Bye Bye, Blowjob?
Moin zusammen,für folgendes Phänomen würde mich jetzt mal vorrangig die Meinung weiblicher User interssieren:
Ich bin mit meiner Frau seit 12 Jahren zusammen. Der Sex war eigentlich immer gut. Abwechslungsreich, kreativ und regelmäßig. Allerdings stelle ich seit knapp 2 Jahren fest, dass es mir zwar noch gelgentlich erlaubt ist, die oral zu verwöhnen, mir dieser "Service" allerdings nicht mehr zugestanden wird. Ich spreche hier nicht vom Blowjob bis zum Finale, sondern vom Französisch als Teil des Vorspiels (ersteres war noch nie ihr Ding, meins übrigens auch nicht unbedingt).
Ich habe meine Frau bereits mehrfach darauf angesprochen, bekomme aber nie eine vernünftige Antwort. Die Aussagen sind eigenltich immer "war mir heute einfach nicht nach" oder "hab ich doch letztens erst", was aber ganz eindeutig nicht stimmt... ich bin ja noch nicht senil.
Es gab auch keine "einschneiden Erlebnisse" bei uns, wie z. B. ein versehentlicher Abschuss oder ein tiefes Eindringen. Mein einziges Indiz ist die Geburt unserer Tochter vor rund 2 Jahren. Ich kann mir hier zwar keinen Zusammenhang erklären, es passt nur terminlich.
Mich würde interessieren, ob es hier Frauen gibt, die das vielleicht mal aus der Sicht ihres Geschlechts bewerten können. Männer raten immer sowas wie "schieb ihn einfach rein, dann will sie's schon", was natürlich auch völliger Blödsinn ist. Ich suche hier auch keine finale Lösung für das Problem, sondern eine (mögliche) Erklärung. Ich will einfach nur das WARUM wissen, welches meine Frau mir eben nicht erklären kann oder (vermute ich eher) will.
Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.
Gruß, der (sehr irritierte) Blechpirat