Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
769 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1851 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau keine Kinder möchte ...672
Mich beschäftigt seit einiger Zeit das Thema: Frauen die keine Kinder…
zum Thema
Wie wollen Frauen (optisch) verführt werden?449
Bei mir reicht es wenn meine Frau mit strapse dasteht dann bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen Frauen falsch?

Was fändest Du als Mann beim ersten Date mit einer Frau furchtbar?

Dauerhafte Umfrage
**********in_be Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Was machen Frauen falsch?
Hier gibt es einen Strang: was machen Männer falsch?
Beim ersten Mailkontakt oder auch beim ersten Date oder überhaupt in der ersten Zeit der kontaktaufnahme.

Aber es gibt doch garantiert auch Fehler, die Frauen machen! Mich würde jetzt mal von den Männern interessieren: was machen Frauen falsch??

Beim Mailkontakt, beim ersten Date? Gibt es Aussagen oder Gesprächsthemen, die Euch abschrecken? Oder gibt es Äußerlichkeiten, die No Go's sind? Irgendwas an Schminke, Kleidung, Figur? Schummeleien beim Profil?

was für Dinge sind es, bei denen sich eine Frau bei Euch Männern ins Aus manövriert??
******aas Mann
1.585 Beiträge
Aha, hier arbeitet jemand ernsthaft an dem Thema... - ich bin mal auf weitere Reaktionen gespannt, weil hier ja Männer zugeben müssen, das sie die angesprochenen "Fehler" der Frauen nicht überwinden können/konnten. Das ist natürlich ein Zacken in der Krone für das männliche Ego; schließlich sind wir Alleskönner. Aber warum nicht mal meckern, man macht es sich sonst arg schwer.

Da der Fragebogen nicht den "Mailkontakt" abdeckt, fange ich mal da an: Mir begegnen häufig Erstreaktionen wie "Danke für die Mail, aber Du bist nicht mein Typ". Das mag nach einem fairen 'Nein, Danke' klingen, und anders kann ich es auch gar nicht akzeptieren, aber wie hätte ich ahnen sollen, welchen Typ sie bevorzugt? Und bin ich überhaupt ein Typ? Meine Fotos sind nicht gerade ausufernd, mein Text dagegen ausführlicher - und das gerade deswegen, weil ich mich nicht auf einen Typen festlegen lassen will. Also Frauen, wenn ihr "Typen" sucht, bekommt ihr vermutlich eindimensionale Gestalten, die sich neben ihrem Porsche ablichten und von der Finca auf Malle erzählen. Okay, wer so sein mag - aber, meine Damen, auch wir Kerle lassen uns nicht gerne festnageln. Offenbar zu unserem Schaden.

Zum anderen, auch per Mail: Unverbindliches Geplänkel, Allgemeinplätze, Ablenken auf ein aktuelles oder kulturelles Thema - und BLOSS nichts persönliches erzählen. Was soll man als Mann dann machen? Mich interessiert nun mal das Persönliche an meinem Gegenüber, nicht das gerade gelesene Buch (naja, sagt manchmal was aus) oder was der Hund wieder angestellt hat (lässt auch Schlüsse zu, ist aber riskant). Warum also so umständlich? Es muss ja nicht die Kreditkartennummer sein, aber uns Männer interessiert wer ihr seid, Ladies.

