@*******try
>> Wenn ich so dein Profil betrachte, ...
>> Man kann auch gewisse Dinge unter dem Mäntelchen..
Soso. Wenn Du Klartext schreiben wuerdest, dann wuesste man wenigstens, was Du da phantasierst. Denn was Anderes ists nicht.
Ob Du meinst, mit Hilfe von Interpretation von nicht Geschriebenem und Phantastereien ueber moegliche Fakten unentdeckte (weil nichtexistente) Wahrheiten offenlegen zu muessen, ist vollkommen irrelevant.
Was ein Hurenbock ist, weiss ich. Deiner Definition nach muesste Dein Mann einer sein. Allerdings ist Deine Definition ungueltig, also ist er keiner.....
Welche kruden Gerhirngaenge Dich zu dieser Frage gefuehrt haben, ist mir zwar schleierhaft - die Antwort auf diese Frage ist allerdings unwichtig....
>> Nesselhauff
>> Lassen wir uns doch mal auf diese Definition ein!
Und wozu soll das gut sein? Welchen Sinn macht es, Definitionen umzuwerfen - nur, weil sie einem nicht in den Kram passen?
Mal abgesehen davon werden Dir die Huren was husten, wenn Du die Definition dieses Begriffes einfach so an Deine Dir genehme Sichtweise anpasst....
>> Dann ist Hure ein schöner Begriff, und nicht schöngeredet!
Ob das ein schoener Begriff ist, ob er negativ oder positiv besetzt ist, spielt gar keine Rolle.
Eine Hure treibts mit wechselnden Partnern und fuer Geld - das ist die Definition. Der Rest - Leidenschaft, Spass am Job etc - dient nur der Unterscheidung zu anderen Begriffen.
Also treibts let_it_try fuer Geld mit wechselnden Partnern - von mir aus auch mit Spass an der Freude, Begeisterung und Fetisch-Approach - und macht ihren Mann damit zum Zuhaelter.........
Jetzt kannst Du ihn ja mal fragen, ob er mit seinem Status zufrieden ist....