Kurz & schön beschrieben.
Ein Swingerclub-Besuch weckt bei mir einen Anspannungsmodus wie für ein erstes Date mit einer Frau. Das ist für mich auch ein sehr schöner Aspekt des Swingens die Jahre über.
Ich verbringe wesentlich mehr Zeit im Bad als üblich vor einem Clubbesuch.
Ich achte mehr auf meinen Körper. Habe ich das Gefühl - Gestern hast du Rosenkohl gegessen, heute ist die Gefahr von Blähungen hoch - verkneife ich mir lieber einen Clubbesuch, aus Angst mich blamieren zu können. Würde mir das vor einem ersten Date passieren, ich wäre wohl in -Stimmung.
Diese ganzen Vorbereitungen und Bedenken mögen vielleicht ein Grund sein, warum ich Leute im Club, die ungepflegt sind, nicht verstehen kann. Ich bin auch schon einmal spontan mit 3-Tage-Bart und verschwitzt (Körper kann man ja unter der Clubdusche reinigen, aber beim Slip sieht die Lage anders aus...) in den SC gefahren. Ich fühlte mich unwohl und werde das nicht noch einmal wiederholen.
Duschen, Piephahn waschen und ab geht es in den Club!
In der Tat steht bei mir ebenfalls mehr Körperpflege als sonst üblich auf dem Programm (Nein, keine Sorge, ich laufe sonst nicht wie ein Waldschrat durch die Gegend.).Ein Swingerclub-Besuch weckt bei mir einen Anspannungsmodus wie für ein erstes Date mit einer Frau. Das ist für mich auch ein sehr schöner Aspekt des Swingens die Jahre über.
Ich verbringe wesentlich mehr Zeit im Bad als üblich vor einem Clubbesuch.
Ich achte mehr auf meinen Körper. Habe ich das Gefühl - Gestern hast du Rosenkohl gegessen, heute ist die Gefahr von Blähungen hoch - verkneife ich mir lieber einen Clubbesuch, aus Angst mich blamieren zu können. Würde mir das vor einem ersten Date passieren, ich wäre wohl in -Stimmung.
Diese ganzen Vorbereitungen und Bedenken mögen vielleicht ein Grund sein, warum ich Leute im Club, die ungepflegt sind, nicht verstehen kann. Ich bin auch schon einmal spontan mit 3-Tage-Bart und verschwitzt (Körper kann man ja unter der Clubdusche reinigen, aber beim Slip sieht die Lage anders aus...) in den SC gefahren. Ich fühlte mich unwohl und werde das nicht noch einmal wiederholen.