was machen Frauen falsch??
1. Fehler: Frau weiß nicht, was sie will und Verbindlichkeit ist für sie ein Fremdwort.
Mit diesen beiden Verhaltensweisen kann sich eine Frau gleich bei mir verabschieden. Da lernt man eine Frau kennen, sie bekundet Interesse und will sich mit einem treffen - kommt aber nicht zum Date. Oder die Frau bekundet Interesse und will ein Date, weicht aber jedem Termin aus, den man ihr anbietet. Diese Verantwortungslosigkeit gegenüber den eigenen Zusagen ist schonmal ein Fehler, der vor einem Date passieren kann.
2. Fehler: Frau kann nicht flirten.
Ich weiß ja nicht, ob ich hier der einzige Mann bin, der so denkt, aber ich möchte bei meinem ersten Date flirten und Spaß haben und nicht das Gefühl haben, den Babysitter oder Alleinunterhalter spielen zu müssen. Durfte schon Frauen kennen lernen, da hätte ich lieber gegen mich selbst Schach gespielt als mich mit denen zu unterhalten. Entweder war die Dame zu verkrampft und wortkarg, oder sie laberte nur Blödsinn und oberflächliges Zeug.
Wenn Frau erotische Zweideutigkeiten und subtile Gesten nicht versteht und stattdessen mit plumpen Sprüchen kontert, ist bei mir auch tote Hose (im wahrsten Sinne des Wortes).
3. Fehler: Frau kann nicht nur nicht flirten, sondern ist auch noch von vorne herein misstrauisch oder sogar paranoid.
Schlimm, wenn Frau auf geistes- und erotikarme Unterhaltung bei einem Date steht.
Schlimmer, wenn Frau mit den Flirtanstrengungen des Mannes überfordert ist.
Und am Schlimmsten, wenn Frau hinter jedem Flirtversuch des Mannes den Versuch wittert, sie in die Kiste zu kriegen. Wobei ich diesen Argwohn sogar irgendwo nachvollziehen kann. Gibt ja auch genug Männer dieser Sorte. Aber wenn Frau dann so davon gezeichnet ist, dass sie grundsätzlich jedem Mann misstraut, kann man gleich jedes Date vergessen.
Dazu gehören auch Frauen, die ein Date mit einem erzkatholischen Keuschheitsgelübde verwechseln und Mann ständig aufpassen muss, ja nichts Zweideutiges oder Verruchtes zu sagen, da er sie sonst vergrault.
Besonders schlimm finde ich auch solche Frauen, die unselbstständig sind und noch mit 23 Jahren an der Zitze ihrer Eltern hängen und ihre Entscheidungen von denen ihrer Eltern abhängig machen.
Und genauso schlimm ist es, wenn Frauen auf einem Date so misstrauisch sind, dass sie unbedingt eine Anstandsdame mitbringen müssen, damit der böse Mann ihr ja nicht zu nahe kommt.
4. Fehler: Frau kommt mit hohen Erwartungen an ein Date.
Ich bin weder Alleinunterhalter noch Stefan Raab. Ich selbst habe nur zwei Erwartungen an eine Frau beim Date:
a) geplegtes Äußeres
b) Interesse an mir.
Und dieses Interesse an mir sollte sie schon von sich aus mitbringen. Deswegen geht sie ja auch zum Date. Und nicht, weil sie unterhalten werden möchte wie ein Stubenhocker von seinem Fernseher.
Sie muss nicht geschminkt sein, sie braucht auch nicht besonders hübsch zu sein, sie braucht nicht gleich in Netzstrümpfen und Minirock ankommen, sie kann auch schüchtern sein, aber Interesse und Tageslichttauglichkeit sind für mich die Grundvoraussetzungen für ein gelungenes Date.