Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1567 Mitglieder
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
863 Mitglieder
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread199
Liebe Gemeinde! Da einige Mitglieder, wie man beim sensiblen und…
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread Part 9166
Part 8 wurde wegen überfüllung geschlossen. weiter geht es in part 9.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TagesZusammenFassungs-Thread-Part 10!!!

*****aja Paar
22.294 Beiträge
>back to the Roots......Dos6.2 und Windows 3.11 auf einem Lahmarschrechner
mit Erfolg installiert.......

>Barny hat nebenher im Jammerthread gelesen, und gelernt:
1.Lies nie einen Nachruf auf dich, und wenn doch, dann richtig.

2.Anworte nie darauf, es könnte falsch verstanden werden

>zieht den Hut vor String´s Antwort

>gibts Pizza mit KamelmilchKäseBelag?????grübel

>das Wort "Denkanstoß" von T-XXX geht nicht mehr aus dem Kopf,
vielleicht brauchen wir einen.... *gg*

Grüßle
Barny
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
*pfeil* xxxotb ist sich einer Motte in ihrem Profil oder einem Profilfoto nicht bewußt [b]Lavendelduftversprüh[/b]
*pfeil* TheMaster gibt in den FAQ´s folgendes Statement ab:
Was bedeutet der Esel in meinem Profil?
Der Esel wird vom Team für heldenhafte Aktionen verliehen.
Die Definition von "heldenhaft" bleibt dabei komplett dem jeweiligen Moderator überlassen. Nach 24h verschwindet der kleine Freund automatisch wieder.
*pfeil* xxxotb stellt fest, dass stringbounds Esel um 17:48 wieder in ihrem Posteingangs-Stall sein wird und dann für Klaus zur Verfügung steht
*pfeil* Mod xxxotb fragt Klaus, ob außer TheMaster auch er über ihre "Hausaufgaben" informiert ist *frage* *roll*
*pfeil* Klaus stellt fest, dass die Wege des Herrn unergründlich sind...

*pfeil* Klaus hat auf Grund des Eselsalarms schnell mit einem Metzger seines Vertrauens gesprochen und hat einen guten Preis ausgehandelt.
*pfeil* Stringbound fordert Klaus zu einem (verbalen) duell um den esel heraus.

*pfeil* äh hallo team? vielleicht gibt es ja genug esel für alle?

*pfeil* kann einer vom team für stringbound den begriff "heldenhafte aktion" definieren?
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
*pfeil* triplex bemerkt beiläufig, dass sie noch nicht erlebt hat, dass ein Esel für ein verbales Duell verteilt wurde
*pfeil* xxxotb sucht immernoch ihre Motte und wirft sich nun schützend über ihren Kleiderschrank
*pfeil* wie stringbound in einem anderen Thread vollkommen richtig feststellte, sind die Mods durchaus ausgelastet; Mod xxxotb begnügt sich daher mit dem

Die Definition von "heldenhaft" bleibt dabei komplett dem jeweiligen Moderator überlassen

*pfeil* Mod xxxotb ist eine freundliche Mod und begründet eine "heldenhafte" Eselverleihung individuell mit der Versendung des Grautieres - gell, stringbound? *zwinker*
*****aja Paar
22.294 Beiträge
>sich mal ein wenig breiter macht, damit mann nicht überlesen wird
>für diese "heldenhafte" Formulierung hat sich Barny am Tag der Einstellung ins OT
gleich einen Grauen persönlich beim Master abholen dürfen.
>Dankt mir, sonst wär das heute noch ein SpassEsel.. *aetsch*

Grüßle
Barny
*pfeil* Stringbound fragt sich, ob er xxxotb mit rosen bestechen kann...

*pfeil* Stringbound fragt sich nicht mehr, warum er seine motte vermisst und hätte sie gerne zurück.
*pfeil* Klaus verzichtet gerne zugunsten stringbounds auf dieses Vieh.

*pfeil* Klaus hatte schon so viele Esel in seiner Wohnung das er schon überlegt hat, den JC auf Zahlung von Untermiete zu verklagen.

