Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
460 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen ♀ : STI- / HPV- / HIV - Test38
Allerdings nicht auf der Suche. Ich hoffe hier Antworten zu finden…
zum Thema
Gangbang ohne Kondom bei gültigen HIV-Test449
Mich würde mal Interessieren wie Ihr die Thematik Gangbang ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wart ihr beim HIV-Test?

Ward ihr vor dem ersten Sex "ohne" beim HIV-Test?

Dauerhafte Umfrage
letzter vorm halben jahr ...
im rahmen eines gesundheits-checkups. mach ich alle fünf jahre. mit privatversicherung is vieles drinne, zum glück.

lg
Ich habe vor einigen Jahren einen Test machen lassen.....er war zum Glück negativ.....

Ich habe mir nun aber vorgenommen, alle paar Jahre immer mal wieder einen machen zu lassen.....nächste Woche hab ich einen Termin....

Nun ja...ich denke schon, dass man sich gegenseitig vertrauen sollte....und sich gleich beim ersten Treff gegenseitig einen schriftlichen Test vorzulegen....nun ja...es ist sicherer, das wird wohl stimmen...aber ein gewisses Restrisiko bleibt ja trotz allem....

Ich würde es irgendwie als Stimmungshemmer ansehen, wenn ich mit so einem Wisch auftauchen würde und das auch von ihm verlangen würde.....

"Ein durchaus vertretbares Risiko"...der Ausdruck ist hier schon gefallen.....ich bin hin und hergerissen......ich geh eben auch nicht grade mit jedem in die Kiste.....bin eigentlich sogar sehr wählerisch.....ich denke, dass ich meinem Auserwählten sehr wohl vertrauen kann....ja, das denke ich tatsächlich!!

LG
Uppsss! Blutspendeausweis?
Bitte setzt auf keine Blutspendeausweise.

Nicht der HIV-Virus, sondern sein Antivirus kann im Test nachgewiesen werden. Und dies frühestens nach 3 Monaten der Infektion.

Also ist ein Blutspendeausweis, oder sogar ein HIV-Test Käse.

Das einzigste wirkliche präventive Mittel ist Treue oder das alte Gummi.

Zumindest so lange es hält.

Bussi, Niki
also ich mach dass ungefragt
gehört bei mir zum standard. auch wenn ich keinen grund dafür habe. ich verlange es aber nicht unbedingt vom anderen - wenn ich vertrauen habe, dann genügt mir das auch. aber dafür muß schon einiges im werdegang derjenigen "stimmen" :-))
jups
hab mich schon öfter testen lassen auf alles mögliche, hauptsächlich berufswegen
ich finde es wichtig getestet zu sein, und vertrau dem hiv/aidstest auch nur soweit, dass ich mich mit einer probe nicht zufrieden gebe, da auch dieser test nur als infiziert ausschlägt, wenn die konzentration hoch genug ist...
und das immunsystem ja auch gegen diese viren arbeitet
*******ylen Paar
81 Beiträge
Bei uns hat sich die Frage nach einem HIV-Test garnicht gestellt, da er mein erster Freund ist und er vorher nur einmal Sex hatte, was damals das erste Mal von ihm und ihr war. *zwinker*
nein - da ich bisher nur mit einer Frau Sex hatte und wir beide vorher Jungfrauen waren, hatten wir es nicht nötig...
*********schen Frau
21 Beiträge
Nach dem Beziehungsaus..
Hallo,

Nach dem die Beziehung mit meinem Ex bin ich sofort zum Aidstest gegangen, da er mich dazu genötikt hate Bareback Sex mit Männern zu machen die er mir vorher ausgesucht hatte und ich wollte meine neue Beziiehung nicht gefärden ....

Ergebniss: GOTT SEI DANK KEIN AIDS !!!