Und schnell zu Dates: Nervosität und Überkompensation durch Klamotten, Gerede oder Makeup können was durchaus charmantes haben - man hat als Mann dann ein Signal, das man nicht volle Breitseite auf das Beeindruckungsprogramm schalten sollte, sondern sich gemeinsam entspannen kann. Zu lässig und zu cool sind dann schon eher Hindernisse, die es erschweren, "echt" rüberzukommen.
Peinlich ist es, wenn man beim ersten Blick sieht, das die Profilfotos 15 Jahre alt sind - oder das die Absichten rein aufs Materielle gehen. Ein Flirt hat viel mit Vertrauen, Ehrlichkeit und Offenheit zu tun, da helfen Betrug und versteckte Absichten nicht besonders.
Und das schwierigste ist wieder die Verteidigungshaltung: Sie erzählt nichts von sich, fragt auch schlimmstenfalls nichts, sondern sitzt einfach da wie erstarrt und will... - ja was denn überhaupt? So ein Date sollte ja zum Kennenlernen da sein.
Und zum Abschluss - was ebenfalls stört ist fehlende Ehrlichkeit falls es mal miteinander nicht klappt. Mit manchen Leuten versteht man sich einfach nicht, und das ist okay - Menschen sollten sich nicht verbiegen. Also meine Damen, wenn Euch meine Nase, mein Gerede oder meine kulinarischen Vorlieben nicht passen, dann sagt das eben - und verschwindet nicht einfach nach dem Abend um sich nie wieder zu melden. Ein nettes "Hör mal, Du bist schon okay, aber mit Rotweintrinkern kann ich mir nichts ernsteres vorstellen" reicht völlig aus. Klar ist das mal einen Moment lang unangenehm - aber besser man(n) weiß woran er ist, und muss dann nicht mit Erklärungsanfragen hinterher laufen.
*******sch Mann
543 Beiträge
und tschüss....
wenn sie:

- zickig ist, schippisch reagiert und meint sie wäre 'ne Prinzessin, nur weil ihr das ihre Mama als Kleindkind ständig eingetrichtert hat

- sie sich auf ihre Schönheit etwas einbildet. Schönheit ist ein genetischer Zufall und keine Leistung (schuld sind aber in 2. Instanz wir Männer, weil wir Schönheit zu sehr "anbeten")

- sie vordergründig emanzipiert sein will, aber dann doch erwartet, daß Mann die Rechnung bezahlt. Also wie jetzt?
**********in_be Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
@ christmaas:

Interessanter Konflikt: sie soll nicht schreiben "Du bist nicht mein Typ", aber soll nach einem Date sagen, wenn sie den Mann nicht wiedersehen will und auch warum.

Wie genau meinst Du das?
Meinst Du damit, dass sie dem Mann nicht schon nach dem ersten Mailkontakt einen Korb geben soll (sprich: nach Foto und Profiltext/Anschreiben), sondern erst, nachdem man sich live gesehen hat?

Was würdest Du Frauen raten, die wirklich beim Foto des Kerls das pure Grausen bekommen (oder weil seine Texte nicht ihrem Geschmack entsprechen, das gibts ja auch)!? Ihn dann aus Höflichkeit zu einem Date zu bitten wäre ja auch unfair.

Und in der Absagemail nach dem ersten Kontakt konkret zu schreiben: "Du bist mir zu dick/hässlich/alt/ dummdreist" oder so, das wäre ja auch unnötig verletzend. Insofern kann ich nachvollziehen, dass viele Damen auf die Formulierung "Du bist nicht mein Typ" ausweichen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
besser ist es
Insofern kann ich nachvollziehen, dass viele Damen auf die Formulierung "Du bist nicht mein Typ" ausweichen.

zu schreiben, Du bist zu jung, Du wohnst zu weit weg, Du bist zu gebunden ... auch wenn der mann nicht dem beuteschema entspricht ... manche fühlen sich dadurch schon zu beleidigt, dass sie zum gegenschlag ausholen
Du bist zu jung..........wenn der mann nicht dem beuteschema entspricht

Ab wann ist Mann denn nicht ihr Typ? Eben dann, wenn z.B. o.a. zuftrifft. Ebenso wie zu dick, zu dünn, zu behaart etc pp.
Oder was macht den "Typ" aus, auf den Frau steht?
Ich glaube, die wenigsten hier kennen z.B. George Clooney persönlich, aber wie oft liest Mann in weiblichen Profilen...."stehe auf Typ wie G.C.".
Also..... ist es doch meistens nur ein optischer Grund *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
@iw
zum thema "beuteschema" gibt es so einige threads, in denen das diskutiert wurde

