Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4758 Mitglieder
zum Thema
Gut im Bett643
Ich würde Euch gern fragen, wie Ihr für Euch "gut im Bett" definiert.
zum Thema
Fixiermöglichkeit fürs Bett gesucht25
Wir sind auf der Suche nach einer stabilen Fixiermöglichkeit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Bett etwas unterlegen?

*******k16 Frau
793 Beiträge
Themenersteller 
der Fleck trocknet ja auch wieder recht schnell.

Ja sicher trocknet er, aber ich möchte auch keine getrockneten Sekrete welcher Art auch immer über Jahre in meiner teuren Matratze wissen.
Also ich müsst ja nen Schaden haben, wenn ich in totaler Gier erstmal nach nem Handtuch brülle...
Ja man dann hat die Matratze halt nen Fleck oder die Waschmaschiene Stress, aber welches Trauma verpass ich denn meinem Partner, wenn ich in der Situation ganz abgeklärt an die Sauberkeit meiner Wohnung denke? *nene*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Im Bett etwas unterlegen?
Fehlt nur noch das Plastiktischtuch und der Palstikbezug für die Couch...
Ein Trauma würde meiner eher kriegen, wenn er dauernd neue Matratzen kaufen müsste. *zwinker*
*******k16 Frau
793 Beiträge
Themenersteller 
Ein Trauma würde meiner eher kriegen, wenn er dauernd neue Matratzen kaufen müsste. *zwinker*

Genauso ist das...ich weiß ja nicht auf was für Billigteilen ihr schlaft, aber meine Matratze war schweineteuer, weil ich da Wert drauf lege.
Und meine Couch ist aus Leder, die kann man abputzen. Und auf dem Tisch ist es mir eh zu ungemütlich......aber den könnte man ja auch abputzen.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
...so Teile um ~500€ mit abnehmbaren Bezügen, die in die Maschine kommen.

Spätestens alle zwei Jahre Neue, da Mensch ja ab und zu auch mal schwitzt und das Teil auch altert...

Wobei ich langsam mit Wasserbetten liebäugle...
*******9279 Paar
130 Beiträge
Wir legen nie was unter weil es einfach totaler lustkiller ist wenn ihr es nicht wollt geht doch auch mal wo anderst hin wie badewanne oder dusche
Nix kommt drunter,
außer meiner Frau *lol*

... und das auch nicht immer *freu*
geteilte Meinung
Mein Freund mag es net, wenn er auf einem etwas feuchten Fleck einschlafen muss/soll. Mir isses jedoch egal. Wir handhaben es dann so, dass neben dem Bett immer eine Küchenrolle steht. Und nach dem Sex, leg ich mir ein paar Laken davon unter und was daneben ging, wird weg gewischt.
Am Anfang unserer Beziehung kam es mal vor, dass er kurz vor dem Sex ein Handtuch oder so holen wollte. Total abtörnend *gaehn*
*******2011 Mann
82 Beiträge
Kommt von euch jemand auf die Idee vor dem Sex im Bett was unter zu legen (Handtuch etc)? Manchmal habe ich mir hinterher gewünscht es getan zu haben, habe aber im Eifer des Gefechtes nie daran gedacht. Irgendwie finde ich es auch abtörnend, wenn man sagt: "Oh, Liebling warte! Ich muss noch was unterlegen!"
Nun ja, dann muss ich eben oft Laken wechseln und was für die Matratze kaufen.

Ja, das finde ich auch sehr unromantisch. Viel praktischer sind diese flüssigkeitsdichten Matratzenschoner, die fallen auch nicht so auf. Ansonsten hilft auch ein dezentes Handtuch neben dem Bett, aber in Griffweite. Das haben wir uns eigentlich so angewöhnt, ist OK....
!!
Also wer es mag oder wer es besser findet sich irgendwas als unterlage aufs bett zu legen handtuch oder der gleichen der mag das tun.. wir haben das so an sich noch nich gemacht .. haben zwar ein handtuch im bett aber auch nicht immer von daher ... ist`s kein muß !! is doch vom partner was da landet und ne waschmaschine hat man ja auch noch !! von daher alles halb so wild !

lg
griffbereit
handtücher oder kissen sind immer da
und wie schon angemerkt es gibt waschmaschinen und ne gute
reserve an laken kostet nicht die welt
********2009 Mann
111 Beiträge
es gibt
wasserdichte "Inkontinenz" Spannbettlaken, die man unter dem normalen Laken verwenden kann. Die sind auf einer Seite weich beflockt und dadurch sogar etwas atmungsaktiv.

Vlt. gab es den Tip schon mal.
Hab' mich nicht durch alle Beiträge geklickt...

ciao & lg
Ich denke auch gerade drüber nach, was man nehmen könnte, was im Bett bleibt und nicht verrutscht.
Momentan wasche ich einige Laken!

So`n bißchen Sperma stört nicht, aber wenn es mal mehr ist....
@Mad
Einige Laken? Mannoman !! *grins*
Wie wär es denn mit Latexlaken, die kan man abwischen!
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Wie wäre es mit einem Bett im Hotel zum Vögeln?
Das geht dann aber mächtig ins Geld wenn mann mehrmals in der Woche das Vergnügen hat!
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
"Wer kann, der kann." *ggg*

Ab einer gewissen Anzahl der Benutzungen wird es ja auch Rabatt geben.

Es hätte ja auch einige andere Vorteile:
• man betröge nie im Ehebett
• man muss keine Spuren beseitigen
• es gibt Zimmerservice
• es gibt keine Dekodiskussionen
• man schläft immer auf "jungfräulichen" Matratzen daheim
Oder man wohnt gleich im Hotel, dann hat man sowieso jeden Tag frische Bettwäsche! *rotfl*
**********ke007 Mann
5 Beiträge
natürlich Matratzenschoner ...
... hab ich auch sofort gekauft wie ich meine neuen Matratzen hatte. Es geht ja nicht drum, dass man das Betttuch nicht waschen kann. Aber so kann man den Bettbezug und auch gleich den Schoner waschen. Und dann hat man wieder ein "neues Bett" mit "neuer" Matratze.
Meine gelegentliche Sex-Partnerin squirtet. Und so ist's einfach klasse: ohne störendes Handtuch und immer eine "siffe-freies" Bett.

gruß,
mittelfranke
*****854 Paar
3.453 Beiträge
@mittelfranke
eine inkontinenzunterlage ist sehr gut bei "squirtenden "frauen.
danach Handtuch drüber zum schlafen.
wir wollen doch nicht spät abends noch bett neu beziehen. ja und dann morgens noch mal?
Also mal ganz ehrlich, n Handtuch unterlegen *schiefguck*? Was habtn ihr fürn Sex? Also bei mir würds ned da bleiben wo ich's am Anfang hingelegt habe oO...komische Vorstellung. Nen Matratzenschoner hab ich sowieso immer, und Laken kann man doch wechseln. Mein Gott...es geht halt mal was daneben...was solls? Halb so dramatisch.. *roll*
*******k16 Frau
793 Beiträge
Themenersteller 
eine inkontinenzunterlage ist sehr gut bei "squirtenden "frauen.
danach Handtuch drüber zum schlafen.
wir wollen doch nicht spät abends noch bett neu beziehen. ja und dann morgens noch mal?

Genauso mache ich es jetzt auch...obwohl ich doch auf dem Laken etwas schwitze.
*******lakt Frau
228 Beiträge
Ich fnde es ziemlich abturnend etwas im Bett unterzulegen. Ein bisschen Sauerei darf man beim Sex schon machen. Kann man doch alles waschen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.