LG

Diddelmeauschen
sinnvoll!
Ich denke es ist absolut wichtig wenn die Partner schon vorher ungeschützten sex mit jemandem hatten, man in medizinischen oder sonstigen gefährdeten Berufen arbeitet. Erst recht nach der einen oder anderen Blutkonserve...

Ich hab aus div Gründen wie Arbeit oder einer neuen Partnerschaft schon mehrere Tests hinter mir, finde das ist nur fair dem Parner gegenüber...

haben das übrigens zeitgleich gemacht mit dem Sex und dem Test, war aber sehr unwarscheinlich bei Blutkonserven fanden wir... aber -> alls gut *g*

lg

tracy
Wenn man davon absieht, das WIR Berufsbedingt uns regelmäßig auf "Hep, HIV etc" testen lassen (freiwillig/Op Bereich), finden wir es schon sehr wichtig

Sind aber immer wieder erstaunt, wie unwissend doch einige heute immer noch denken oder sich äußern
Ich lasse am Montag meinen ersten Test machen. Mein Freund und ich wollen in Zukunftohne Kondom. DA ich vorher schonmit einigen Männern geschllafen habe, immer mit Kondom, ist das für mich selbstverständlich. Man kann sich ja auch beim Oralsex anstecken. Das vergessen wohl die meisten.

LG Nici
ICH war zwar beim HIV-Test, aber aus dem Grund weil ich vor 14 Jahren von einem Mann betrogen worden bin. In ziemlcih herabwürdigender Weise... er hat sich nämlich mit anderen Männern getroffen und auch wohl gegen Geld mit denen geschlafen [b]gruselheutenoch[/b] und gleichzeitig mit mir ungeschützten Verkehr gehabt. Die Angst saß sehr tief und aus dem Grund habe ich damals einen Test machen lassen - ein zweiter folgte in der Schwangerschaft.

Mein Mann hat sich nicht testen lassen, er hatte aber auch keinen grund dazu.

LG
Bienchen
Sie war meine erste, ich Ihr erster.
Trotzdem habe ich einen machen lassen.

Bis dato nach 6 Jahren, gab es keinen Partnerwechsel oder Fremdgeher *g*

Aber mal zum Thema Sicherheit jeder hatte sich bestimmt schonmal geschnitten und in Schwimmbädern wäre ich da immer vorsichtig zu sagen, ich bin nicht infiziert. Bissle vorsicht.

*zwinker* Geht schließlich darum Krankheit innen Griff zu bekommen.
Auch, wenn es schier unmöglich ist.

Gruß André
neue deutsche
genötikt = genötigt
hate = hatte
Beziiehung = Beziehung

Von dritten ausgesuchte Partner haben ein gewisses Etwas. Das ganze funktioniert aber nur wenn die Emotionen stimmen. Alles was drüber raus ist, sollte mit Vorsicht gegeben und genommen werden.

Pass da mal auf.

Bussi, K.
echt?
meinen ersten aidstest hatte ich auf druck meiner ex gemacht. war ein sommer wo ich tierisch viel zu tun hatte. hab garnicht mitbekommen, daß sie ihren schon vor 3 wochen gemacht hatte. also zum arzt. doch der verschlamperte meinen, und grinste dabei blöd, was mir sehr zu denken gab.

freundin wollte es nicht glauben und dachte ich bin panne. dafür gab sie mir den „tipp“, auf dem gesundheitsamt, es zu probieren. die seien vertraut und schnell. also schnell zur „schlampenstelle*“. was ich auch, wie immer, erst im nachhinein kapiert hatte.

dummer raum, nette bilder, stern, spiegel und brigitte am tisch. neben mir ein raster mit `nem weinenden mädchen**. ansonsten nichts.

dann mein vorname.

also rein. kurze standartpredigt, arm hoch, nadel rein, aus die maus.

drei tage später. wieder das gleiche. kurze standartpredigt. danach persönliche fragen, so wie was gefährlich sein kann. die situation war gut. also stellte man fragen. die ärztin sprang an, das gespräch wurde persönlicher und kippte.