ABER auf dem punkt gebracht ... mein "typ" oder mein "beuteschema" im bezug auf das äußere ist eher der mann "latin lover" als der kalkweiße, blonde, dickliche, kleine mann, der einer anderen frau vielleicht gefallen würde ...

für mich wird sich auch kein mann begeistern, der auf die plonte, vollbusige, 22-jährige bi-maus steht

was beweist ... die frage nach dem "typ" oder dem "beuteschema" kann nur von jedem menschen individuell beantwortet werden

[edit: w.o. beschrieben bezieht sich das nur! auf die optik ... allerdings kann auch das niedlichste kerlche bei mir anklopfen, wenn schon aus dem profil oder dem mail-dialog ersichtlich wird, dass er nix inner birne hat, wird er bei mir auch schwerlich landen]

aber eigentlich geht's ja darum, was frauen falsch machen

*zumthema*
*******iver Mann
123 Beiträge
Wenn sie die ganze Zeit nichts oder nur wenig sagt und erwartet, dass ich sie unterhalte
Das ist schon mal definitiv abtörnend.
Das beide bei einem ersten Date ein wenig Nervosität zeigen, ist normal und ja auch nicht wirklich unangenehm. Wenn aber alles nur von einer Seite kommt, dann fühlt man sich recht schnell als Pausenclown.
Ebenso übel finde ich, wenn von einem ein kompletter Seelenstrip erwartet wird, andererseits Infos nur widerwillig und sparsam offenbart werden.
Grundsätzlich würden viele erste Dates besser laufen, wenn die Damen sich so verhalten würden, wie sie es von den Männern umgekehrt erwarten.
Also Offen- und Ehrlichkeit auf beiden Seiten, dann klappts auch mit dem Date! Vorausgesetzt natürlich, dass die sonstige Chemie stimmt.
[edit: w.o. beschrieben bezieht sich das nur! auf die optik .

Ich hab wahrscheinlich ein Zitat zu wenig geschrieben, es bezog sich u.a. auf den letzten Abschnitt der Journalistin.

zum thema "beuteschema" gibt es so einige threads, in denen das diskutiert wurde

Und ja, auch das weiß ich. Diese ewigen Hinweise sind überflüssig.
Ebenso wie der Hinweis zum Thema, da mein Beitrag schon darauf bezogen war und es nichts mit deiner "Auslese" zu tun hat.

Frauen machen in dem Sinne nichts "falsch" bei einem Date. Sie sind eben wie sie sind, wie Männer auch, und entweder es gefällt oder nicht.
******aas Mann
1.585 Beiträge
Typen und Beuteschemen
...hier riecht's nach angeritztem Männerego - kein Wunder... *ggg*

Ich habe nichts gegen Typen und Beuteschemen, Frau muss wissen was sie will. Mann sollte das allerdings auch wissen, und eine Antwort wie "Du bist nicht mein Typ" ist weniger hilfreich als "Du bist zu fett".
Sicher gibt es dann bestimmt Männer, die ins argumentieren kommen - aber spätestens dann ist der Zug ja abgefahren.
Für andere ist das aber eine sinnvolle Information - nach 10mal "zu fett" weiß der Mann das vielleicht weniger Bier und Chips den Weg in Amors Gefilde ebnen können, nach 10mal "Nicht-Typ" weiß er gar nix und hält Frauen für Zicken.

Aber jetzt sind wir bei der Ablehnung gelandet, weniger beim eigentlichen Kennenlernen/Date selbst. Und da fehlt es eben tatsächlich oft an Offenheit. Zurückhaltung und Vorsicht ist fein, wenn sie ausgesprochen ist - wenn der Abend aber verläuft wie eine Prüfung oder ein Improvisationstheaterstück, dann wird es krampfig.
**Ol Mann
437 Beiträge
********stin:
Schummeleien beim Profil?