*pfeil* Klaus lässt nichts unversucht um dem Vieh zu entgehen. Also gratuliert Klaus der Mod xxxotb gaaaaaanz *herz2* lich zur Beförderung .
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
*pfeil* xxxotb weist stringbound darauf hin, dass sie nicht bestechlich ist
*pfeil* triplex findet die Motte nicht und vermutet sie schon wieder bei stringbound
*pfeil* xxxotb dankt Klaus für den Verzicht, allerdings kann niemand zugunsten eines anderen Users auf einen Esel verzichten
*pfeil* xxxotb dankt Klaus für die Gratulation und schickt ihm als Dank diesen Esel *haumichwech*
******_nw Mann
223 Beiträge
Gomez findet, dass Gats ein total netter Typ ist, der vollkommen unnötig vergrault wurde.

Gomez findet auch, dass es total lächerlich ist, in diesem Scheiß-Thread immer in der dritten Person von sich selbst zu sprechen. *roll*
*********June Paar
7.196 Beiträge
*pfeil* June mal Gomez ein paar Pfeile schenkt *pfeil* , *pfeil* , *pfeil*

*pfeil* June vermutet, dass Gats sich im virtuellen Grab rumdreht, wenn er hört, dass ihn irgendjemand NETT findet, besonders, da er 7 lange Monate emsig am Gegenimage gebastelt hat

*pfeil* June findet diese 3. Person-Sprache ebenfalls völlig albern, fügt sich aber artig den Spielregeln
3.person?
salomon sucht neben den, offensichtlich hier zum guten ton gehörenden pfeilen, seine dritte person.

wenn er sie gefunden hat wird er sie zum virtuellen dreier mit sich selbst überreden, vorrausgesetzt die zweite person ist damit ebenfalls einverstanden.

grüße an alle,

sal
*pfeil* Stringbound fragt sich, wieviele Teile von Steven Kings "Manchmal kommen sie wieder" hier noch besprochen werden...

*pfeil* Stringbound möchte das alle zur Tagesordnung zurückkehren,
wie soll er seinen Esel behalten, wenn die Aufmerksamkeit von zwei toten Sangeskünstlern in Anspruch genommen wird?
Erst kommen die Lebenden und dann unter Umständen, vielleicht, oder auch nicht, die Toten!

*pfeil* Stringbound entschuldigt sich nicht, weil er im falschen Fred gejammert hat und fragt, ob er seinen Esel jetzt behalten darf?
@Gomez2
*pfeil* Stringbound findet, dass Gomez zu lange in den sommerferien war und erst mal hausaufgaben machen sollte.

*pfeil* Stringbound findet auch, dass es total lächerlich ist, in diesem scheiß-thread in der dritten Person von Gomez zu sprechen, daher verzichtet er für den rest des tages darauf in irgendeiner person von Gomez zu sprechen.
******_nw Mann
223 Beiträge
mit Pfeil
*pfeil* Die 3. Person findet es total lächerlich wenn Gomez sich über solche Kleinigkeiten aufregt und wird aufgrund dessen in die 1. Person Plural umgewandelt.
Ergo: Wir finden, dass es nun wirklich reicht.
*pfeil* Außerdem sind wir der Meinung, dass die immense Pfeilverschwendung, wie sie hier praktiziert wird, eines Tages zur Rohstoffknappheit führen wird.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Johnny findet...
*pfeil* ...dass Gomez tatsächlich lernfähig ist.
*pfeil* ...obwohl er zulange weg war.
*pfeil* ...und er (=Gomez) sich keine Sorgen machen muss, über die Pfeilfunktion, die den User endlos mit solchen bedienen wird, im Gegensatz zu der Rosenfunktion, die an monetäre Voraussetzungen gebunden ist.
*pfeil* Kurzbeweis:
*pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *bitteschoen*
*pfeil* ...die salomonische Idee, sich selber zum virtuellen dreier mit sich selbst zu überreden (vorrausgesetzt die zweite person ist damit ebenfalls einverstanden) zur Grundlage einer neuen Threadidee werden könnte...
*pfeil* ...die bisherige Zeit im JC für JC&JC sehr aufregend.
*pfeil* ...sich nicht zurecht, wann, wo und gegen wen es hier die Esel gibt?
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
*pfeil* JohnnyAndJune haben 228 Klicks, 8 Rosen, 5 GB-Einträge, 23 Einträge und sind Meister - wenn das kein gelungener Anfang ist *zwinker*
*pfeil* pst,..hat jemand Stringbounds esel gesehen?
*********June Paar
7.196 Beiträge
Wege den Tag erfolgreich zu gestalten...
*pfeil* Beruf * Schule * Sex * Party & Sport
*pfeil* Johnny glaubt, dass es sich um ein Einteilungsmuster wie im Joy Club handeln muss.
*pfeil* Johnny konnte dem Titel entnehmen, warum die Menschen im Club so erfolgreich sind...

