Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zum Thema
Als Mann alleine in den Club?66
Vielleicht kann hier mit anhängen? Es passt gerade so gut.
zum Thema
"FÜ-Parties" – unrealistische "Männer-Fantasie"?172
Ich glaube, es ist eher eine etwas absurde Fantasie, aber eben doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Flirt, eine Party, eine Beziehung und Fantasien...

Ein Flirt, eine Party, eine Beziehung und Fantasien...
Einen wunderschönen guten Abend,

Zur Zeit befinde ich mich in einer Beziehung und ich bin mit meinem Freund auch vor kurzem zusammen gezogen.
Nun feiern wir diesen Freitag unsere Einweihungsparty.
Mein Freundeskreis und sein Freundeskreis treffen dort zum ersten Mal aufeinander. So weit so gut.

Meistens gehe ich mit meinem Freundeskreis alleine aus. So kam es, dass ich beim letzten Treffen in unserer Stammcocktailbar den Kumpel (Torsten) von dem Freund meiner besten Freundin kennengelernt habe. Tja, was soll ich sagen. Ich habe gesündigt um Gnade bettel

Irgendwie haben wir uns sofort richtig gut verstanden und wir haben ein bisschen geflirtet. Ein schlechtes Gewissen hatte ich jetzt nicht unbedingt weil ich wusste das es nicht ernst gemeint war und es ist ja auch beim flirten und einer Umarmung geblieben.

Nun wirds interessant. Am Montag ruf ich bei meiner besten Freundin an ob sie und ihr Freund am Freitag nicht ne Flasche Sekt mitbringen könnte. Sie: "Ja Klar, aber du ob Torsten auch kommt weiß er noch nicht. Er sagt er weiß nicht ob er dich zusammen mit deinem Freund sehen kann/will"
Ich so "Moooment *ggg* ich konnte mich nich mal daran erinnern das ich ihn überhaupt eingeladen habe"
Sie: "Echt nicht? Naja jedenfalls überlegt er sich es noch"
Da ich ihn zu nett fand um ihm jetzt einfach zu sagen du pass mal auf du bist aber gar nicht eingeladen hab ich ihm eine mail geschrieben, dass ich mich freuen würde wenn er am Freitag dabei wäre. Zusage das er kommt war heute im Kasten.

Jetzt ist nur die Frage: Wie soll ich mich verhalten?
Meinen Freund habe ich die Story übrigens als Halbwahrheit erzählt (den Teil das ich ordentlich mitgeflirtet habe, hab ich mal getrost weggelassen). Ich kann also davon ausgehen das er am Freitag ein besonderes Auge auf Torsten werfen wird. Erzählen musste ich es ihm weil er das Telefonat mit meiner Freundin mitgehört hat.

Nun wird er sich auf der party um seinen Freundeskreis und ich mich um meinen Freundeskreis kümmern und ich denke mal nicht das wir alle im selben Zimmer hocken werden.

Ich find es irgendwie total prickelnd und aufregend das 2 Männer auf der selben Party sein werden die beide auf mich fliegen.
Bin mit meinem Freund jetzt 5 Jahre zusammen. Würd die am liebsten beide Kerle mit ins Bett nehmen *baeh* aber da brauch ich mir keine Hoffnung machen da würde mein Freund nie mitmachen.

Und nun?
Soll ich jetzt ganz fair sein und Torsten die kalte Schulter zeigen wenn er kommt?
Oder ist es ok wenn ich ein bisschen unartig bin und flirte (natürlich ganz heimlich und nur ganz unauffällig)?
Ich will keinen Freifahrtschein von euch nur eine ehrliche Meinung *g*
*******hen Frau
32.925 Beiträge
JOY-Team 
Naja erst kommt das normale flirten dann das heftigere.. dann trifft mans ich vllt mal zufällig... dann kommen die ersten zufälligen Berührungen .. ja wo das endet ist eigentlich "klar"
Ach Hase ....
... du hast dich doch schon entschieden.

Zusammenziehen ist schon ein ganz schöner Einschnitt, irgendwie kriegt man da doch Sausen im Bauch (so wie auch einige vor der Hochzeit) und dann erscheint einem jede Bestätigung recht, daß man doch noch nicht ganz verplant und festgebunden ist *zwinker*

In dem Sinne sehe ich auch dein "am liebsten alle beide".

Das klitzekleine Problem besteht darin, daß Männer sehr gerne mit einer Frau flirten, von der sie wissen, daß sie einen festen Freund hat. Eben deshalb, weil so eher nicht zu befürchten ist, die plötzlich als Beziehungsanwärterin am Hacken zu haben. Im Falle, sie wäre solo, sieht das schon wieder anders aus. Also sieh das mal entspannt, er wird dich sicher nicht deinem Freund abspenstig machen wollen (gegen ein Abenteuer wird er aber kaum etwas haben) und letzendlich entscheidest du, ob und was da weiter läuft.