Ich stürz mich mal auf das Profil, auch wenn sicherlich eher nach den Fehlern beim ersten Mailkontakt oder gar einem Date gefragt war.

Was mir an einigen Frauenprofilen hier auffällt, sind weniger die Schummeleien als die elendig langen Negativauflistungen. Diese werden dann auch noch durch Updates scheinbar ständig verlängert.
Ich rede von den Auflistungen, wo man dann nochmal sämtliche von der Frau als negativ empfundene CMs bzw. Kontakte seit Beginn ihrer Zeit hier nachlesen kann. Ich kann ja verstehen, dass sich hier einige daneben benehmen, aber müsst ihr das wirklich alles haarklein nochmal auflisten, damit alle anderen an eurem Leid teilhaben und somit auch ihre Zeit verschwenden? Und dann noch mit den "Update 20.10.2010: Heute hat mich wieder so ein Idiot von Mann angeschrieben. Der meinte doch glatt....." - Verlängerungen.

Ich bezweifle, dass diese meist gefühlten 10 Seiten negativ aufgelisteten "will ich gar nicht" Geschichten wirklich diejenigen abschrecken, die sie vermutlich abschrecken sollen.
Das sagt eigentlich eher was über die Profilerstellerin aus und meiner Meinung nach nicht unbedingt etwas positives.
Die eigentliche Beschreibung der Frau kommt dann irgendwann am Schluss, ganz klein und kurz.

Mein Tip: Lasst den ganzen Negativkram, den ihr mit uns Männern der Kategorie *schwein* erlebt aus dem Profil raus und schreibt lieber auf was ihr wollt und nicht das, was ihr nicht wollt.

Positives kommt einfach immer besser rüber und evtl. findet sich ja doch unter den ganzen grunzenden Dreibeinern noch euer gesuchtes Traumexemplar *osolemio*
..hier riecht's nach angeritztem Männerego - kein Wunder...

Nase putzen könnte helfen....
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
auch wenn es jetzt
nach rechtfertigung klingt

Wenn sie die ganze Zeit nichts oder nur wenig sagt und erwartet, dass ich sie unterhalte
Das ist schon mal definitiv abtörnend.

keiner, der hinundwieder hier im forum meine beiträge liest, wird mir nachsagen, dass ich auf den mund gefallen bin ...

ABER ich neige auch gelegentlich zum - nicht von E(h)Rfurcht geprägtem - verstummen ...

grund kann sein:

• ich finde ihn aufgrund seiner aus dem profil nicht so erscheinenden für mich! negativen optik als so unspannend, dass ich nur noch denke, laß diesen kelch so schnell wie möglich an mir vorübergehen ... in solchen situationen bestelle ich dann auch gerne mal espresso

oder: ein gnadenloser selbstdarsteller ist so damit beschäftigt mich mit seinem leben, seiner geschichte, seinen beruflichen erfolgen quatt zu platschen (sprich: männchen zu machen), dass ich ihn innerlich nicht wie von ihm ERhofft *anbet* sondern mich frage, was ihn eigentlich an mir interessiert ... als mensch, als person, als frau ... als mögliche partner in crime
*******iver Mann
123 Beiträge
@bjutifool
In der Aussage steht ja defintiv, dass sie es erwartet unterhalten zu werden.
Wenn er natürlich permanent quatscht und Dummfug redet, dann braucht sie auch nicht dazwischen zu grätschen. Er darf sich dann aber auch nicht beschweren.

Aber ich hätte gern noch eine Erklärung für den Espresso. Wie hilft Dir der, wenn Dich Dein Gegenüber optisch nicht anspricht?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
erklärt sich eigentlich von selber
Aber ich hätte gern noch eine Erklärung für den Espresso. Wie hilft Dir der, wenn Dich Dein Gegenüber optisch nicht anspricht?

einen espresso zu trinken, dauert nicht so lange wie *kaffee* oder *essen*

folge: schneller *undwech*
*******iver Mann
123 Beiträge
OK, verstanden!