I walk the line...
*******len Paar
5.781 Beiträge
*pfeil* DieStille wieder stöhnt, weil sie so viel nachlesen muss grmpfffffff

*pfeil* husch husch DieWaldfee – zwinkern dir mal zu, J&J können sich die Rosen nicht selber kaufen *zwinker*

*pfeil* dieStille vermisst Salomon, der wahrscheinlich immer noch sein 3. Ich sucht für den flotten Dreier, versuchs mal mit Abwechslung *lol*

*pfeil* dieStillen stringbound einen Verweis aussprechen, denn „pssst“ ist patentiert auf DieStillen *achtung*

*pfeil* dieStillen FlipMaja mal trösten, damit sie ihren Glauben nicht ganz verlieren *blume*

*pfeil* dieStillen stimmen Lys in punkto „gespaltene Persönlichkeit“ zu *hae*

*pfeil* dieStillen themaster mal rüberbeamen; sie finden es toll, dass man „es auch anders lösen kann“ ... *blume*

...pssst...
*********June Paar
7.196 Beiträge
*pfeil* June versteht nicht alle Andeutungen, was auch ok ist für sie als Frau

*pfeil* June schenkt allen ihr bezauberndstes Lächeln und fand den ersten Tag hier sehr schön, nicht nur dank der GB-Einträge und Rosen

*pfeil* June soll dem Gomez was ausrichten, und zwar wörtlich, dass er aufhören soll, hier so unerträglich rumzuschleimen und wenn es so weitergeht, wird ernsthaft eine Rückkehr in Erwägung gezogen, nur, um dem JC-Lehrling die Ohren lang zu ziehen

*pfeil* June versteht auch diese Andeutung nicht, freut sich aber immer über lange ... dingens ... Ohren. Wie bei Eseln, oder?

*pfeil* June freut sich darauf, in Kürze (wenn sie wollen?) andeutungsfrei und somit hoffentlich besser verständlich mit B&B zu plaudern

*pfeil* June ist jetzt erstmal weg und wünscht allen einen schönen Abend!
*pfeil* Flloyd hat soeben eine JC-Fortbildung erfolgreich absolviert. Von daher weiß er jetzt, dass
  • es Liebeskugeln mit und ohne Noppen gibt,
  • von genoppten Liebeskugeln die Noppen auch einzeln abgeschnitten werden können
  • diese derart "rasierten" Liebeskugeln danach aber immer noch zu groß sind und von daher weggeworfen werden.
  • Zusätzlich gibt es auch zu große Vibratoren.
  • Diese können allerdings nicht weggeworfen werden, da sie zu teuer dafür waren.
  • Dem Problem der Größe kann allerdings in der Badewanne entgegengewirkt werden, da ein Wannenbad entspannend ist.

*pfeil* Flloyd macht sich jetzt Sorgen, da das "Ich-probier's-in-der-Badewanne-einmal-aus"-Posting das letzte Lebenszeichen des MItgliedes hier im Forum gewesen ist. *schock*
*hae* Stringbound bekommt einen Verweis von DieStillen?

*nixweiss* Stringbound spricht einen Verweis an DieStillen aus, denn nur „pssst“ ist patentiert auf DieStillen!

