Was macht euch mehr an? findet ihr kerls des sexy wenn Frau ne…Was macht euch mehr an? findet ihr kerls des sexy wenn Frau ne normale Unterhose oder einen String trägt vorallem...
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert. Hiermit möchte ich nun einen zweiten Part eröffnen.
Man sollte jetzt vielleicht noch kurz darüber reden was für Socken
man so trägt.
Ist ja beruflich aufgrund teilweise vorgeschriebenen
Schuhwerks eine echte Herausforderung.
die älteren für die Arbeit ,die neueren für Festlichkeiten ,die schwarzen für Beerdigungen ,die weißen für Hochzeiten ,die Boxershorts für Boxveranstaltungen ,die bunten gerade jetz für den Karneval
also wenn ich nicht arbeite trage ich weite oder enge boxershorts aber wenn ich arbeite nur enge boxershorts. finde es angenehmer wenn alles beisammen gehalten wird. ^^
am liebsen trage ich weite Shorts bei der Arbeit damit er schön schaukeln kann. Da ich als Vorarbeiter einen Blaumann trage ist auch immer genug Platz in der Hose
also ich trage, wie man dem bild entnehmen kann zu 99 % nur enge short..am liebsten aus lycra..baumwolle mag ich nicht so... und ab und an zu ganz wenigen anläsen auch mal nen string... mal gucken ob ich davon auch ein pic machen kann die tage