Ich finde das alles nicht weiter aufregend, "doof" finde ich nur, daß du und dein Freund Eure Freundeskreise auf der Party quasi getrennt betreuen wollt. Ich würde eher darauf achten, daß sich alles gut mischt und möglichst auch jeder von Euch beiden sich überwiegend um die Freunde des anderen kümmert. Dann muß sich auch dein vermutlich schon etwas alarmierter Freund nicht mit dem Gedanken herumschlagen, ob du gerade im anderen Zimmer Torsten schöne Augen machst und du wirst feststellen (siehe oben) daß du auch bei weiteren Männern gut ankommst.
*********_Law Mann
50 Beiträge
Da dir ja sicher im Kopf klar ist, welche Konsequenzen es haben wird, wenn du mit Torsten zu weit gehst, ist es doch recht einfach die Entscheidung zu treffen.
Entweder du "benimmst" dich, oder du suchst dir eine Single-Wohnung.
Your Turn.
@ Libellchen & Trust_and_Law.
Wenn mir eins klar ist, dann das diese Geschichte auf gar keinen Fall beim fremdgehen enden soll. *schmoll*
Im besten Fall hatte ich mal wieder ein paar Schmetterlinge im Bauch und mein Freundeskreis ist um eine Person gewachsen.

liebe smilingbea,
Das mit den getrennten Zimmern war eher eine Befürchtung als konkrete Planung. Aber du hast vollkommen recht wenn sich das ganze Volk ein bisschen mischt bräuchte ich mir natürlich keinen Kopp machen wie ich mich verhalten soll.
Das mit dem Sausen im Bauch triffts irgendwie auch voll aufm Punkt. Ich mach mir in letzter Zeit natürlich mehr als sonst Gedanken was passiert wenn... Aber als Konsequenz wollte ich mich nicht in die Arme fremder Männer stürzen.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
du liebe zeit, was ist denn schon dabei, wenn du mal flirtest?
wenn es dabei bleibt ist die welt doch in ordnung, wer flirtet denn nicht gerne?
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Wie süüüüüüüüß ... jung und unschuldig und macht sich darüber Gedanken.
Ein bisschen Flirten ist immer erlaubt.
Was die eigene Gedankenwelt dann daraus macht, das ist ja wieder eine andere Sache.
Aber auch die Gedanken sind frei - gerade das macht es spannend.

Nun ist es an euch beiden nicht spurlos vorüber gegangen.
Auch mit solchen Situationen muss man umgehen lernen - man kann im Leben eben nicht alles haben.
Sei einfach eine nette Gastgeberin und gut ist es.
Auf weitere Avancen musst Du ja auch nicht eingehen.
Es wäre auch unfair - Wenn man nicht wirklich etwas von einem anderen Menschen will, dann sollte man auch von weiteren Dingen die Finger lassen.
Am Ende hat man nur verletzte Persönlichkeiten auf beiden Seiten.

Auch teile ich die Meinung, dass man die beiden Parteien nicht voneinander trennen sollte.
Meist orientieren sie sich ohnehin zu den bekannten Konstellationen - wenn man aber Glück hat, dann sind ein paar offene Leute dazwischen und es mischt sich über den Abend.
Wer weiß, welche neuen Freunde sich finden könnten.

Viel Spaß dabei!

Al
jetzt schäm ich mich ja fast schon für mein Thema *rotwerd*

Flirten - okay.
Flirten wenn der Freund in greifbarer nähe ist - auch okay?
Einen Flirt auf eine Party einladen um dann die kalte Schulter zu zeigen - ebenso okay? *hae*

