Da ich ja hier den Stein des Anstosses gab, antworte ich mal, wie es bei mir ist/war!
Ich bin verheiratet, sogar glücklich, aber was die sexuelle Ebene angeht, zwickt es schon seit nem Jahrzehnt.
ER kann nicht mehr, will auch keine professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, für IHN ist das ein Tabuthema, darüber wird nicht gesprochen.
So lebe ich also schon ewige Zeiten in einer WG, die wirklich prima funktioniert, nur warum sollte ich da Geld (und in Größe XXl bzw 46/48 legst du gut Kohle hin) investieren, was über dem üblichen (um mal ne Hausnummer zu nennen, 30 Euros für nen BH) hinaus geht!
Klar achte ich auch im Alltag aufs schöne Drunter, trotzdem überwiegt schon die Zweckmässigkeit.
Slip ouvert zB finde ich im Job eher störend, eine Hebe geht gar nicht, halterlose Strümpfe haben unter der Jeans und in Turnschuhen keinen Sinn.
Erst jetzt, wo ich den Mut gefunden habe, meine Sexualität auszuleben (Männe ist einverstanden, er will es nur im Detail nicht wissen), achte ich noch mehr auf mein Äußeres.
Fußnägel werden regelmässig lackiert, da wurde vorher schon mal geschlampert, wer sieht die Nägel auch schon, im baumwollenen Schwesternsöckchen versteckt?
Meine paar Haare am Schienbein, naja ich bin blond, sieht man eh kaum, jetzt kommen sie eben regelmässig mit weg, was vorher auf die Freibadsaison beschränkt war......
Mal gucken, geplant ist der nächste Besuch am Mittwoch zur Frühstücksparty, mit viel Glück ist dann meine bestellte Ware angekommen
Ach @ Nächste_Ebene: hast du einen Tipp im Großraum Nürnberg??
Oder eine Suchadresse?
vorfreudig
diana