Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4756 Mitglieder
zum Thema
Gut im Bett643
Ich würde Euch gern fragen, wie Ihr für Euch "gut im Bett" definiert.
zum Thema
Fixiermöglichkeit fürs Bett gesucht25
Wir sind auf der Suche nach einer stabilen Fixiermöglichkeit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Bett etwas unterlegen?

*******in67 Frau
205 Beiträge
schwede_2010
natürlich ist es schön, aber halt extrem nass *oh2*
@sweetpain
aber geil halt *zwinker*
Wir führen im Profil 'ne neue Häkchenliste ein:

Squirten - ja, und dann ankreuzen : 1 Liter, 2 Liter .....

Damit Nichtschwimmer es sich vorher nochmal überlegen können.

*undwech*
*lol* *rotfl* *haumichwech*
Damit Nichtschwimmer es sich vorher nochmal überlegen können.

Es ist aber lustiger, sie zu überraschen! *gg*

Und wer nicht schwimmt, der muss schlucken! *zwinker*
Damit wird die Unterlage aber quasi ... überflüssig.
nach dem Sex nehme ich einen Taxi
du meinst, einen metaxi?*nixweiss*
Wir im ....
Sauerland haben für die beschriebenen Unterlagen sogar ein Wort :

Wir nennen das ein, aufpassen : BOCKELÄPPCHEN ! *sabber*

Ist das cool, oder was ? *haumichwech*

Gruß Sie von Seidenweich
Seidenweich
*bravo* Das passt doch wie die Faust aufs Auge!
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
Handtuch darunter, Kleidung ordentlich zusammen legen, Zewa Wisch&Wech in greifbarer Nähe, Türen verschließen, Handy ausschalten ...
*kopfklatsch*

da halte ich es doch lieber mit den Sauerländern *top* und muss nicht spontan noch schnell nach einem Handtuch rennen

Mrs. Heart*herz*
Na sicher...
Wenn ich weiss dass Sie Ihre Tage hat, macht es einfach Sinn ein Handtuch unterzulegen. Warum auch das ganze Laken und evtl. auch die Matratze verschmutzen?
wenns zu nass wird, muss man nur wissen wo man was liegen hat *zwinker* und das muss nicht offensichtlich sein.
Häng voll und ganz von der Partnerin ab, aber sie kennt sich ja *zwinker* Ist besser als Pfannen und Schüsseln unters Bett zu stellen...

Aber man ist ja gut vorbereitet. Besser alles in Griffreichweite als dann im schönsten Moment nochmal laufen zu müssen.
Im Bett etwas unterlegen
Oh je, wie abtörnend! Kissen für die Höhe ist ja klar *zwinker*, ab und an "ihn" unterlegen, das Laken halt öfter wechseln und natürlich auch den Ort.
Kommt bei uns eher selten vor, das wir etwas unterlegen, dazu sind wir meistens zu spontan....
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Ich lege bei jedem Betten beziehen gleich ein Inkontinenzlaken unter, das deckt gleich die ganze Matratze ab, hält alles trocken, und das gibt's billig bei E-Bay! Ist definitiv nötig, da meine Partnerin bei ihren Orgasmen ganze Sturzbäche von sich gibt...

Ich persönlich liebe es wenn es nass spritzt, aber wirklich entspannt ist das eben nur wenn wir uns nicht im gleichen Atemzug Gedanken um die Matratze machen müssen, denn teilweise haben ihre "kleinen feuchten Flecken" einen Durchmesser von bis zu einem Meter, und wenn die erstmal in die Matratze ziehen, na dann Gnade uns Gott...

*fiesgrins*

Da unser Sex aber des öfteren Stunden dauert, mit Pausen in denen sie immer wieder kommt, ist das ganz sinnvoll, und es killt weder die Spontanität, noch merkt man es überhaupt, im Gegenteil, sie kann im Bett kommen wann sie will, es ist immer geschützt, und im Rest der Wohnung liegt Laminat! Nur wie ich die Blut-, Sperma- und Squirtflecken von Wand und Decke abhalten kann, das weiß weder ich, noch hatte Tante Tilly jemals einen guten Rat dafür... Ich schätze, beim nächsten Renovieren wird es wohl einfach Latexfarbe werden...