Allerdings trinke ich einen Espresso bzw. Capu erst nach dem Essen.
Insofern würde ich dann eher darauf verzichten, um ein wenig spannendes Date zu verkürzen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
verzichten
Allerdings trinke ich einen Espresso bzw. Capu erst nach dem Essen.
Insofern würde ich dann eher darauf verzichten, um ein wenig spannendes Date zu verkürzen.

auf das essen oder auf das getränl?

*geheimtipp* beim ersten date nie mehr als getränke verabreden ...

mann/frau kann immer noch zum essen weiterziehen, wenn es gut läuft
*******iver Mann
123 Beiträge
*geheimtipp* beim ersten date nie mehr als getränke verabreden ...
Jaja, und hinterher steht man bei euch Frauen wieder als Knauser da, dem ihr noch nicht einmal eine Einladung zum Essen wert seid. *ggg*
**********sBird Mann
421 Beiträge
Was mir an einigen Frauenprofilen hier auffällt, sind weniger die Schummeleien als die elendig langen Negativauflistungen. Diese werden dann auch noch durch Updates scheinbar ständig verlängert.

Ganz wichtiger Punkt. Wenn das dann noch mit unterschwellig aggressivem Ton gewürzt wird, wundert es mich gar nicht, dass die Verfasserin dann letztendlich nur von den (nichtlesenden) Deppen angeschrieben wird, die sie ausfiltern wollte.


Etwas, was mir in Profilen auch häufig auffällt ist, dass sie häufig zu "weiblich" sind. Damit meine ich, dass die Profile in diesem Fall zwar durchaus gut sind, aber aus männlicher Sicht total uninteressant.
Oft wird es einfach zu knuddelig, zu rosarot, zu viel Zuckerguss.

Ebenfalls in diese Kategorie, aber wohl weniger Geschlechterspezifisch sind Profilromane. Fällt mir allerdings wesentlich öfter bei den Frauen auf. Längere und tiefergehende Texte sind in zusätzlichen Seiten innerhalb des Profils besser aufgehoben. Direkt im Profil gilt oft weniger ist mehr.
Wenn dort Interesse geweckt wurde, liest man schon auch mal weiter, vielleicht sofort, vielleicht beim zweiten Profilbesuch.
Wenig.
Doch wenn Frau beim Date gleich zu viel Interesse an einer Beziehung oder Partschschaft zeigt oder danach sofort anruft und den Mann bald wiedersehen oder für sich haben will, turnt es sehr ab!
****y08 Mann
8.803 Beiträge
...
1. wenn sie viel zu stark geschminkt ist

2. wenn sie meint, alles besser zu wissen

3. wenn sie sich vordergründig nur für meine Finanzen
und für meine Immobilien interessiert...

4. wenn sie grundsätzlich meint, dass der Mann sie zu
allem einladen muss und alles bezahlt...
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
..mal im Detail
Wenn sie sich nicht schick macht

..hierzu kein Häkchen bei mir, Alltagsklamotten ohne Glamour sind mir da persönlich lieber, jedenfalls wenn das erste Date nicht in der Oper stattfindet.

Wenn sie zu sexy zum ersten Date kommt

..hmm, was ist ZU sexy ? Wenn es die Grenze zur Billigkeit schrammt, dann ja, aber das ist sicher ein sehr individueller Maßstab. Wenn mein schönstes Kompliment herhalten müßte: "Es sieht ein wenig nuttig aus, aber du kannst es tragen." dann wäre die Grenze wohl überschritten.

Wenn sie zu viel Schminke drauf hat

Hier gibt die Fragestellung ("zu viel") die Antwort schon vor. Auch hier wieder sehr viel persönlicher Geschmack, glaube ich. Persönlich finde ich weniger bis gar keine Schminke schöner und kann auch ein paar Fältchen sexy finden.

