Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob77
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Streitpunkt Oralsex - Verlange ich zuviel?359
Schönen guten Abend zusammen, soeben hatte ich ne heftige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bye Bye, Blowjob?

****ity Paar
16.583 Beiträge
ich denke
es liegt weder am duschen,noch am blow job,sondern im moment ist die gesamte lust auf sex weg...

passiert, muss man drüber reden..
****ot2 Mann
10.729 Beiträge
Nun, - lieber Blechpirat...
..., ich sehe im Grund schwarz für Deinen Blowjob.

Ich vermute, dass Du in einer Situation bist, in der eine Trennung für Dich ein emotionale und ggf. nicht zuletzt auch eine finanzielle Katastrophe wäre.
Genau aus diesem Grund scheust Du eine "wirkliche" Konfrontation, bei der Du mal mit "Ich mache das nicht mehr mit" auf den Tisch haust.
Du hast es bereits angedeutet, ja, die BJ-Zurückhaltung kann damit zusammenhängen, dass sich Deine Gattin vielleicht schon dabei ist, sich innerlich von Dir zu verabschieden.
Du bist abhängig von Deiner Beziehung.
Ich kann Du nur eins sagen: Deine Frau ist es möglicherweise nicht. Und vielleicht wird sie es sein, Dich nicht in nicht allzuferner Zeit mit Trennungswunsch überrascht. Ober mit einem Liebhaber.
Ja, da ist etwas im Busch, wenn sich eine Partnerin mit einst selbstverständlichen Zärtlichkeiten zurückhält.
Vielleicht liebt sie Dich einfach nicht mehr.
Nicht nur Dein Blowjob, auch Deine Beziehung scheint mir auf tönernen Füssen. Vielleicht wirst Du auch ihr (der Beziehung) bald bye-bye sagen müssen. Und das dürfte dann keine Kiki-Lappalie sein.
Wach endlich auf.
Lg
Freimut
*******ble Paar
3 Beiträge
Ähm
liebe Jungs und Mädels, Beim Durchlesen der Postings in diesem Thread krümmen sich mir die Fußnägel. Je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger Lust bekomme ich, hier einen Beitrag zu schreiben. Die Anzahl an spekulativen und sinnfreien Beiträgen ist zutiefst abstoßend und vielleicht sucht sich der eine oder andere besser ein anderes Hobby, als das (eigentlich gute) Forum zuzuspammen.

@*******rat
Zwar entspreche ich als M-Teil nicht der erwünschten Antwort-Zielgruppe, kenne aber aus eigener Erfahrung deine Situation ziemlich genau. Und weiß auch, daß es Lösungen gibt. Wenn du Interesse an einem Gedankenaustausch hast, kannst du mich gerne anschreiben. Mir als Basismitglied ist das nicht möglich.

Viele Grüße

M - jetzt wieder im Nur-Lese-Modus
*********r_60 Paar
943 Beiträge
Blechpirat....
ich verstehe nicht, warum ihr Euch nicht offen darüber unterhalten könnt ? Ich habe noch nie damit Probleme gehabt. Ich mag es und er wird dabei immer geiler! Aber vielleicht hat es nie gemocht, sondern nur dir zu liebe getan?
****ot2 Mann
10.729 Beiträge
M_M_Double
Lieber Junge,
sorry, - aber ich empfinde Dein letztes Posting als überaus arrogant, anmaßend und abwertend.
Aber egal...,
wollt ich nur mal gesagt haben.
Lg
Freimut
****ity Paar
16.583 Beiträge
strapspaar
das bringt ihn bestimmt nicht weiter,wenn er weiß das du es gerne bei deinem partner machst...also manche antworte hier sind echt überflüssig..

und freimut...deine aussage von wegen es sei sowieso alles schon im prinzip zu spät,finde ich genauso daneben u arrogant..es ist schliesslich ja noch liebe vorhanden..

fakt ist,es muss miteinander gesprochen werden....
@ Freimut
selten so einen Schwachsinn gelesen *rotfl*

Wie kann man von keine-Lust-auf-Blowjob darauf schließen dass die Partnerin mit dem Gedanken spielt sich zu trennen?! Unbegreiflich...

Herrgott, Männer.... hört doch einfach mal auf Sex und diverse Praktiken in den Vordergrund zu stellen. Als Lebensinhalt zu sehen. Es gibt so viel mehr als das was eine Beziehung ausmacht
Meine Sicht
Also mal ganz ehrlich habt ihr noch alle Tassen im Schrank ???

Ich der weibliche Teil nur so mal als anmerkung finde manche Aussagen hier echt zum kotzen
nur weil eine Frau die gerade Mutter geworden ist keine Lust hat ihren Mann oral zu befriedigen wenn auch nur fürs Vorspiel will sie sich noch lange nicht von ihrem Mann und Vater ihres Kindes trennen.

