

Nee, ist es nicht. So wie 'female-affair' sich aufplustert wie der Morgengockel, wird er wahrscheinlich auch keinen Zweifel daran hegen, dass er die dicksten Billardkugeln hat. Nützt ihm aber gar nichts, wenn er mangels Realitätssinn kurzsichtig ist und mit seinem Queue ständig daneben stößt. *g*
@kwirk
Dazu gehören auch Frauen, die ein Date mit einem erzkatholichen Keuschheitgelübde verwechseln

Hast du wirklich solche Frauen im Joy kennengelernt?? *lach*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
@***ey

Natürlich nicht. *zwinker*
menschen...

in dem fall frauen, machen fehler...

wenn man sich in ihre fehler verliebt, machte sie doch irgendwie etwas nicht falsch?

entweder es passt, oder es passt nicht!

wer die perfektion des lebens versucht hinzubekommen, wird an ihr perfektiös scheitern...
wie an der quadratur des kreises

Chapeau!

So ist es.

Niemand macht Fehler, weder Frauen mit ihrem Gebaren, noch Männer mit ihrigem, noch jene die sich darin verlieben *zwinker*

Es ist wies ist, passts passts, passts nicht...genau passts nicht.

Einfach ist einfach einfach und schön

*ja*

hg

D.
Parallelthread
Die Unterschiede zum Parallelthread Was machen wir Männer falsch? finde ich schon lustig... Frauen mach ja nicht ernsthaft etwas falsch, sie sind halt nur nicht interessiert. Bei Männern sieht das natürlich ganz anders aus!

*g*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
@****s80

So ungefähr. *zwinker*
Falsch?
Wenn sie komplett unentspannt, künstlich und ein Wunschbild ihrer selbst ist.

ob mancher Beiträge bin ich dann schon kurzfristig sprachlos. Im übrigen wären Antworten hierzu im falschen Thread *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
IRR
einige postings sollten doch gleich als original in einem neuen stilblüten-fred gestellt werden. erspart uns viel zeit. weisste?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
es wird
aber keinen neuen stilblüten-thread geben, da wir da alles falsch gemacht haben!
Es waren die Jungs *g*
****ab Mann
1.787 Beiträge
Frauen machen dann etwas falsch, wenn sie unbewußt Desinteresse zeigen, obwohl sie interessiert sind.

Andernfalls sollte ein Mann eher froh sein einen soften, gesichtwarenden Cooldown zu bekommen, als sich direkt und in aller Öffentlichkeit ein lautstark bekundetes Desinteresse abzuholen.

Allerdings muss man sich als Mann auch für diese Cooldowns sensibilisieren. *zwinker*

Ein einfaches Beispiel ist, wenn ich einen Termin vorschlage und dieser ohne ein Alternativtermin zu nennen abgelehnt wird.

Das wird von mir als generelles Desinteresse gewertet.
@curieuse
Ein einfaches Beispiel ist, wenn ich einen Termin vorschlage und dieser ohne ein Alternativtermin zu nennen abgelehnt wird.

Das wird von mir als generelles Desinteresse gewertet.

... ist naheliegend, könnte aber auch eine Aufforderung zu mehr Engagement sein *zwinker*

Cirieuse, ich kenne die in Deinem Beispiel genannte "Vorgeschichte" wie es dazu kam nicht, was eine Bewertung schwierig macht.

Bei genereller Ablehnung eines Termins, könnte ein Gespräch, das nicht gleich auf eine Date anspielt, das Eis tauen und sogleich lernt man sich etwas besser kennen.

Frauen handeln gefühlsmäßig und willigen nicht gleich nach drei Sätzen oder ein paar Stunden zu einem neuen Treffen ein. Ein bisschen Fleiß, nicht die manchmal zu beobachtende Oberflächlichkeit beim Kennenlernen, setzt Frau m. E. wissentlich voraus.

Natürlich ist jede Situation immer einzeln zu bewerten und wird durch sehr viele Faktoren beeinflusst. *zumthema*
****ab Mann
1.787 Beiträge
Cirieuse, ich kenne die in Deinem Beispiel genannte "Vorgeschichte" wie es dazu kam nicht, was eine Bewertung schwierig macht.

Hmm....., was Du für Geschichten kennst, anscheinend welche, die ich nicht kenne, ich weiß dass über mich viele Geschichten existieren, nur selten habe ich auch Kenntnis von diesen.

Bin gespannt, was Du, per Cm, für Geschichten über mich erzählen kannst.

... aber um mal beim Thema zu bleiben

... ist naheliegend, könnte aber auch eine Aufforderung zu mehr Engagement sein

Wenn eine Aufforderung zu mehr Engagement beim Ziel nicht als solche ankommt, liegt der Fehler beim Sender und nicht beim Empfänger und das betrifft Männer wie Frauen.

--Curieuse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.