Wenn sie die ganze Zeit nichts oder nur wenig sagt und erwartet, dass ich sie unterhalte

Diese Situation finde ich extrem ätzend. Wollte ich Alleinunterhalter werden, wäre ich stand up comedian geworden. Das Gespür muss einem allerdings sagen, ob es Schüchternheit oder Desinteresse ist. Prinzesschen, die unterhalten werden wollen, finde ich unspannend, da nützt auch kein perfektes Äußeres.

Wenn sie zu viel redet

Oooch, ich sag mal so, wenn das Thema stimmt, hör ich gerne zu. Gehts allerdings um Sternenkonstellationen und Müslikonsistenz und lässt sie sich nicht unterbrechen oder zu anderem Gesprächsstoff umlenken, dann setzt der Fluchtreflex ein.

Wenn sie von ihrem Exfreund/Exdates redet

Das Thema finde ich eher spannend, die Art und Weise der Erzählung sagt hier viel aus. Wenn sie an ihrem Ex nach langjähriger Beziehung kein gutes Haar mehr läßt, dann habe ich ein merkwürdiges "Vorsicht!" - Gefühl. Oder herablassende Bemerkungen über andere Datepartner, bei so etwas höre ich genau hin.

Wenn sie offen über Sex spricht

..spricht das für Offenheit und vielleicht ein wenig Interesse, denn ich würde das Thema jedenfalls ausklammern, wenn mich die Date-Partnerin in erotischer Hinsicht nicht anspricht.

Wenn ich ihr anmerke, dass sie aufgeregt/nervös ist bei diesem Date

Gibts das noch? In den Zeiten der Abgeklärtheit wäre das mal eine schöne Abwechslung. Immerhin hat man(n) dann keinen Date-Routinier vor sich und kann sich als etwas Besonderes fühlen und vielleicht nicht Date Nr. 12 in der Woche.

Wenn die Profilfotos nicht stimmen, sie in Wirklichkeit z.B. viel älter oder dicker ist


Ich denke, hier macht das Maß der Diskrepanz die Musik. Ein wenig Photoshop hier und günstige Pose da sind schon tolerierbar, aber wenn der Mensch von den Fotos gar nicht wiederzuerkennen ist, dann würde mich das schon sehr stören.

Wenn ich merke, dass sie mich total abcheckt (will er Kinder, hat er Geld usw)


Naja, man wird immer abgecheckt (dafür trifft man sich ja), meist jedoch ziemlich subtil und nicht mit der Tür ins Haus fallend. Bei unvereinbaren Geschichten (z.B. Kinderwunsch vs. kein Kinderwunsch) finde ich es eher besser, das frühzeitig zu klären.

Wenn sie erwartet, dass ich im Lokal unsere Rechnung bezahle

Dazu gabs ja erst kürzlich hier einen langen und kontroversen Thread. Wenn ich eingeladen habe, darf sie natürlich erwarten, das ich die Rechnung übernehme. Wenn keine Einladung ausgesprochen wurde, finde ich die Erwartung fehl am Platze, da reicht mir "Frau sein" als Argument, nichts mehr bezahlen zu müssen, nicht aus.

Sonstiges (bitte im Forum beschreiben!) :-)

