Ein Flirt, eine Party, eine Beziehung und Fantasien...
Einen wunderschönen guten Abend,Zur Zeit befinde ich mich in einer Beziehung und ich bin mit meinem Freund auch vor kurzem zusammen gezogen.
Nun feiern wir diesen Freitag unsere Einweihungsparty.
Mein Freundeskreis und sein Freundeskreis treffen dort zum ersten Mal aufeinander. So weit so gut.
Meistens gehe ich mit meinem Freundeskreis alleine aus. So kam es, dass ich beim letzten Treffen in unserer Stammcocktailbar den Kumpel (Torsten) von dem Freund meiner besten Freundin kennengelernt habe. Tja, was soll ich sagen. Ich habe gesündigt um Gnade bettel
Irgendwie haben wir uns sofort richtig gut verstanden und wir haben ein bisschen geflirtet. Ein schlechtes Gewissen hatte ich jetzt nicht unbedingt weil ich wusste das es nicht ernst gemeint war und es ist ja auch beim flirten und einer Umarmung geblieben.
Nun wirds interessant. Am Montag ruf ich bei meiner besten Freundin an ob sie und ihr Freund am Freitag nicht ne Flasche Sekt mitbringen könnte. Sie: "Ja Klar, aber du ob Torsten auch kommt weiß er noch nicht. Er sagt er weiß nicht ob er dich zusammen mit deinem Freund sehen kann/will"
Ich so "Moooment ich konnte mich nich mal daran erinnern das ich ihn überhaupt eingeladen habe"
Sie: "Echt nicht? Naja jedenfalls überlegt er sich es noch"
Da ich ihn zu nett fand um ihm jetzt einfach zu sagen du pass mal auf du bist aber gar nicht eingeladen hab ich ihm eine mail geschrieben, dass ich mich freuen würde wenn er am Freitag dabei wäre. Zusage das er kommt war heute im Kasten.
Jetzt ist nur die Frage: Wie soll ich mich verhalten?
Meinen Freund habe ich die Story übrigens als Halbwahrheit erzählt (den Teil das ich ordentlich mitgeflirtet habe, hab ich mal getrost weggelassen). Ich kann also davon ausgehen das er am Freitag ein besonderes Auge auf Torsten werfen wird. Erzählen musste ich es ihm weil er das Telefonat mit meiner Freundin mitgehört hat.
Nun wird er sich auf der party um seinen Freundeskreis und ich mich um meinen Freundeskreis kümmern und ich denke mal nicht das wir alle im selben Zimmer hocken werden.
Ich find es irgendwie total prickelnd und aufregend das 2 Männer auf der selben Party sein werden die beide auf mich fliegen.
Bin mit meinem Freund jetzt 5 Jahre zusammen. Würd die am liebsten beide Kerle mit ins Bett nehmen aber da brauch ich mir keine Hoffnung machen da würde mein Freund nie mitmachen.
Und nun?
Soll ich jetzt ganz fair sein und Torsten die kalte Schulter zeigen wenn er kommt?
Oder ist es ok wenn ich ein bisschen unartig bin und flirte (natürlich ganz heimlich und nur ganz unauffällig)?
Ich will keinen Freifahrtschein von euch nur eine ehrliche Meinung