Hatte mal die Situation, im Wald einer superhübschen, lächelnden Läuferin zu begegnen ... das sind dann die Momente, in denen man am liebsten umkehren und sie einholen möchte ...
Ich fahre viel Rad, manchmal begegne ich dabei hübschen jungen Damen, da ich einen relativ festen Trainingsplan habe treffe ich diese Damen regelmäßig. Teilweise wird dann auch mal eine Route angepaßt und man unterhält sich. Bis auf einmal kam heraus, daß die Dame "vergeben" ist. Wobei wir auch danach noch gemeinschaftlich ein Team gebildet haben. Nur ein Ausflug ins Gebüsch war nur noch Kopfkino. Wobei die Figur der Damen eigentlich immer sehr attraktiv sind. Dank der engen Radhosen sah man den Frauen an, daß nur eine dünne Schicht Nylon zwischen ihrer nacöten Haut und der Umgebungsluft war.
Einmal bin ich einer Radfahrerin begegnet, die ca. das 2 bis 2,5fache meiner Tagesleistung meisterte. Sie hat auch das Gespräch begonnen, eine geniale Dame, zwar nicht für einen einmaligen Sprung ins Gebüsch (da ich nicht auf Einmalsachen stehe), sondern für eine längere Zeit. Leider war sie plötzlich nicht mehr zu meiner Zeit unterwegs.