Tja, was stört sonst noch: der Klassiker -zu spät kommen- und dies ohne Entschuldigung für selbstverständlich halten, ständiges abgelenkt sein durch SMS und Telefonate, parallel laufende Monologe ohne aufeinander Bezug zu nehmen.. naja genug fürs erste
Ich habe, nachdem ich mich gerade hier neu angemeldet hatte, eine Mail von einem Mann bekommen und auch auf diese geantwortet. Daraus ist ein regelmäßiger und reger Mailverkehr geworden. Ich fand ihn attraktiv, sagte es ihm auch. Er mich wohl auch, sonst wäre es ja nicht weiter gegangen. Ich bin in den Mails schon sehr offen gewesen was ich mag usw. und habe ihn auch gefragt und ihn erzählen lassen. Nach kurzer Zeit wurden die Texte schon sehr intim. Dann wurde irgendwann auch von Treffen gesprochen, private Bilder wurden ausgetauscht (auch sehr freizügige von beiden Seiten). Wir haben sogar Handy-Nr. ausgetauscht und uns rege SMS geschrieben. Nach 3 Wochen habe ich einen Termin vorgeschlagen, er hat dem zugestimmt.
Alles war total harmonisch, ich fand ihn Charmant, höflich usw., was er sagte entsprach genau meinen Vorstellungen und umgekehrt. Also was hätte jetzt hier noch falsch sein können. Ich weiß es nicht. Ca. 1 Stunde vor dem Date sagt er per SMS ab, nennt auch einen Grund. Ich fand jetzt 1 Stunde vorher ein wenig kurz, sagte das auch, man hat ja manchmal auch ziemlich mit der Organisation seines eigenen Privatlebens zu kämpfen. Wir haben ein weiteres Date eine Woche später ausgemacht. Ich war praktisch schon fast im Auto, da kam wieder eine SMS mit einer Absage, ohne Nennung von einem Grund. Dazu habe ich erstmal gar nichts geantwortet.
Ein paar Tage später mailt er mich wieder an nennt dann einen Grund. Ich bin nicht sicher ob das stimmt. Er sagt wir können es noch ein 3. Mal versuchen. Sind das nicht schon zuviel Zufälle ?
Also was machen Frauen denn nun falsch ? Ich war offen, bin auf ihn eingegangen, habe Fotos geschickt, habe persönliches erzählt, also die ganze Palette. Und wollte mich mit ihm treffen. Was wollt ihr Männer ? Ich verstehe es nicht. Ich fühle mich jedenfalls eher verarscht. Ich bin jetzt, was auf Mann einlassen anbelangt, erstmal ziemlich ausgebremst. Ich denke, dass ich mich beim nächsten Mal nicht mehr so offen geben werde.
Es gibt hier auch genügend Männer, die die Plattform nur als Forum zur Selbstbestätigung sehen. Der immerwährende Jäger dem es genügt, dass er könnte wenn er wollte.....

Schlag ein Ei drüber und sei froh, dass Du nicht erst nach dem ersten Sex gemerkt hast dass er ein Tiefflieger ist ..... *zwinker*
**Ol Mann
437 Beiträge
****_sh:
Wir haben sogar Handy-Nr. ausgetauscht und uns rege SMS geschrieben. Nach 3 Wochen habe ich einen Termin vorgeschlagen, er hat dem zugestimmt.
.....
Also was machen Frauen denn nun falsch ?

Habt ihr nur SMS und CMs geschrieben, also kein persönliches Gespräch?
Dann würde ich sagen, dass das dein Fehler war. Es bleibt genug Zeit auf diese Art seine Lügengeschichte ggf. auf Fehler zu prüfen. Diese Möglichkeit wird bei persönlichen direkten Gesprächen per Telefon, Handy oder Skype schon schwieriger. Erst recht, wenn ihm Frau und Kind zuhören *smile*
Davon mal abgesehen ist die "Datenübertragungsrate" eines Telefongesprächs viel höher. Das was da wochenlang per SMS, CM, Email "geredet" wird, passt sicher in ein 30 minütiges Telefongespräch.
Und gegebenenfalls fliegt die Nummer dann viel früher auf.

• Ich habe kein Telefon, Skype ... Skype installieren dauert 2 min.
• Ah gut, aber ich habe kein Headset ... Hmm, das kostet nur 10 €. Bis
morgen abend kannst du sicher eins auftreiben, oder?
• Äh hust, also ...

die originellsten ausreden für eine date-absage

Waren seine Ausreden jedenfalls originell und hätten dort Platz gefunden? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.