@*******rat : Ich mag es ich blase gern aber nach der Geburt des Kindes hab ich es auch eine zeitlang nicht gemacht und das aus Gründen die vieleicht viele nach meinem Posting hier angreifen werden.
Als erstes fand ich die Vorstellung meinem Mann einen zu blsen und dann mein Kind zu küssen nicht sehr Prickelnd und als zweites war ich oft fertig und wenn ich Sex hatte wollte ich verwöhnt werden ich wollte was bekommen und nicht geben weil das tat ich den ganzen Tag in anderer Form für unser Kind .
****ot2 Mann
10.729 Beiträge
Mal 'ne andere Idee
... wo ja meine letzte Idee, dass einschlafende Zärtlichkeit (und ich zähle einen Blowjob dazu) möglicherweise ein Indiz für einschlafende Liebe sein könnte so viel Widerspruch fand:

Ich habe meine Frau bereits mehrfach darauf angesprochen, bekomme aber nie eine vernünftige Antwort. Die Aussagen sind eigenltich immer "war mir heute einfach nicht nach" oder "hab ich doch letztens erst",

@TE
Es könnte sein, dass Deiner Partnerin Dein Wunsch, - die Intensität Deines Wunsches -, - nicht hinreichend klar ist. Auch hier bagatellisierst Du ja im Verlaufe des Threads Dein Anliegen.
Mit Bagatellisierung kommst Du aber nicht weiter, Du musst schon betonen, wie entsetzlich wichtig Dir diese Praxis ist.
Vielleicht ist es Dir unangenehm quasi als "Bittsteller" dazustehen, weil es Dich erniedrigt.
Nur son Gedanke
Freimut
Bye Bye, Blowjob? Muss nicht sein ...
Der Grund der "Verweigerung" liegt mit ziemlicher Sicherheit nicht im sexuellen Bereich. Deine Frau trifft dich nur mit dieser Aktion sehr direkt.

Es "kränkelt" euer Familienleben, euer Leben als Paar, und Frau reagiert mit Ablehnung - bewußt oder unbewußt - in einem Bereich, der dich trifft.

Auch wenn Man(n) es nicht gerne liest .... kümmere dich mehr um deine Frau, die du ja noch liebst, und um euer gemeinsames Kind. Nehmt euch mehr Zeit für euch als Paar. Eine Nacht Kind "fremd parken" u.s.w.

Verschaff deiner Frau freie Zeit. Dann klappts. Viel Erfolg.
Ich denke das man sich im Alltagsstress einfach nicht die Ziet für die schönen Dinge nimmt...
Ich zum Beispiel liebe den Blow job....ich genieße den Moment der Macht über ihn und zu wissen das ich es bin die ihn grade so glücklich macht...aber ich gebe zu das selbst ich einmal die phase hatte, wo das gar nichts von mir kam...Und nen quickie auf dem Klo vorgeszogen habe, wie ein ausführliches Vorspiel mit langem sex...
das lag dann aber daran das ich einfach alles zu stressig fand, weder zeit noch möglichkleit bestand und vor lauter arbeit, kinder, terminen nicht mehr wußte wo mir der Kopf stand und war froh das ich sagen konnte...hey komm, aber einmal die woche schaffen wir noch *zwinker*

mitlerweile haben wir wieder möglickeiten geschaffen wo diese Sachen gehen, aber das war auch für ihn ne blöde Zeit...
@ miss_morgaine
gebe dir vollkommen recht, es muss einfach passen. und mit zwang wirds nichts schöner , eher abtörnender.
vielleicht "schmeckt" er auch einfach nicht mehr, man(n) wie auch frau verändert sich ja im laufe seines lebens (essgewohnheiten, rauchen, sport, alkohol).
gruß an alle
Mein einziges Indiz ist die Geburt unserer Tochter vor rund 2 Jahren. Ich kann mir hier zwar keinen Zusammenhang erklären, es passt nur terminlich.

Ich habe nicht alle Beiträge gelesen,habe aber eine Idee zu deiner Geschichte!

Nach der Geburt eines Kindes verändert sich oft viel, evtl. ihr Geruchsempfinden und Geschmackssinn, sie mag "ihn" jetzte einfach nicht mehr riechen oder schmecken???

Wie soll eine Frau sowas ihrem geliebten Mann sagen ohne ihn zu verletzen?

Vielleicht versuchst du mal ein anderes Duschbad und Aftershave und schaust ob sich etwas verändert?
**********igDog Paar
475 Beiträge
keine antwort,
kann auch eine antwort sein!!

warum man nach einer 12 jahre langen beziehung nicht den mund aufmachen kann, ist schon komisch. aber es gibt halt auch frauen, trotz dass das vertrauen da ist, die einfach nicht reden können.

hat sie denn allgemein überhaupt noch lust zum sex?
(Bekanntlich ist es ja so, dass die frauen, die ein kind bekommen, immer weniger lust auf sex haben, weil zu viel stress mit kind und so)
oder lässt sie es eher nur zu, damit du zu "frieden" bist und sie ihre ruhe hat?
denn wenn die frau eigendlich keine lust zum sex hat, es aber dennoch macht, kommt es halt vor, ist meine meinung, dass sie dann gewisse spielchen weg lässt.

