Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4688 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zum Thema
Trägt Frau Absatzstiefel beim Sex, dann...31
Seid ihr kerle dann geiler und stößt heftiger zu? Meine Frau sagte…
zum Thema
String oder normale Unterhose?449
Was macht euch mehr an? findet ihr kerls des sexy wenn Frau ne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Unterhose trägt ihr bei der Arbeit?

Bei der Arbeit
und beim Sport nur einfache Slips!
Liebe Grüße
die die sonst auch trage
ich habe keine arbeitsunterhose
was für eine frage *roll*
*******ptun Paar
883 Beiträge
Alle
Arten von Unterhosen. Immer eine Frage dessen, was gerade zur Hand ist und wie man sich gerade fühlt.

LG

Neptun
Also...
Ich trage bei meiner Arbeit (Produktionsversorgung inner Pumpenfabrik) grundsätzlich meine häßlichsten und ältesten Shorts,damit ich die guten für die Freizeit habe! *mrgreen*
*********ever Mann
46 Beiträge
meine unterwäsche...
trage nur shorts... die einen mehr die anderen weniger erotisch *zwinker*
Geile Fragestellung: "Welche Unterhose trägst du bei der Arbeit"!
Manche werden es mir jetzt vielleicht nicht glauben, aber ja, ich wechsel die Unterhosen zwischen meinen Arbeitstagen! *zwinker*

Nein Spass beiseite, ich trage immer diese enganliegenden Shorts, auf deren Namen man sich glaube ich bis heute nicht wirklich geeinigt hat. Den häufigsten Namen den ich dafür bisher gehört habe war "Retro Shorts".

Die Frage nach dem "Warum?" ist einfach beantwortet: Weil ich diese Art immer trage, also auch bei der Arbeit.
Ich bin übrigens in der Forschung & Entwicklung eines Industrieunternehmens, zu je 1/3 Arbeit im Büro, im Labor, und beim Kunden. Aber ich denke, dass davon kaum abhängig sein wird, welche Unterhose ich trage! *hae*
immer die in denen ich mich wohl fühle, bequem müssen sie sein, da sind mir Shorts zur Zeit am liebsten.
****ati Paar
520 Beiträge
Shorts
eng anliegend und das berufsunabhängig.
immer Boxershorts, meistens ein bisschen enger, in schwarz oder blau...
Auch ich immer Shorts Sitze auch den ganzen Tag im Büro.

Gruß
Er von Die_Siedler
Bei mir gibt es keinen unterschied ob ich Arbeite oder im Club oder zu Hause, habe ddafür keine bestimmte unterwäsche. trage das was meine Freundin anmacht.
Dissertation
Welche Unterhose trägt Ihr bei der Arbeit und warum?

Sag bloss, Du schreibst eine Dissertation zum Thema "Die Auswirkungen des Klimawandels auf die Unterwäsche-Tragkultur des männlichen homo sapiens mit besonderer Berücksichtigung seines Triebes, auf diesbezügliche Fragen sogar noch eine Antwort zu geben"?

*lol* *lol* *lol*
*********esau Mann
3 Beiträge
....klare antwort
Ich trage im Sommer keine Unterhose, auch auf der Arbeit nicht und im Winter maximal Strings oder ab und an mal Boxer-Shorts......
Entweder shorts oder nichts. Zweites ist vorallem sehr bequem wenns bei uns in der Halle wieder sehr heiß wird.

VenusFluegel (m)
*geheimtipp*
Ich trage nur boxershorts mal weite mal enge was eben grade griffbereit ist ^^
?????????????
Ich musste herzhaft über die meisten in diesem Thread lachen. Alle stellen sich die Frage,warum der Poster dies wissen will.Jeder antwortet bereitwillig. Viell. will jemand nur ein paar Versicherungen bald verkaufen oder Anteile an Eigentumswohnungen?Er sucht sich dazu das entsprechende Klientel.
Wieso schreibt Ihr nicht gleich noch euren Verdienst dazu und ev. eure Bankverbindung.Das würde unter Umständen das Ausfüllen der Formulare erleichtern.
Ob ich mal so einen Thread eröffnen sollte? *ggg*
Die Frage könnte lauten: Was verdient ihr im Monat und welche Unterwäsche kauft ihr euch davon?
Oder doch lieber die Frage: Welche Tätigkeit übt ihr aus und macht es sexy?
Wäre doch mal was anderes.
man kann natürlich hinter allem ne verschwörung vermuten ... omg
******_bw Mann
5 Beiträge
ich trag eigentlich immer boxershorts..
mal was engere und mal weitere..
aber slips zieh ich nimmer an..
die schnüren irgendwie so *zwinker*
ich trage die, die ich vor der arbeit, nach dem aufstehen angezogen habe
eine arbeitsunterhose besitze ich nicht
????
Garkeine !!
Eigentlich nie darüber nachgedacht...
Normalerweise habe ich was engsitzendes an weil ich fast immer Anzug im Büro trage. Wenn da Falten von der Großraumboxershorts zu sehen ist, sieht es einfach schlecht aus.

btw. In bin in der Kommunikationsbranche tätig
Was ist denn das für eine Frage???
Und welchen Zweck verfolgt sie...vielleicht wirklich eine Verschwörung wie hier schon hinter vorgehaltener Hand vermutet wurde *schock*

Sinniger wäre doch, der Frage nachzugehen:

[b]welche Arbeit verrichte ich mit welcher Unterhose...[/b]

...oder gibt es auch Arbeiten, welche mitunter ohne Unterhosen verrichtet werden können...

...ach ich bin schon wieder ganz aus dem Höschen...*undwech*
pants und angestellter im Büro
...
keine ?!?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.