*pfeil* Stringbound verabschiedet sich für heute, denn jetzt hat er feierabend.
@Spielluder
Eine direkte Ansprache an dich, da dein Beitrag nur meinen betraff!

Betreff Hierarchie:

niemals unter den mods sondern nur bei admin und mod.

Da ich in einem Forum versuche, öffentliche Aussagen nur zu treffen, wenn ich mir über deren Inhalt sicher bin, muss ich deine Aussage als (bewusst oder unbewusst) nicht richtig zurückweißen. Es waren nicht meine Worte, welche ich da schrieb sondern die eines Mods.

Betreff „eine Sache, welche zu Ende ist“:

darüber wurde lange und gründlich im forum und cm´s geschrieben und diskutiert und die sache ist zu ende.

Es ist doch genau diese Form, welche mich schreiben lässt. Und hiermit erkläre ich dies und das für beendet. Sorry Spielluder – du bist nicht die Frau, welche mir sagen kann, wann ich etwas beenden muss. Denn du kennst mich sowenig wie ich dich. Oder kommt dann doch das Diktat durch?

Betreff „Gehen oder bleiben“:

muss er nicht, der user hat 2 möglichkeiten. entweder er akzeptiert die regeln des jc oder er geht.

Und auch hier hast du wohl gelesen und auch nicht. Siii – das sagte ich schon in meinem ersten Posting: Man könnte gehen. Aber weglaufen gilt nicht. Eine direkte Einflussnahme aber besteht nicht. Dies war es, was ich ansprach. Ich gehe aber mal davon aus, dass du das (er)lesen konntest. Die Regeln des Joyclubs sagen im Übrigen nichts über Diktat und Zensur. Oder täusch ich mich da?

Betreff „Akzeptanz von Entscheidungen“:

wenn es sich um entscheidungen seitens des jc handelt, hat man sich den entscheidungen hier anzupassen. es sind oftmals im leben entscheidungen nicht nachvollziehbar. und erklärungen die der eine versteht muss der andere nicht auch unbedingt verstehen.
aber wenn ich die regeln kenne, dann brauche ich keine grosse erklärungen mehr dann halte ich mich einfach an die regeln.

Es mag ja sein, dass es dir egal ist, ob du alles verstehst. Mir mit Sicherheit nicht. Denn würde ich nach dieser Devise leben hätte ich bis heute wohl sehr viel an Wissen nicht gewinnen können. Mag schon sein, dass deine Denkweise die bequemere ist – meine ist in jedem Fall die interessantere. Wenn es aber so ist, dass du alles schon verstanden hast und keine Erklärungen mehr benötigst dann kann ich dich zu diesem Wissen nur beglückwünschen.

Betreff „motzen und maulen“:

… warum motzen und maulen, warum nicht joy haben. …

Gehörst du am Ende auch zu den Menschen, welche sachliche Kritik als motzen und maulen bezeichnen? Sobald ich davon ausgehen muss darfst du dir sicher sein, dass ich deine Beiträge nicht mehr lese. Denn dann hast du an Objektivität verloren.

In diesem Sinne auch von mir ein Wunsch für den Spaß. Meine Mund jedoch (ob verbal oder schriftlich) konnte mir bisher niemand verbieten. Dies wird auch so bleiben. Daran ändert selbst deine temporäre „Wieder-Teilnahme“ nichts *zwinker*

Have fun!

Greets

Henry
*pfeil* Bine hat im Forum gelernt das Frauen die Kunstturnen betreiben mehr im Bett leisten und Kunststücke bringen können

*pfeil* Bine eilt mal zum Turnverein M....... e.V. um mehr leisten zu können

*pfeil* JJ's haben 261 Klicks, 8 Rosen, 6 GB Einträge und 27 Beiträge im Forum

*pfeil* Bine hat heute schöne Landschaftsaufnahmen unserer Umgebung für Klaus gemacht *zwinker*

*pfeil* müssen aber noch bearbeitet werden damit der Schock nicht ganz so groß für Klaus ist *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.