ihr kopf wurde rot, ging ins bläuliche über, und inhalt des gesprächs war, je dicker und fetter sie es im popo hatte, um so mehr verliert sie sich. die alte war schätzungsweise 55, aber interessant als person.

coole amtliche situation.

hatte den akt als staatliche belehrung empfunden und verhielt mich entsprechend angemessen. das gespräch hörte auf wie es angefangen hatte. die form wurde gewahrt auf beiden seiten.

doch irgendwie gab mir das ganze, irgendwas im kopf. hatte echt irre viele frauen und jungs. jungs sind gut, da fängste zum danken an.

jung ist dumm und poopt gern. heute bin ich klüger. aber nur noch wenn die chemie stimmt.

war gestern im kitty/muc.

zwei sm-schwule hatten sich die kante gegeben, über 4 stunden in verschiedenen räumen. würde gern so eine vertrautheit haben, wie die beiden. schaute immer wieder auf der zuschauerbank vorbei. genoss das spiel und die nähe der beiden.

komisch, sex wird nur gut wenn man weiß, worauf der andere steht.

bin ich gut?

am frühen morgen kaffee, zigaretten und alle waren ok.

netter sonntag morgen.

sonntage mag ich gern. vielleicht weil unsere familie rotzkonservativ ist. da gabs immer das sonntagsfrühstück. kirche, weiße tischdecke, schinken, käse, frische luft. glücklich sein. und daran halte ich auch wirklich fest. is sowas wie ein lebensrichtweißer.

meine kinder werden durch gärten mit apfelbäumen laufen, wie ich.

natürlich biste nicht bekloppt und fragst am sonntagsfrühstück was die so im bett machen. geht mir ehrlich auch am arsch vorbei, mit ausnahmen, glaub ich, daß die sich leben, zumindest hoffe ich das.

stern eins: „schlampenstelle“ = behandle eine schlampe wie eine köngin, und eine königin wie ein schlampe.
stern zwei: war kotze auf dem kopfkissen und dachte hiv-positiv zu sein. wahrscheinlich raster.
stern drei: lobe gott wenn er dich presst und dann wieder entläßt

doch wie auch immer. es gibt viel zu erzählen. der hiv-test gehört dazu. und das gummi auch.
ohne geht nichts.

schon mal gesagt: das einzigst präventive mittel ist die treue oder das gummi, so lange es hält.

war in letzter zeit öfter in „darkrooms“. wir haben arme und beine gestützt, muschies und wichsende pimmel gesehen, schreiende menschen gehört, aber immer gab es das kurze off, wenn der präser kam.

und dann kommt der verdammte morgen, wenn die sonne aufgeht, das summen im ohr, und du nach hause gehst, zusammen oder allein.

und du wachst am morgen auf und weißt, das es einen weißen frühstückstisch gibt, am sonntag.

und ich bereue nichts.

bussi, niki
habe mich einmal testen lassen, im krankenhaús, durch einen ganz blöden zufall gekommen. zum glück alles ok und kein hiv..... [b]puuuuuuuuuuuuh[/b]
Wenn ich mit jemand ohne Kondom Sex haben will ist für mich ein HIV Test wichtig oder er legt mir seinen Blutspendepass vor.
Da seh ich ja wann die letzte Spende war. Dann kann es ohne große Bedenken zur Sache gehn.
ICH
habe vor ca 3wochen einen test machen lassen obwohl ich wusste das ich gesund bin doch mein freund fing mal ein streit an weil ein gerücht aufkiem das ich fremd gehe.nun ich habe ihn gemacht und er war negativ.doch ehrlich gesagt find ich es gut den nun ist klar das ich nichts habe in der heutigen zeit muss man ja damit echt vorsichtig sein.und ohni gummi sowieso nicht wen ich jemand nicht kenne
Ich war vor 3 WOchen beim Test und der war Gott sei dank negativ!!!
Pflicht statt Kür
Ein HIV-Test ist für mich vor einer neuen Partnerschaft respektive vor dem ersten Sex mit neuen Partnern Pflicht! Ich bin auch gerne bereit, 12 Wochen zu warten oder eben in dieser Zeit nur geschützten Geschlechtsverkehr zu haben - ein wenig Verantwortung gegenüber meinem Partner & mir sollte doch möglich sein.

