Bye bye Blowjob.....das erlebe ich auch gerade, wir sind zwar erst 4 Jahre zusammen, noch nicht verheiratet aber ich komme auch nichtmehr in den genuss eines Blowjob... ok ihr tut nach einer Zeit der Kiefer weh, aber dann sollte man nicht einfach mal so aufhören, es sagen und dann "steht" ER da und das wars einfach. Abgespeist ende. Man kann doch auch mit Händen weiter machen oder zum normalen sex übergehen aber nichts da. desweiteren meint meine freundin auch, das ich, je öfter ich einen blow bekomme, umso länger würde es dauern. was nicht sein kann da auch Sex mal Länger mal Kürzer sein kann..und Sex hat man schließlich viel viel öfter als Oral.
Ich kanns mir auch nicht ganz erklären warum es Plötzlich seit einem Halben Jahr nichtmehr ist. Ich für meinen Teil bekomme für normalen Sex nur noch einen Hoch wenn ich mir einen Blowjob vorstelle. ich kann zurzeit an nichts anderes denken, weil wenn man etwas nichtmehr hat, weiss man erst wie sehr man es vermisst.
Ich hingegen geben meiner Freundin gerne mal Orale befriedigung, auch wenn mir die Zunge weh tut, dann schweigt man in dem Moment darüber und macht mit den Fingern weiter oder man hat eben Sex. Aber direkt während dem Blasen "Ich kann nicht mehr mir tut der Kiefer weh, machs dir mal selbst" zu sagen kanns ja nicht sein.
Ich weiss da leider auch keine Lösung ausser das ich mit meiner Freundin drüber reden werde und ihr klar sagen werde das Ab Sofort Oral Verkehr ein No-Go sein wird egal wie egal wann egal wo.
Vorallem solche situationen wie vor ein paar wochen, erst meinen Bauch Küssen, dann langsam weiter runter, dann im Genital bereich um die Nudel rum küssen, ich schon einen harten ohne ende und herzklopfen, dann legt sie die decke drüber grinst mich an und guckt weiter TV.
Das ich deswegen kaum noch richtig schlafen kann, ist wohl eine sache die an mir liegt das ich mir darum einen Kopf mache. Deshalb sage ich Fellatio Leise Adieu und belasse es leider dabei.
Einen anderen ausweg kenne ich nicht. Denn Trennen will ich mich nicht und mir einen Blow woanders besorgen will ich auch nicht!
Edit:
Wenn es länger dauert und ich sie lieb frage ob ich ihr helfen soll, also das ich bei mir hand anlege und sie legt mit der zunge noch ein wenig, dann meint sie das sie nicht gut genug sei. Sie ist aber Perfekt das hab ich ihr auch gesagt aber sie glaubt mir nicht. Damals hat sie mir auch immer gesagt sie Bläst gerne. Irgendwo ist der Fehler keine Ahnung wo