Wenn er ne Sie wär dann wärs für mich einfacher. Mit meinen Mädchen flirte, kuschel und knutsche ich andauernd *ggg* und damit hat mein Freund absolut keine Probleme
*********_Law Mann
50 Beiträge
@...hase
Dein Eingangsposting klang nicht so unverfänglich(... Im Bett landen), und das du hier nur Meinungen zu unverfänglichem Flirten haben möchtest.... Nun gut.
Aber merke: Wer mit dem Feuer spielt wird sich dran verbrennen. Früher oder später.
**********tract Paar
72 Beiträge
Flirten ist doch OK...
auch wenn der Partner in der Nähe ist - vorausgesetzt, dass man das gleiche dem anderen zugesteht.
Die Frage, die sich mir eher stellt ist, warum Du eingeknickt bist bei der Einladung?! Flirten ist eine Sache - sich auf eine Party selber einladen, eine ganz andere! Da sehe ich das viel größere Problem! Das sind in meinen Augen erste Anzeichen für die Ergreifung von Besitzansprüchen und das hat mit dem Flirt nicht mehr viel zu tun.
Weil ich an dem Abend von meiner Einweihungsparty erzählt habe und ich mir nicht 100%ig sicher war ob ich nicht vielleicht was gesagt haben könnte was er in den falschen hals gekriegt hat *oops*
**********tract Paar
72 Beiträge
Eine Einladung ist immernoch eine Einladung - und die erkennt man normalerweise. Wenn man nur über eine Party redet, und dass der Freundeskreis kommt, schließt dies nicht automatisch eine Einladung mit ein.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
oh mann, dann unterhalte dich einfach nett mit ihm und zeige ihm gleichzeitig, wo du hingehörst, bzw. hingehören willst. es ist doch nichts passiert, sagtest du...
er wird es dann schon verstehen. und falls nicht, wirst du es ihm sagen müssen. (wenn du das wirklich willst).
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich find es irgendwie total prickelnd und aufregend das 2 Männer auf der selben Party sein werden die beide auf mich fliegen.
Bin mit meinem Freund jetzt 5 Jahre zusammen. Würd die am liebsten beide Kerle mit ins Bett nehmen

Ein wenig spätpubertäres Verhalten...aber ok *zwinker*...

Was mir da auffällt ist, dass du und dein Freund wohl ein sehr unterschiedliches Verständnis von Sex und Flirten, Eifersucht und den Phantasien habt...*gruebel*

Du spielst mit dem Gedanken gerne auch beide zu vernaschen, dein Süßer kann damit gar nicht. Du flirtest herzerfrischend weil es dir Spaß macht begehrt zu werden und weißt dass dein Freund da eher die Eifersuchtsschiene auspacken wird...hmm...bist du sicher dass ihr was diese Themen angeht auf einer Linie seid?
Kannst du langsfristig damit leben dass dein Kopfkino zumindest teilweise unerfüllt bleibt?
Ihr seid schon ne Weile zusammen, er ist vermutlich dein erster Lover, reicht dir das auf Dauer?

Weiß er dass du hier angemeldet bist? Vielleicht wäre es gut manches direkt anzusprechen und auch bei den Themen offen und direkt zu sein.

Dein Problem ist nicht der Flirt und die Party, sondern dass ihr sexuell nicht so ganz "zusammen" seid...nicht an den Symptomen doktern sondern das Fundament schaffen dass das Haus hält *g*, ihr seid noch sehr jung, aber vielleicht ist das mit der Unbefangenheit dann auch ein Vorteil.


el_don.
moooment *ggg* jetzt kommen wieder unsere hobbypsychologen und diagnostizieren allerhand unsinn.

@ Trust_and_Law: Das ich mir nen Dreier vorstellen könnte, heißt noch lange nicht das ich mir fremdgehen vorstellen könnte.
@ el_don: Das mein Freund eindeutig gesgat hat einen Dreier mit einem Mann kommt nicht in Frage, heißt noch lange nicht das wir nicht auf einer Linie sind. Er mag sowas halt nicht so what? Mir zeigt das nur das unsere Kommunikation gut klappt.

Weiß er dass du hier angemeldet bist?
Jup aber interessiert sich nicht für das Forum. Wüsste nicht warum ich sowas heimlich machen sollte *g*

Wie du richtig erkannt hast ist er mein bisher einziger "Lover". Deswegen würde ich das Prickeln auch nicht als "Ein wenig spätpubertäres Verhalten" sondern eher als natürlich bezeichnen. Zeig mir eine Frau die sich nicht gerne begehrenswert fühlt.
Gerade weil ich schon so lange mit nur einem Mann zusammen bin. Und weil ich im realen Leben wohl eher schüchtern und zurückhaltend bin passiert es mir zumindest nicht oft das ein mann so starkes Interesse an mir zeigt.
Es gefällt mir... nenn mich kindisch *g* bin ichs halt ich kann dazu stehen
****on Mann
7.104 Beiträge
Ok, das mit der Kommunikation stimmt, wenn ihr das so offen angesprochen und geklärt habt, ziehe ich den Punkt zurück. Kam nicht so eindeutig rüber...*gruebel*

Nicht "kindisch" *zwinker* und die pubertäre Phase verlassen manche Zeit ihres Lebens nicht...das hat nichts mit dem Alter zu tun *smile*.

Mit seiner Eifersucht oder dem Flirten mit Dritten zu spielen wäre aber riskant, dazu habt ihr sowas noch zu erlebt bzw. fehlt euch die Erfahrung um damit auch souverän umgehen zu können.

