Re: Anfang bzgl. BDSM/Devotion
@****a_Z 20.10.10
Eine vielleicht etwas seltsame Frage
Gibt es nicht.
auch sehr glücklich, jedoch ist dieses eine Thema tabu.
Widerspruch in sich, zumindest für mich.
In einer "guten", "sinnvollen" Beziehung sollte es KEIN Tabu geben, sonst kann man es lassen und mit anderen Menschen reden.
Denen gegenüber man "Tabus" aufrecht erhalten muss.
einfach irgendwann nicht mehr angesprochen
Ganz falsch, so "verabschiedest" Du Dich, zumindest innerlich, von ihm.
Willst Du das?
Wenn nein, gibt es keine andere Option, als das Tabu letztlich immer mal wieder zu brechen.
Gibt es keine Bekannte Deiner oder Eurerseits, die devot veranlagt ist?
Kein Paar, das einige "Spielchen" praktiziert?
Jemand außer Dir, der ihn kennt und "normal" mit ihm sprechen, ihn evtl. ein wenig an- und erregen könnte?
Vielleicht will er das, was er kickend von anderen hört, auch mal an Dir "ausprobieren".
Nun, wie findet man einen Anfang?
Gibt die SZ, den JC und seine Gruppen und das Forum.
Dazu viele Stammtische und Bücher.
Gibt also genug.
Wie findet man einen Dom, der sich einem annimmt, einen langsam und behutsam solchen Spielen näher bringt ?
Siehe oben.
Ob es aber sinnvoll ist, gleich jemand anderen zu "suchen"?
Müsstest Du das dann nicht "heimlich" tun?
Jemand, den ihr beide kenntet wäre einerseits "ideal", andererseits für ihn "bedrohend".
Schlussendlich läuft es darauf hinaus, dass Du sexuell anderes wünschst und Dich von ihm "trennst", wenn die WÜnsche wachsen und er sie nicht befriedigen kann oder will.
Ihr könntet Eure Beziehung auch "öffnen".
Ob das aber gelingt, wenn ihr schon ein "Tabu" besitzt, ist eher fraglich.
@***ik 20.10.10
Die Frage ist wohl ob du lieber selbst suchst oder dich finden lassen willst...
Man kann nicht "gefunden" werden, wenn man nicht (latent) sucht.
@*******nuks 22.10.10
Und gerade wenn man neu ist, nicht weiß wie etwas ablaufen soll/muss/kann, ist man zu schnelle und leichte Beute für die sogenannten Dumm-Doms.
Vielleicht mal etwas lesen, sich in Foren und Büchern einlesen und mit Menschen sprechen, die bereits "Erfahrung" besitzen?
dass er dir nicht alles geben kann, was du brauchst und du damit unglücklich bist.... hat die Beziehung da dann überhaupt noch Sinn?
"Glück" ist weit diffizieler als "Sexualität" und weitläufiger.
Außerdem ist unklar, ob sie es "braucht" und wie intensiv und tief es geht.
Sie "mag" es bisher (versuchen) - sagt noch NICHTS aus.
Außerdem ist doch unklar, ob er das nicht geben KANN oder WILL.
Normalerweise sollte man dazu raten, die Beziehung gegenseitig zu "öffnen" und gemeinsam mit jemandem in Kontakt zu treten, der sympathisch ist. Der nicht sofort Konfliktpotenzial und "Bedrohung" bedingt.
@*********hter 22.10.10
BDSM beinhaltet immer ein (un/kontrolliertes) Risiko.
Falsch, ursprünglich basiert es auf "ssc".
Zumal es "normalerweise" so gelebt wird, dass bekannt ist oder "erwartet" werden kann, was passiert.
Und das mit Zustimmung geschieht.
@****ez 22.10.10
so mal eben hophop einen Dom zu finden klappt sowieso nicht.
Natürlich geht das, hängt doch ohnehin weit mehr von Sub ab, was wie erregt und erlebt werden will.
Als "Dom" kann man sich anpassen.
Zentral ist dann schon die Unterscheidung zwischen "Mann, der mal härter anfasst" und "Dom".
Letzteres kann und soll weitergehendes bedingen. Sollte man sich dann nur klar sein.
@****oX1 22.10.10
nichts mit Schwäche oder gar Hörigkeit zu tun.
Davon stand nun gar nichts in einem Beitrag, nicht mal bei der TE.
lass Dich ja nicht mit irgendwelchen „miesen Typen“ ein!!!
Wer ist ein "mieser Typ" und natürlich definierst Du es.
Und schlussendlich will eine Frau, die ihre "devote Ader" entdeckt und womöglich später weiter geht als "Dom" eher so einen Mann.
Zumindest nach meiner Erfahrung.
Sehr mutig von Dir, Dein Foto zu zeigen, ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Du einen echten Sinn für Demut und Gehorsam hast.
Entlarvt!
Vom Aussehen oder Foto allein lässt sich GAR NICHTS schlussfolgern.
Gibt genug Frauen, die sich "dominant kleiden", wenn das überhaupt funktioniert, ist eher ein "Bedienen von (sexuellen) Kinks, welche aber (stark) devot veranlagt sind.
Findet man dann im Gespräch und (sexueller) Interaktion heraus.
Mir fällt es weit leichter, anhand von Interaktion auf "Neigungen" zu schließen als vom Aussehen.
herrliche Gabe
Ist doch keine "Gabe".
Charakteristikum. Bestenfalls.
@****ie 23.10.10
Wie du den Anfang findest? - Indem du zuerst einmal deinen Partner mit ins Boot holst und mit ihm über deine Sehnsüchte sprichst, bevor du woanders "wildern" gehst.
der glaubt ihr auf die Nase zusagen zu müssen, dass sie es auf Dauer ja eh nicht unterdrücken könne
Unabhänig davon, dass ich dies nicht tue oder nicht goutiere, stimmt es doch meist.
@******e89 26.10.10
auch auf keine Beziehung mehr einlassen,sondern erst meinen sexuellen Vorlieben den Vortritt lassen.
Was nichts bringt.
Wenn es Dir gefällt - und "Beziehung" soll ja vermutlich nicht dauerhaft ausgeschlossen werden - wird es darum gehen, dies zu vereinbaren.
Je nach Intensität der "Neigung" oder "Wünsche".
Die Frage bleibt also.