LG SweetCat
...vielleicht...
....mag sie den Geruch/Geschmack nicht mehr.... Verändert sich ja auch im Laufe der Zeit, auch gerade nach eine Schwangerschaft und Geburt.
Trotzdem denke ich, da ist wirklich ein offenes Gespräch fällig und zwar in aller Ruhe ohne Babyfon und Unterbrechungen. Und wenn sie sich nicht traut, ganz offen zu reden, weil sie dir vielleicht nicht weh tun möchte, dann bitte sie doch dir einen Brief zu schreiben. Und nimm du dir dann Zeit ihn zu lesen und das Geschriebene einfach ankommen zu lassen, ohne gleich zu antworten.
Manchmal ist es wichtig, sich Zeit zu nehmen und nachzuvollziehen, was mein Gegenüber meint und sich nicht gleich angegriffen zu fühlen und in die Verteidigungsposition zu gehen. Das gibt dann böses Blut und hilft Euch beiden nicht.
****on Mann
7.977 Beiträge
Ok,...
...inzwischen haben glaube ich die meisten mitbekommen, dass es nicht um den Blowjob an sich geht (denn auf den könnte er auch größtenteils verzichten), sondern darum, dass sie auf sein Nachfragen keine plausible Antwort weiß oder nennen möchte.

Also muß ein klärendes Gespräch her. Doch bevor es ans "Eingemachte" geht, solltest du, Blechpirat, ihr klar machen, wie wichtig dir eine nachvollziehbare Antwort ist. Denn es kann gut sein, dass sie dem Ganzen nicht die gleiche Bedeutung beimisst, wie du.

Also, mach ihr klar, dass du

1. ihr Verhalten akzeptierst und grundsätzlich kein Problem damit hast.
2. ihr Verhalten aber trotzdem gerne verstehen möchtest.
3. ihr schilderst, was für Ursachen dafür in deiner Phantasie schon Purzelbäume schlagen (Nebenbuhler, Ehealltag, Geburt, biologische Gründe etc. Musst ja nicht sagen, dass das unsere Gedanken waren *zwinker* )
4. ihr sagst, wie sehr es dich verletzt, enttäuscht, beschäftigt (such dir was aus), dass sie dir keine (be-)greifbare Antwort gibt.

Sollte sie darauf immer noch keine Antwort wissen, gibt es zwei Möglichkeiten.

1. Sie weiß wirklich keine Antwort. Dann solltet ihr Hilfe von Aussen in Anspruch nehmen (Freunde, Eheberatung etc.).

2. Sie will dir die Antwort nicht sagen. Dann ist wahrscheinlich doch was größeres im Busch (Nebenbuhler, Trennungsgedanken etc.)
****ya Mann
16 Beiträge
Wahnsinn
hier wird aus einer Mücke von einigen ein großer Elefant gemacht.
Ich vermute jetzt auch, dass sich meine Freundin morgen von mir trennt, weil sie gestern abend keine Lust hatte.

Der TE hat explizit nach Antworten von Frauen gefragt die vielleicht in der selben Situation waren, dann kommen einige daher und reden von Trennung oder Hygiene. Diese Verhalten findet sich mittlerweile in fast jeden Thread wieder, weshalb des lesen auch kaum noch Spaß macht.
****on Mann
7.977 Beiträge
Der TE hat explizit nach Antworten von Frauen gefragt die vielleicht in der selben Situation waren

Jo, stimmt. Aber selbst, wenn jetzt 10 Frauen mit einer gleichen Begründung geantwortet hätten, wäre das bestenfalls eine Tendenz gewesen, was es sein könnte.

Letztendlich bringt aber nur ein offenes Gespräch zwischen den beiden Klarheit.
Letztendlich bringt aber nur ein offenes Gespräch zwischen den beiden Klarheit.

*top*
...
Letztendlich bringt aber nur ein offenes Gespräch zwischen den beiden Klarheit

heutzutage macht man das per SMS... *g*
heutzutage macht man das per SMS

schade,dass es noch keinen Blowjob per SMS gibt *lol*
*****_52 Mann
171 Beiträge
es gibt Zeiten bei manchen Frauen da ist die Scheidenflora so ungünstig das die Frau massive Probleme bekommen kann wenn Speichel sie umspühlt. Diese Frauen haben dann ein tagelanges Brennen. Weiter kann es für sie sehr unangenehm sein darüber zu sprechen.....
lG Argon
...
es gibt Zeiten bei manchen Frauen da ist die Scheidenflora so ungünstig das die Frau massive Probleme bekommen kann wenn Speichel sie umspühlt. Diese Frauen haben dann ein tagelanges Brennen. Weiter kann es für sie sehr unangenehm sein darüber zu sprechen.....

gings hier nicht mal ums blasen bzw um den "blowjob" beim Mann
*****_52 Mann
171 Beiträge
Ups, sry. Ja du hast recht.
Immer wieder drüber sprechen, bis sie wirklich mal sagt, was sie ehrlich denkt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.