...
Ich kann zwar in einem Forum über die Erfahrungen anderer lesen, aber kann ich das als Anfänger wirklich richtig einschätzen? Wem soll ich glauben, dem einen Unbekannten, der behauptet, dass der spezielle Dom super klasse ist oder dem anderen Unbekannten, der vom selben Dom total enttäuscht ist? Das einzige was ich daraus lernen kann ist, dass nicht jeder Mensch zum anderen passt, es harmonisiert. DAS allerdings sollte ich auch bereits ohne Forum wissen Meine Frage, ob die Beziehung überhaupt noch Sinn hat, sollte zum Nachdenken anregen und nicht zur Trennung. Wenn ich Wünsche, Sehnsüchte oder auch nur Fantasien habe, die ich mit meinem Partner nicht besprechen mag, dann stimmt irgendetwas in der Beziehung nicht. Normal wäre es tatsächlich, dass man erst einmal mit seinem Partner spricht, oder? Offenheit und Ehrlichkeit stehen zumindest für uns an erster Stelle.
Sexualität macht auch nicht die ganze Beziehung aus. ABER ich glaube nicht mehr daran, dass man Sehnsüchte auf Dauer unterdrücken kann. Und ich glaube auch nicht mehr daran, dass eine Beziehung völlig intakt ist, wenn einer von beiden nach einem anderen Sexpartner ohne dessen Wissen sucht.
Vielleicht bin ich auch einfach nur altmodisch das dann aber gerne !