Wie bereitet ihr euch auf den Clubbesuch vor
Hallo,ich bin ja noch ein Neuling in Sachen Swingen und war bisher 2x in einem Club.
Ich mach mir noch um so viele Dinge einen Kopf, da schütteln erfahrene Swinger bestimmt den Kopf drüber!
Bei mir fingen die Vorbereitungen schon am Vorabend an (war immer auf einer Frühstücksparty), ich gönnte meinen Füßen ein schönes Fußbad und den Nägeln neue Farbe.
Am Morgen hab ich mich, eigentlich für mich normal, geduscht und komplett neu rasiert (ok, vielleicht ein bisschen gründlicher als sonst und überall nochmal nachgefühlt)
Das alleine hat dann schon meine Stimmng so dermassen "angehoben" dass schon mal der Duschkopf herhalten mußte!
Dann hab ich mich mit meiner Lieblingsbodylotion eingecremt, meine Füsse haben ein Extraportiönchen Fußcreme bekommen und ich hab mich besonders sorgfältig geschminkt, aber net zuuuu viel und immer schön mit wasserfestem MakeUp (wie ein nasser Waschbär will ich dann ja auch net ausschauen).
Meine Haare mal eben irgendwie hingewurschtelt, die werden ja eh wieder zerzauselt.
Dann noch in die Klamotten rein, Dessous samt Schuhen ins Täschchenwerfen, ne Bürste net vergessen und ab ins Auto - das Vergnügen kann beginnen!
Tsja und dann war ich da und weil es so schön war und wir so gut zusammenpaßte, wurde aus einem "normalen" GV ein schöner toller Analfick - und ich war vorher net wirklich auf der Toilette
ER störte sich da wohl weniger dran, ich fand es im nachhinein aber ein bisschen, naja, peinlich eben!
Wie haltet ihr das vor einem Swingerbesuch??
Macht ihr einen Einlauf, ne Darmreinigung?
Oder laßt ihr es auf euch zukommen?
Ich bin auf jeden Fall schlauer, vor dem nächsten Mal gibt es einen Einlauf!
liebe grüße