*lol*

Aber im Ernst, Inkontinenzlaken kann ich nur jedem empfehlen...
Da unser Sex aber des öfteren Stunden dauert, mit Pausen in denen sie immer wieder kommt,

*gruebel*
sie kommt in den pausen immer wieder?
wo ist sie dann zwischen den pausen?*nixweiss*
Was unterlegen
sie kann im Bett kommen wann sie will, es ist immer geschützt, und im Rest der Wohnung liegt Laminat! Nur wie ich die Blut-, Sperma- und Squirtflecken von Wand und Decke abhalten kann, das weiß ich nicht

*kopfklatsch*
Sorry aber vielleicht solltet ihr in ein Zelt ziehen,das könnt ihr danach dann ausspritzen *ironie*
******167 Paar
555 Beiträge
Persil oder Ariel
Bei wie viel Grad muss man die Unterlage danach waschen? Bügelt ihr, oder zieht sich ein Spannbettuch beim nächsten mal knitterfrei über die Matratze?
Hmm mit nem 'Spannbetttuch' erreicht man glaub ich nicht so viel, eine gewisse dicke muss die Unterlage schon haben.
*******k16 Frau
793 Beiträge
Themenersteller 
Bei wie viel Grad muss man die Unterlage danach waschen? Bügelt ihr, oder zieht sich ein Spannbettuch beim nächsten mal knitterfrei über die Matratze?
Ich glaube die wirft man dann weg, oder?
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
90° Kochwäsche...
...und man ist all seine Sorgen und Nöte los! *zwinker*

Mal im Ernst, die Dinger sind wunderbar, merkt man kaum, werden auch in Heimen benutzt (Wieder eine Vorlage für präpubertäre Witze), kann man immer wieder verwenden, es gibt keinen peinlichen "Moment, ich muß was unterlegen"-Augenblick, und wir müssen uns seit Monaten keine Gedanken mehr um Flecken, etc., machen, einfach nach dem Sex das Bett neu beziehen, ein Austauschlaken drunter, wir haben insgesamt drei davon, wir sehen uns meistens nur 1-2 Tage am Stück, und schon kann's weitergehen...

Anfangs hatte sie ziemliche Orgasmusprobleme, dann kam sie des öfteren (Ja museman, in mehrfacher Hinsicht), dann bemerkte sie im Laufe der Zeit wie leicht sie eigentlich Orgasmen haben kann, weil ich da ein ziemlich entspannter Typ bin, irgendwann spritzte es zum ersten Mal so richtig, und daraufhin schämte sie sich gewaltig, und wollte die Beziehung mit mir schon wieder abbrechen, bzw. wenigstens darauf verzichten beim Sex zu kommen... Und DAS ist ja nun ein völlig abwegiger Gedanke, aber den scheinen viele Frauen zu haben, "wenn ich nicht komme, wird es nicht peinlich/nass..."

Wie gesagt, ich bin da ein entspannter Typ, wenn sie bei ihren Orgasmen spritzt, beim massieren die Flasche umkippt, sie bei einer Session blutet, oder wir sonst mal wieder irgendwelchen Unsinn anstellen: Who cares? Es ist alles geschützt, mach Dir keine Sorgen, lass uns einfach Spaß haben...

*fiesgrins*

Tipps, Links, etc. gibt's auch gerne per Clubmail, aber eines schon vorweg: Lasst die blöden "Orgy-Laken" im Sexshop liegen, die sind die größte Verarsche/Geldmache seit der Geschichte des Fickens, da sippt das irgendwann alles am Rand runter (Mal ganz davon abgesehen dass die am Hintern kleben), einfach die Laken bei E-Bay bestellen, oder im Sanitätshaus, unter die eigene schöne Bettwäsche ziehen, da läuft nix raus, da reißt nix ein, da sieht man nicht mal was... Schnell und spurenlos zu beseitigen / zu reinigen, immer wiederverwendbar, muß einem nciht mal vor den Eltern peinlich sein, die kennen Matratzenschoner, und halten Dich dann plötzlich für "Vernünftiger als ich dachte, Du hast ja früher doch mal was gelernt"...

*lol*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
richtig, denn die Inkontinenzlaken kosten ab ca 12 euro, waschbar und alles ist wieder "in trockenen" Tüchern *zwinker*
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
die gibt es sogar bei A_L_D_I hin und wieder in Übergröße *floet*

Mrs. Heart*herz*
*******k16 Frau
793 Beiträge
Themenersteller 
Habe jetzt so ein Laken und auch meine Bedenken, dass man irgendwie komisch drauf schläft oder schwitzt haben sich als unbegründet herausgestellt. Jetzt darf gesaut werden ohne Ende...ich danke euch *top*!
Also wir legen nie etwas unter... Sollte das Bettlacken danach sehr "verschmutzt" sein, kommt es in die Waschmaschine. Auch wenn Sie mal abspritzt, ist das auch nicht weiter tragisch, der Fleck trocknet ja auch wieder recht schnell.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.