Ich kann über die viel zu häufige "Mich-trifft-es-ganz-sicher-nicht"-Einstellung nur fassungslos den Kopf schütteln. Eine HIV-Infektion zeigt sich nicht sofort, erst in einem späteren Stadium respektive bei AIDS im Vollbild ist körperlicher Verfall erkennbar. Es ist also naiv, sich darauf zu verlassen! Und Vertrauen - schön & gut. Doch niemand ist verpflichtet, sich hier wahrheitsgemäß zu äußern & wer hier keine Leichen im Keller hat, lässt sich mit Partner/Partnerin testen, erhält - hoffentlich - ein negatives Ergebnis & kann Sexualität unbesorgt leben.

Gruß,

mancipium
Sicherlich
weil ich wusste zwar das ich gesund bin..Aber es schwarz auf weis zu haben..ist ein gutes Gefühl....
****ia Mann
2.976 Beiträge
@ sexymolly.
Hmm Du schreibst Dein Freund fing Streit an wegen einem Gerücht.

In Deinem Profil schreibst Du aber Du suchst einen Mann für Flirt und Fun.
Also denke ich wärst du ja eigentlich nicht abgeneigt auswärts zu Essen, was ja dem Gerücht wieder etwas mehr Wahrheit ins Gericht zugibt *zwinker*





habe vor ca 3wochen einen test machen lassen obwohl ich wusste das ich gesund bin doch mein freund fing mal ein streit an weil ein gerücht aufkiem das ich fremd gehe.nun ich habe ihn gemacht und er war negativ.doch ehrlich gesagt find ich es gut den nun ist klar das ich nichts habe in der heutigen zeit muss man ja damit echt vorsichtig sein.und ohni gummi sowieso nicht wen ich jemand nicht kenne

*********95_he Frau
114 Beiträge
Ich geh wenn möglich Blutspenden, da wird mein Blut automatisch auf HIV untersucht. Bei meinen beiden SS bin ich auch jedenmal getestet worden. Hatte jetzt 7 Jahre den gleichen Partner.

Falls ich wieder in eine feste Beziehung kommen sollte, werde ich vorher einen Test verlangen und den bekommt er von mir selbstverständlich auch.

Ich habe 2 Kinder für die ich eine große Verantwortung trage, da werde ich sicherlich keinen ungeschützten Verkehr praktizieren und hoffen das ich mich nicht anstecke.

Gruß Joshi
****27 Mann
127 Beiträge
...
Da ich regelmäßig Blut spende, wird mein Blut jede 2 Monate getestet.
Jedesmal
Bei jeder neuen Partnerschaft, wenn ich hoffe/erwarte, daß auch intimeres als ein Kuß daraus wird, lasse ich mich testen. Egal, ob ich vorher wild rumgevögelt habe oder drei Jahre treu war. Denn mit einem aktuellen HIV-Test in der Hand kann ich auch den neuen Partner bitten, einen Test machen zu lassen. Ist zwar etwa so erotisch wie ein Ehevertrag, aber genauso sinnvoll *g*

Schon komisch, für mich ist das völlig selbstverständlich. Aber die Jüngeren in meinem Bekanntenkreis, die so 5-10 Jahre jünger sind, kucken mich an wie ein Auto, wenn ich mal frage, ob sie auch an Aids und andere Scheußlichkeiten denken, wenn sie gerade wieder vom ONS ohne Kondom erzählen... Ist irgendwie kein Thema mehr bei Leuten unter 25, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.