Trotz allem fände ich es wichtig, dass ihr auch sexuell eure bisherige Basis trotz Alltag beibehaltet und vielleicht noch ausbaut...zu viele Defizite sollten sich aufbauen...auch wenn es jetzt nur Phantasien sein mögen...


el_don.
Was mich grad ein wenig irritiert.. hab ich da was falsch gelesen oder übersehen? Der Kerl ist der FREUND einer Freundin von Dir...? o.ô

Bevor ich jetzt antworte wüsste ich gern mal ob ich da was falsch verstanden habe. *smile*
@Christina87:
Eindeutige Antwort: JA!

den Kumpel (Torsten) von dem Freund meiner besten Freundin

Vielleicht ist Torsten ja bi?!
Oder schwul.
Und will gar nichts von SpionageHase, sondern wollte nur höflich sein, ein männliches Rollenklischee erfüllen oder, oder, oder...

In Wirklichkeit steht er wahrscheinlich total auf SpionageHases Freund, findet sie eigentlich total öde, sieht aber keine andere Möglichkeit, als über diese Tussi an ihn ran zu kommen! wild-herumspekulier' Vielleicht sollte SpionageHase eher auf ihren Freund aufpassen, als anders herum.

("anders herum" *hüstel*).


*haumichwech*

Schattenkrieger
(der um diese Zeit offensichtlich den schwulen Moment des Tages erwischt hat und feststellt, Ironie funktioniert in einem schriftlichen Medium nur bedingt. Was ihm scheißegal ist *g*)
Hallo Hase,

wenn ich dein Freund wär, dann würde mich dein Verhalten sehr verletzen. Sich mit anderen Männern mal nett unterhalten und ein wenig flirten ist ja ok. Wenn man den Typ aber noch zur gemeinsamen Party einläd ...

Wie muss sich denn dein Freund fühlen, wenn er vor allen euren Bekannten mit einem Nebenbuhler konfrontiert wird. Das ist doch Stress pur und er kann nur verlieren.
****on Mann
7.104 Beiträge
Wie muss sich denn dein Freund fühlen, wenn er vor allen euren Bekannten mit einem Nebenbuhler konfrontiert wird. Das ist doch Stress pur und er kann nur verlieren.

"Nebenbuhler" klingt schon so nach Besitzstand und Eifersucht *gruebel*...es liegt doch an ihr die Prioritöten und deutliche Zeichen zu setzen.
An einem Flirt ist noch niemand zu schaden oder abhanden gekommen und wenn, hat er auch nie da hin gehört.


el_don.
@**********_mono: lol *bravo* danke für die heiteren Worte *grins*


@ tronic2010: Ich hab ihn nicht einfach so eingeladen sondern ich habe das mit meinem Freund vorher besprochen. Hätte es ihn wirklich so sehr verletzt hätte er es mir gleich gesagt und ich hätte ihn nicht eingeladen. Aber wie gesagt ich hoffe ja das die Geschichte mit einem etwas erweiterten Freundeskreis endet *baeh*
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Auch wenn es gerade etwas offtopic ist.

Ich find deinen Beitrag hier erfrischend und mal eine ganz andere Spur als normalerweise hier im Joy.

Eigentlich habe ich erwartet, dass du schreibst, dass du gesündigt hast, und damit meinst, dass ihr eine wilde Nacht zusammen hattet, am besten noch mit deiner besten Freundin zusammen.

Aber bisschen Flirten ist, meiner MEinung wirklich ok *g*
Solange du deine Grenzen kennst, und die deines Freundes.

Geniess, dass du jung bist. Geniess die Aufmerksamkeit eines anderen. Schlimm ist es nicht.

Wenn du dir sicher bist, dass du bei deinem Freund bleiben willst, und dein Torsten einfach nur für bisschen prickelnde Gedanken sorgt. Ist alles in bester Ordnung!
Eigentlich habe ich erwartet, dass du schreibst, dass du gesündigt hast, und damit meinst, dass ihr eine wilde Nacht zusammen hattet, am besten noch mit deiner besten Freundin zusammen.
So viel Glück hab ich leider nicht *haumichwech*
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Bleib noch etwas hier im Joy, dann ergibt sich sowas von ganz selbst *g*
Ich warte erstmal heute Abend ab *ggg* wer weiß was für ein tigerchen in meinem Freund schlummert wenn nur die Stimmung richtig genial ist. Und wenn nich auch nich so wild. Dann haben wir eine Rumpelkammer die man von innen abschließen kann wo man auch nur zur zweit reinpasst *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.