Single und kennenlernen..
Mhh,ich muss mir mal ein wenig Luft machen und ich denke, es geht auch anderen so, die eine ersichtliche Behinderung haben. Ich persönlich seh es jetzt nicht als Behinderung, sondern als Einschränkung.
Ich bin seit über einem Jahr alleine, nach einer fast 5-jährigen Partnerschaft. Ein Problem, Männer kennenzulernen habe ich definitiv nicht, ganz im Gegenteil ABER:
Es nervt mich wahnsinnig und es kotzt mich tierisch an, sobald sie mehr über meine Augenkrankheit erfahren und das, was ich dadurch erlebt habe und "vielleicht" noch vor mir habe, dass sie dann immer den Schwanz einziehen und von heute auf morgen den Kontakt komplett abbrechen bishin zum blocken im Internet.
Es nervt und kotzt mich an, dass sie nicht einmal die Ehrlichkeit und den Charakter besitzen die Wahrheit zu sagen, sondern lieber einfach gar nichts mehr.
Ich hab dieses Verhalten eine ganze Weile nicht an mich rangelassen und gedacht - was ich auch heute noch denke! - dann sind sie es nicht wert und sie haben mich nicht verdient. Doch, wenn es stetig so geht, man immer wieder sowas erlebt, kann man irgendwann nicht mehr anders und lässt es doch an sich heran. Momentan zermürbt es mich ein wenig und ich lenk mich auch brav ab und bin viel mit meinen Freunden unterwegs - Problem: Alle Freunde sind in Partnerschaften oder gerade dabei eine zu beginnen und steh da wieder so ein wenig außen vor grummel
Wer kennt solche Erlebnisse noch, gerade aus Frausicht und wie geht ihr damit um?
Und vielleicht kann mir auch der ein der andere Mann hier dieses Phänomen erklären, warum Männer in solchen Situationen keine Männer sind?
Dys