Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
504 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
532 Mitglieder
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
zum Thema
Erster Clubbesuch - In Begleitung oder allein? 16
Heyho Wie habt ihr euren ersten clubbesuch vorbereitet- habt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bereitet ihr euch auf den Clubbesuch vor

*******ker Mann
6.572 Beiträge
Kurz & schön beschrieben.
Duschen, Piephahn waschen und ab geht es in den Club!
In der Tat steht bei mir ebenfalls mehr Körperpflege als sonst üblich auf dem Programm (Nein, keine Sorge, ich laufe sonst nicht wie ein Waldschrat durch die Gegend.).

Ein Swingerclub-Besuch weckt bei mir einen Anspannungsmodus wie für ein erstes Date mit einer Frau. Das ist für mich auch ein sehr schöner Aspekt des Swingens die Jahre über.

Ich verbringe wesentlich mehr Zeit im Bad als üblich vor einem Clubbesuch.
Ich achte mehr auf meinen Körper. Habe ich das Gefühl - Gestern hast du Rosenkohl gegessen, heute ist die Gefahr von Blähungen hoch - verkneife ich mir lieber einen Clubbesuch, aus Angst mich blamieren zu können. Würde mir das vor einem ersten Date passieren, ich wäre wohl in *panik* -Stimmung.

Diese ganzen Vorbereitungen und Bedenken mögen vielleicht ein Grund sein, warum ich Leute im Club, die ungepflegt sind, nicht verstehen kann. Ich bin auch schon einmal spontan mit 3-Tage-Bart und verschwitzt (Körper kann man ja unter der Clubdusche reinigen, aber beim Slip sieht die Lage anders aus...) in den SC gefahren. Ich fühlte mich unwohl und werde das nicht noch einmal wiederholen.
Männer sind doch auch eitel und wollen wirken.

Mein Körperpflegebedarf vor einem Clubbesuch ist nicht anders als an einem "normalen" Tag. Ganz einfach deshalb weil ich mich jeden Tag pflege und das volle Programm abspule.

Es ist ja nicht nur die Körperpflege vor dem Clubbesuch, man(n) macht sich ja auch Gedanken was er anzieht. Ich gehe jedenfalls nicht mit einem Alltagsslip oder Boxer in den Club. Es sollte dann schon ein bischen ausgefallener sein, (aber bitte keinen String).
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
das "vor" einem clubbesuch. wird schon auch "zelebriert".
duschen bleibt duschen, aber das drum herum eben das ganze programm von nagel feilen, lackieren bis hin zum outfit aussuchen.
es macht einfach spaß und stimmt wunderbar ein, regt die fantasie an.
*****aer Paar
91 Beiträge
..und wir werden irgendwie das Gefühl nicht los das du ein MANN bist!

Hmhm, alleine schon ein ungeprüftes Profil einer Frau ganz ohne Bild, da wird es schnell verdächtig…
boah... bei all dem Desinfektions-Geplänkel könnte Frau völlig der Appetit vergehen auf sexuelle Aktivitäten.... *wuerg*.....
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
gebe ich dir recht! ähnlich wäre vor einer langen fahrt mit dem sich berichte von autobahnunfällen anzusehen.
ich würd dann aber im Club auch nix mehr essen und so...ein Darm füllt sich nach *g*
hey, geht es bei nem Clubbesuch nicht einfach nur darum, dass jeder sich wohlfühlt ? brauch ich da vorher ein Drehbuch oder was ? *kopfklatsch*
völlig selbstverständlich dass man sauber und frisch hingeht, kein Ding, aber manche Frauen übertreiben echt..
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.719 Beiträge
also wenn Du
nicht gerade backpflaumen oder leinsamen ißt und rhizinus-öl trinkst ... dürfte das aber ne weile dauern bis die nachfüllung wieder unten angekommen ist

beautydieesnichtfassenkanndasssiesichheuteüberverdauunggedankenmacht
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
wir kommen hier von dem scheiß enfach nicht los.
geht nicht. *zwinker*
******ool Frau
31.719 Beiträge
hauptsache ...
ich bekomme bis heute abend die bilder aus dem kopf und habe nicht beim 6 im club seine oder meine peristaltik vor augen
ok, das Niveau sinkt...*gruebel*
******ool Frau
31.719 Beiträge
ich hab damit nicht angefangen
das niveau sinkt

und diyh hat sich gelöscht
kein neues Fänomen hier...und anderswo...*grins*
sry *offtopic*
@*******jagd
Eine kurze Enddarm-Spülung mit Wasser ist vor dem Clubbesuch immer zu empfehlen.
Ich finde es eklig, wenn es beim Sex nach Toilette riecht.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
und diyh hat sich gelöscht

oder wurde gelöscht,who knows?
******ool Frau
31.719 Beiträge
die mods
sagen immer, dass nicht gelöscht wird sondern nur gesperrt - und diyh hatte ja schon lange die schnauze voll
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Nie ohne Kondom!
Das reicht doch als Antwort! *zwinker*
****ra Frau
844 Beiträge
ich singe
chansons......
auf ein Besuch im Club vorbereiten
also,
wie sich jeder auf ein Club vorbereitet, wie er sich in Stimmung bringt, ist jedem selbst überlassen, ob man sich sofort ins Schale wirft, oder sich im Bad frisch macht, oder die Sachen ins Täschen wirft,
hauptsache, das man sich darauf freut, neues zu entdecken, neues zu sehen, viele kennenzulernen, und wenns passt auch zum Spiel kommt.

wenn man es gerne anal mag, sollte man schon in erwägung ziehen, eine Darmreinigung vorzunehmen, denn schließlich ist es sehr angenehm für beide, es ist noch schöner wenn es blank ist, sauber ist, und dann hat man nicht das Gefühl der Peinlichkeit.

Hygiene sollte und muss immer im Vordergrund stehen, wenn man gewisse Praktiken umsetzt, da spielt es keine Rolle, ob es ein Besuch im Club ist, oder die eigenen 4 Wände
lg Pariser
****na Frau
435 Beiträge
wo bleibt da das spontane -duschen und so is ja ok -
@****na
Was spricht gegen eine "interne" Dusche?
Und was ist "spontan" an einem Culbbesuch? Damit, dass man dort Sex hat, kann man wohl rechnen.
Es törnt mich ab, wenn es in Club auf einmal nach Scheiße riecht - der Geruch bleibt auch noch eine Weile im Raum hängen.
Muss nicht sein.
******ool Frau
31.719 Beiträge
ooh leutz
habt Ihr Euch immer noch nicht ausgeschissen ...?

die TE hat doch noch mehr geschrieben, was sie alles vor dem clubbesuch macht, um sich aufzubretzeln ... und jetzt wird alles auf die scheiße reduziert ...

erzählt doch lieber mal, was Ihr alles so für einen aufwand betreibt (oder auch nicht
Tja, die ganze Vorbereitung ist halt für den Arsch, wenn man hinterher penetrant stinkt, oder?
Es gibt hier eben Leute die es sich anscheinend zur Aufgabe gemacht haben in jedem Thread Sch... zu thematisieren. leider!
@*******er01
Das Thema Scheiße steht schon im Eingangsposting.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.